Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Gestern vom Klausenpass Richtung Glarnerland eine Tiger Explorer, müsste so gegen 11:00 Uhr gewesen sein. Haben uns gekreuzt ich war Richtung Altdorf unterwegs...

&

Gestern in Andermatt beim Kreisel zum/vom Oberalppass nochmals eine Tiger Explorer, müsste irgendwo zwischen 13:30 und 14:30 gewesen sein. Meine Explorer war auf dem Parkplatz (Kaffeepause).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I morse En vit XC ses i Eskilstuna. Medlem här?

Om så är fallet skriv till mig dig gånger. Skål :prost2:

bearbeitet von Ballerjürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ne Orange 1050er als letzter in eine Gruppe, irgendwo auf dem weg aus dem Black Forest in die Dolomiten, ich war die Schwarze 1050er mit TRAX und NSW die die R1200R und die Multilala gejagt hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

habe viele Triumphler/Tiger am Samstag bei Limbächer&Limbächer getroffen. Bzw. eine Person hat mich erkannt  :ph34r:  (schade, dass wir keinen Rammazotti trinken konnten  :prost2: )

T300 Owner Group war unterwegs  :biken2:

Ich hoffe, die schwarze dicke Wolke hat euch nicht die ganze Zeit verfolgt  :wackout:

LG

Judith  :wink2:

:wackout: ich kann es noch gar nicht glauben.

Da wurde ich doch glatt auf dem "gesichtet Fred" erwähnt :dance1:

Hallo Judith,

schön, dass du unser überraschendes Wiedersehen hier gepostet hast und ja, schade, dass wir keinen Rammazotti trinken konnten ... wird sicherlich irgendwann nachgeholt B) .

Tschüss und Ade

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja ein Tag in der Steiermark...

Diverse 1050er gesichtet und 2 T709(EN), eine in Silber (mit Sozia), eine in Schwarz am Karnerberg gesichtet. Ich war Richtung Gamlitz unterwegs, die anderen in der Gegenrichtung nach Route69.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist uns eine Tiger 800 auf der B2 kurz vor der Einfahrt auf die B85 Neudorf vor Pegnitz begegnet.

Wir waren mit einer goldenen Tiger 1050 und blauen BMW F650GS unterwegs.

bearbeitet von Leonidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den etlichen Tiger 800 & XC die ich letzte Woche rund um den Gardasee gesehen habe, wars dann gestern endlich soweit. Ne graue Explorer 1200 am Hesseneck. Hielt aber nur kurz rechts an. Wartete anscheinend auf die Kollegen, denen er davon gefahren war. :D

bearbeitet von Tieschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe Gestern beim vorbeifahren am Marbachstausee eine Explorer gesehen und noch eine weiße 800er Onroad in Hetzbach so um 13.20 Uhr

Yepp, um die Zeit war ich am Stausee, ich hab dich auch vorbei fahren gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 14Uhr ne schwarze 955i auf der B82 in der Nähe von Hornburg (schon wieder, da muss ein Nest sein...), ich war allerdings mit bunter CBR600 und einer DoppelX im Schlepptau unterwegs.

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe Gestern beim vorbeifahren am Marbachstausee eine Explorer gesehen und noch eine weiße 800er Onroad in Hetzbach so um 13.20 Uhr

Yepp, um die Zeit war ich am Stausee, ich hab dich auch vorbei fahren gesehen.

He he mal wieder ein Treffer :thumbup:

Heute eine weiße 800er Onroad hinter einer 12er GS in Richtung Hirschorn von Beerfelden kommend ca. 13.30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerstern blaue T400,gegen 17.30 Ecke Karerpass.

Kennzeichen HG....

Wer das wohl war....?  :rolleyes:

:D

ICH - und warum führst du nicht deine T400 aus? dann würde man dich auch erkennen :evil:

Und ich habe am Samstag ne schwarze T400 gesehen...ich glaube das war am Sella Pass oder doch am Jaufenpass?

Davor und danach einige 709er und 955i zwischen Albula und Stilfser Joch...auch mal ne Explorer oder 800er gesichtet, habe aber nicht bemerkt wo und was und so...

Eine gelbe 709 oder 955i ist ne kurze Weile in der Schweiz vor mir hergefahren(mit Sozia) auf der Bundesstr Nr 16 in Richtung Alpen, mit Schweizer LU Kennzeichen...

Achja: es war ein schönes laanges Wochenende :bang:

Greetz der Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der Ausfahrt der Berlin-Brandenburg-Biker eine nagelneue Berliner Explorer (300 km) in Vollausstattung getroffen. Heh, der hatte alle Extras, auf die ich noch warte... ;-)

Mal sehen, ob sich der Besitzer hier anmeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonas,

warum icht nicht mit der T400 unterwegs war?

Der markiert sein Revier weil irgentwas am Ritzeldeckel undicht ist.

Das konnte ich am Dienstag nicht mehr abstellen.

War keine Zeit mehr,da wir am Mittwoch abgedüst sind.

So musste ich die weisse mit den Stielaugen nehmen...

Die schwarze T400 mit D-HU... hatte ich auch 2 x gesehen.

Das 2. mal stand ich am Parkplatz rechts gleich nach der Passhöhe des Sella.

Das ist sie vorbeigedüst.

Da stand auch die schwarze Explorer aus Minga.M-???

greetz

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletzte Woche in Bonifacio auf Korsika eine österreichische 1050er Tiger gesehen ingruen gelbem Lotus Look. Sah irgendwie auch cool aus.

Rainer

PS. Und ich war mit Wohnwagen und Family unterwegs - seufz. Und das bei diesen herrlichen Strecken! Auf jeden Fall wird mein Tigerchen da auch mal ausgeführt !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe am 08. Juni (ca. 11:00 Uhr) auf dem Parkplatz am Cafe auf dem Inselberg in der Nähe von Eisenach eine schwarze Tiger 1050 gesehen. War da mit einer Gruppe gerade angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ca 1630in Westerstede, Ammerlandallee,

orangefarbene 1050 Kfzkennz. LER, fuhr an mir vorbei

ich hatte dort beim Motorradtreffen gerade meine Tiger eingeparkt,

habe auf dem Platz noch geschaut, aber weder Machine noch Fahrer wieder gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...