Jump to content
Ausgeblendet

Doppelpack Geburtstag


Batzen

Empfohlene Beiträge

Soderle ihr zwaa! habt ihr´s schon wieder geschaft am selben Tag gleich alt zu werden :o

Der GasHahnRolli und der Silverrider, sprich Roland und Gerhard:

ALLES GUTE ZUM 124. GEBURTSTAG IHR ZWEI !

Bleibts G´sund, last die Arme und den Nacken im neuen Jahr heil, des letzte war da nicht so berauschend :invalid: , besonders bei dir Roland.

Und haltet die Räder unten.

:hb::prost1::prost2::hb:

ps. Gerhard, mit 62 muß mä fei des Mopppedputzn a weng einschränken :totlach: obber des is liest ja eh erst wennst von Spanine widder dähaam bist. B)

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

ich schicke Dir auch auf diesem Wege nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! :hb:

Ich vertraue darauf, dass Du in 2011 endgültig Deine Pechsträhne hinter Dir lässt und wir zu einigen, gemeinsamen Ausflügen kommen.

Vielleicht gelingt es mir heuer, mal zu einem euerer Franken-Stammtische zu kommen, weil ich als bekennender Twin-Fan gewiss nicht gesteinigt werde. :D

Herzliche Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard, lieber Roland, (in alphabetischer Reihenfolge)

a vo uns die bestn Wünsch zum hundertviererzwanzigsdn. :hb:

Bleibd sou wie der seid und lassd eich heid mol sou richdich verwöhna. Hobter eich verdient.

Wos die Gsundheid bedriffd konni mi in Batzen nur ouschließn.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

ja, des hat man nun davon, wenn man mit einem lieben Stammtischler und Freund zusammen Burzldooch feiert (ich hab' extra meinen Geburtstag aus dem Forum rausgenommen, weil ich mich nicht immer über mein fortgeschrittenes Lebensalter erklären wollte... ;) ) Auch wenn der Gerhard z.Zt. in Südspanien weilt (an dieser Stelle meinen herzlichen Glühstrumpf an Dich, bleib gesund und so fit, dass Du Deine Duc's weiterhin stundenlang so wienern kannst...! :D) , so möchte ich mich auch in seinem Namen schon mal herzlich für die lieben Geburtstagswünsche bedanken. Und Pech im Leben, lieber Eugen, gibt's net, ich freu' mich auf die kommende Moppedsaison. Einen kleinen Vorgeschmack im Spätherbst konnte ich ja durch die triste Winterszeit hinüberretten, als ich mit Genuss wieder die ersten Runden gedreht habe. Ich will damit ausdrücken, aufgeben giltet nicht:

Die Lebensfreude ist ungebremst (da trägt mein Tigerlein einen Großteil dazu bei) und mit diesem Frohsinn kann ich auch noch gut mit Jüngeren mithalten...! Euch allen eine gute, knitterfreie Moppedsaison! :prost2:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Frangn,

herzlichen Glückwunsch euch beiden und im nächsten Jahr weniger Knochenbrüche. Feiert ordentlich und laßt es euch gut gehen.....

Schöne Grüße aus dem Schwäbischen

Jens

PS: Mal sehen, wann es mal wieder zu eurem Stammtisch schaffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und alles Gute an die Stammtisch-Zwillinge

wie die Vorredner schon betont haben wünsche auch ich ein schönes, ruhiges und vor allem pannenfreies Jahr. Feiert schön und lasst es euch heute und weiterhin gut gehen.

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho wieder einen Tag mal net im Forum, und gleich wieder nen Geburtstag verpasst....

Servus ihr zwei!!!

Nachträglich  :hb: a vo mir.  :horn:

Wünsch euch beiden eine Motorradsaison ohne ungewollte Pausen ( :invalid: ).

Hallo Roland und Gerhard,

da kann ich mich dem Christian nur anschliessen...... und euch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen.

:hb::hb::hb:

Komme zur Zeit leider nur selten dazu im Forum zu stöbern.

( zuviel Arbeit und Mutter im Krankenhaus....)

Bis bald

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott alle miteinander.

Dem Roland meine besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag. Bleibe gesund u. nehme dir zum hoffentlich baldigen Frühjahr mal einen Tag Zeit. Es warten neben anderem, die Diavel, Tiger 800 u. XC

Möchte mich bei allen für die Glückwünsche bedanken.

@Brummer ... von mir wirst du als bekennender Twin - Fan nicht gesteinigt - im Gegenteil ! Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

@Batzen Das einzige was ich im Moment einschränken muß, ist fahren mit der 998 - immer noch a bissel des Gnack. Trotz von Petra verordnetem Training.

Die kleine Winterflucht 8km südlich von Nerja war ein Traum

Hier haben wir gewohnt

post-23-1296342201_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Petra und Gerhard,

es freut mich, dass ihr Zwei wieder gesund zuhause seid - sicher mit vielen schönen Urlaubserinnerungen! Ein Dankeschön nochmals an all die fleißigen Gratulanten :wub: und auch Dir nochmals, lieber Gerhard, persönlich die besten Wünsche zu unserem gemeinsamen Purzltach und natürlich gute Besserung für Dein "Genacke", dass Du bald wieder eine 180 Grad-Sicht hast. Dann können wir wieder swingend den Frühling entgegen fahren und die neuen Moppeder von Braun & Eschenbacher ein bisschen "Einrollen"...!

Nächste Woche werde ich mal die Motorradsträßchen in der Algarve prüfen, ob da tatsächlich der Vorfrühling sich schon breit gemacht hat! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

kannst Du mir verraten, wie "diese kleine Winterflucht 8 KM südlich von Nerja" heisst? Sieht ja wirklich toll aus.

Danke und viele Grüße

Dirk

Servus Dirk

Ist das RIU Ferrara in Torrox! Empfehle ein Appartement, nur ein bissel teuerer..... das andere ist in Nerja ..... was für Romantiker.

Man/frau kann die 8km nach Nerja am leeren Strand laufen, oder für einen Euro mit dem Bus fahren.

Grüße Gerhard

So sieht es in Nerja aus ........

http://img577.imageshack.us/i/malaga007.jpg/

http://img444.imageshack.us/i/malaga036.jpg/

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo Gerhard, hallo Roland,

auch von uns, Bettina und mir, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Geburtstag - nachträglich!

Sorry die Verspätung, war und bin noch 4 Wochen beruflich unterwegs und schlecht online.

Gerhard, schee dasser wider gsund do seid! :rolleyes:

Bis bald.

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...