Jump to content
Ausgeblendet

Glückwunsch nach NÖ


OKB-Tiger

Empfohlene Beiträge

:horn:Hallo Hans, :horn:

:hb::hb::hb::hb::hb:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag => :hb:

Die Rosi und ich wünschen wir das aller Beste, viel Glück und vor allem Gesundheit. :thumbup:

Laß dich von Deinen Lieben verwöhnen und feiere ausgiebig :prost2::mahlzeit::prost1::dance3::prost3:

Grüße auch an die restlichen "Geburtstagskinder" :hb:

Bis bald

Liebe Grüße aus dem verschneiten und kaltem Niederbayern nach Niederösterreich! :xmas19::xmas18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom norddeutschen Tiefebenenbewohner auch alles Gute.

Und wie gehabt - weiterhin Gute Besserung - in 2011 sehen wir dich ja wieder fahren!

Andreas

Smileys schenke ich mir mal - das wird hier sicherlich noch inflationär den Thread voll machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

:hb::hb::hb:

von Christof, Karin und mir und natürlich vor allem

weiterhin gute Besserung.

Vielleicht können wir ja nächstes wieder gemeinsam ausfahren,

auch wenn du dann wegen der Breite schwierig zu überholen sein wirst. ;)

lg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Heidelberg sende ich Geburtstagrüße !!!!!!

Hab nen schönen Tag und lass dich verwöhnen und das :biken2: kommt ja auch bald :thumbup:

LG

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans,

ganz herzliche Glückwünsche und -Dir besonders- nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr; feier schön und viel Erfolg bei Deinen ambitionierten Projekten :biken2: .

Liebe Grüße senden Dir darüber hinaus auch noch

Uta und José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hans,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag, ich hoffe das all Deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Ich hoffe das wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam im Winner-Team starten.

Lass Dich reich beschenken und anständig feiern, bleib wie Du bist, denn das ist gut so.

Liebe Grüße auch an Deine bessere Hälfte

Andi

:hb::hb::hb::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

:hb: , laß es Dir heute besonders gut gehen.

Ich wünsche Dir baldige möglichst vollständige Genesung und dass Du auch bald wieder biken kannst (2 oder 3 Räder, es macht beides Spaß).

Gruß in die Berge

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans,

auch von mir und Joachim die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.

Lass dich verwöhnen und feier schön mit deinen Lieben.

Tschüss und Ade

Christine

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grieß di lieber Hans,

verspätet, aber genauso herzlich die besten Glückwünsche zum Purzltag und dass'd bald Dein Gspann kutschieren kannst...! :horn::hb: = :biken2:

Nicht nachlassn mit den Aktivitäten!! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hans,

fast übersehen aber doch noch derritten:

Alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr und die Rückkehr zu den aktiven Tigerreitern! :prost1:

Ich halt Dir die Daumen dass es bald ganz wie früher ist und Du es swingen lässt - mit wieviel Rädern auch immer. ;)

lg

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: an alle Gratulanten sei's am Telefon, im Postfach oder Hier :thx1:

Nur keine Angst ich gebe nicht auf, mein Ziel ist klar Abgesteckt!

Als Erstes wird wieder Getigert wenn auch mit einem Rad mehr!

Später möchte ich auch wieder Solo fahren, eventuell mit einer 800er!

Auch will ich wieder in den Bergen wandern.

Zur Zeit verbringe ich fast jeden Tag zwischen vier und sechs Stunden im Keller beim Drechseln.

Nächstes Jahr sehen wir uns garantiert wieder bei den einen oder anderen Treffen! :prost2:

Meine Arbeiten

post-23-1291741492_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...