Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

War jetzt 2 Tage unterwegs und leider sind es zuviele Tiger gewesen die ich gesehen habe um hier alle aufzuzählen. Erwähnenswert sind aber die beiden 1050er in weiß und orange die mir am Hahntennjoch entgegen "geflogen" kamen. Jungs, ich hoffe ihr seig gut angekommen.

Ach ja, und der Fahrer der grünen 955 mit verlorener Krümmerschraube am Timmelsjoch ist hoffentlich auch gut weitergekommen.

....und zum Abschluß sei noch gesagt das ich demnächst ein Bild von der Gepäckträgerkonstuktion der schwarzen 1050 mit AC- Kennzeichen am Jaufenpass einstelle. Sah gut aius :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 08.09. um ca. 13:00 Uhr an der Shell Tankstelle Sontheim, Tiger Explorer Graphit.

Gestern 07.09 um ca. 17:00 Uhr Oberjoch, Tiger Explorer Graphit und ca. 17:20 Uhr Tannheimer Tal nochmal eine Tiger Explorer Graphit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ganz viele Tiger in der Villa  :D

Jau, fünf davon kenn ich! :horn:

Endlich wieder ganz normale Leute! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :bang:

Gestern auf´m Rückweg von Südfrankreich ne gelbe 885i, gesehen - oh Mann denk ich, der Heini fährt aber verdammt dicht auf :blink: .

Hab mich dann mal umgedreht, Sch....., das ist ja mein Mopped auf´m Trailer :wackout: .

Grüsse aus Appen

Manni :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 12:30 Uhr in der Villa

Schwarzer 1050er Tiger mit HX Kennzeichen

meine war die Schwarze 1050er mit H Kennzeichen und NSW unter der Gabelbrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag am Hockenheimring (IDM) hab ich die eine oder andere Tiger gesichtet.

Z.b. ne 1050 direkt am Mopedparkplatz beim Museum.

Gruß

die Hexe mit nen kräftigen Sonnenbrand :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gleich zwei Tiger in nicht artgerechter Haltung beobachtet (Hänger).

Gegen 07:00 auf der A3 zwischen Frankfurt und Würzburg in Fahrtrichtung Würzburg eine weiße 1050er.

Gegen 14:30 eine schwarze 955er auf dem Parkplatz eines Fashion Outlets in Rottendorf.

Auch hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn heute abend Au der Schwarzwaldhochstrasse los ? 1050er Tigerausfahrt ?

Zunachst eine rote vor einem Rudel anderer Motorräder in Richtung Baden Baden und dann eine blaue in Richtung Freudenstadt am Ende eines Rudels. Ich (weiße 1050er mit Sozia) habe euch jeweils zwischen Seibelseckle und Hundseck gesehen.

Hoffe ihr habt es noch vor den von Frankreich her heranziehenden Regenwolken bis nach Hause geschafft.

;)

Gruss Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...