Jump to content

alpintiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

alpintiger hat zuletzt am Dezember 14 2014 gewonnen

alpintiger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über alpintiger

  • Geburtstag 07.04.1956

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Ktm 1090 adventure
  • Fahrweise
    je nach Lust und Laune
  • Wohnbereich
    A-Seekirchen am Wallersee
  • Interessen
    Reisen in allen Variationen

Letzte Besucher des Profils

1.220 Profilaufrufe

alpintiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. 2 x Bratl bittschön! Walter und Annemarie
  2. Zimmer ist gebucht (Stiegenwirt). Annemarie ist auch dabei. Ich glaub wir kommen mit dem Auto (das hat eine Klimaanlage ) LG Walter
  3. Für uns 2 x Bratl bittschön. Haben auch beim Stiegenwirt gebucht. Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in´s 2017er wünschen euch Walter und Annemarie.
  4. Servus Guido, alles Gute zum Geburtstag und von Walter
  5. ..............und am Samstag gibt´s a Fassl Wieselburger von mir! Wegen meinem 50er (+10)!!! Freu mich.
  6. Servus Hans, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön verwöhnen. Walter und Annemarie
  7. Der Stiegenwirt hat geöffnet! Wir haben dort gebucht! LG Walter
  8. Servus Roland, wir sind natürlich auch wieder dabei! Bitte 2 x Brat´l für uns. Euch Allen einen schönen Advent, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch........ LG Walter und Annemarie
  9. Servus, ois Guade zum Geburtstog Oida. LG Walter
  10. Servas Hons, i hoff du host nu koa sauakraut gessn, wei don güt´s heit a nu. Alle Gute zum Geburtstag!! Walter und Annemarie (mia seng uns am 10.1.)
  11. Servus Roland, wir sind natürlich auch wieder dabei . 2 x Bratl bitte. Wir freuen uns schon sehr. Walter und Annemarie
  12. Servus Peda, auch vom mir ein herzliches Hoffe du hast gestern noch eine schöne Runde gedreht.
  13. Bin auch gut und trocken zu Hause angekommen. Es war wie immer ein sehr schönes und angenehmes Wochenende. Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben!
×
×
  • Neu erstellen...