Jump to content
Ausgeblendet

Aprilscherz


Gast

Empfohlene Beiträge

In dieser Richtung verstehe ich recht wenig Spaß.

Ich find´s Scheiße!

p.s. normalerweise ist mein Nick extra-wurst

@ Admins

damit kann der Schütze Arsch wieder gelöscht werden!

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Arsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TigerHunter

Hm, schon verstanden. :blush:

Nächstes Jahr gibts dann den selben Gag mit militanten Tierschützern und dann bin ich wieder dran... :innocent:

Aber egal, viel Spaß im Tigerhome, dem echten!

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand´s klasse, auch wenn ich gleich voll reingefallen bin...

Hab mich allerdings auch gleich gefragt, wann die ersten "politisch korrekten" Spaßbremsen kommen.

Aber jeder so, wie er will (oder nicht will).

Gruß

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, Schade,

nur ein Aprilscherz. Ich dachte es gibt jetzt eine Quatschgruppe zum Erfahrungsaustausch mit Kettenfahrzeugen......, wobei mir echt Fahrversuche mit dem "Tiger" noch fehlen ;) . Ich hatte nur das dienstliche Vergnügen ein paar kettenbereifte Kasperlebuden auszuführen :wacko: .

Ich bleibe beim 2-rädrigen Tiger :bang:

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schön reingelegt! ;)

HAbe einen Moment gebraucht...wollte schon die Mod´s anrufen und mitteilen, dass die Seite gehckt wurde :totlach: dann habe ich nach unten gescrollt und gesehen, dass einige eingloggt sind...da ist der Groschen gefallen...

Aber HR3 hat mich hete auch schon rangekriegt, von wegen E-Mail Porto 1 ct pro mail ab 01.Juni als sie dann eine Erklärung des Bundesministeriums für Post und Telekommunikation verlesen haben, ist bei mir der Groschen gefallen...(Das Ministerium gibts doch gar nicht/ bzw. ist schon lange her...) :totlach:

Und Die Panzerseite liegt doch bei "Tiger" nahe... man darf nicht alles überbewerten!!! :nono1: Ich bin bekennender Wehrdienstverweigerer und Kriegsgegner, aber kann trotzdem lachen B)

Aber vermutlich sind die bösen Posts auch nur Aprilscherze <_<

Gruss

der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mittag meine Liebste aus dem Büro angerufen und ihr erzählt, das GoogleEarth jetzt in Echtzeit arbeitet.

Sie solle mal vor die Tür gehen und winken, vielleicht könne ich sie sehen :lol:

- Nach 2 Minuten hat sie es dann gepeilt, weil ich mich am Telefon nicht mehr halten konnte vor brüllen - und ist wieder reingegangen.... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marko,

ich find es witzig und war auch bei der Trachtengruppe.

Habe auch erst beim scrollen gemerkt, dass die Seite nicht gehackt war...

Prima Idee (finde ich) :bang:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es lustig.

Von rechtsradikalem habe ich nix bemerkt.

Flieger, Panzer, Munition usw. kommt doch fast täglich im Fernsehen wenn über die Kriege dieser Welt berichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt typisch deutsch,........... die negativen Antworten

Gerhard, der nichts anderes erwartet hat.

Tja - dann bin ich halt typisch Deutsch - wer meint u.a. mit der Mördertruppe SS Aprilscherze zu machen, hat irgendwie in Geschichte nicht aufgepasst und wer darüber auch noch lachen kann wählt wahrscheinlich auch konservativ...

OK - Das SS wurde zwischenzeitlich entschärft, aber...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier so manchen Beitrag zu Brüllis kleinen Aprilscherz lese, weiß ich endlich warum wir Deutschen im Ausland als humorlos und langweilig gelten.....

Schon interessant zu sehen, welche Assoziationen manche Leute mit Panzern und kleinen Anspielungen auf Militarismus so verbinden...

@Brülli: Vielen Dank für die Mühe, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Den Gutmenschen überlasse ich nun über meine geistige und politische Gesinnung zu urteilen.

Gruß

Martin

P.S. Deutschland gehört immer noch zu den größten Waffenlieferanten der Welt, nur regt sich da heutzutage kein Mensch mehr drüber auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Triumphmartin! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Aber wahrscheinlich müssen wir uns doch damit abfinden das wir deutschen so humorlos sind wie immer behauptet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENIAL! ARSCH IN DER HOSE! HUT AB! Ich war trotz des Datums mindestens den halben Tag entsetzt/verwirrt/vernebelt...

Die Grund-Idee zu dem Thema hatte ich beim Stammeltisch auch schon mal mit SpeedRalfi ersponnen, der Mut hätte uns jedoch gefehlt...

Wir bevorzugen weiter den: "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß gestehen daß es bei mir, aufgrund des abgeschalteten Tons auf der Arbeit, auch etwas länger gedauert hat, habe die URL dann noch 2 mal eingegeben und dann noch google bemüht, hat erst wirklich Klick gemacht, als der "Panzerfahrer 1" seine geschmiedeten Kettenglieder suchte :)

à propos: Hat denn jetzt noch irgendwer eine Verschlußverriegelung für mich?

Zum gewählten Thema kann ich nur folgendes sagen: Worüber man lachen kann, das fürchtet mich nicht!

MfG

Koroshiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich weiß nicht, was daran schlecht gewesen sein soll- ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und mitgemacht! Und das schon um 00.30 Uhr... ;)

Gruß, René

(der zum lachen nicht in den Keller gehen muß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war graphisch so gut gemacht, ich habs überhaupt nicht gerafft.

Hab mich also bei den verdammten Pennern da vom Panzerclub eingeloggt und wollte grad bös austeilen, blicke von der Tastatur hoch und da kams mir doch so bekannt vor...

Aber da ich grad so in Wut war..srry..

Gruß aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin voll reingefallen, hatte den Ton nicht an, gabst da was zu hören.

Hab mitten in der Nacht noch ne mail weggeschickt, und mich gefragt, ob Neo-Nazis so gut hacken können.

Den Tag über viel mit dem Auto unterwegs gewesen, mich aufgeregt über die Abzocke mit den E-mails.

Dann sagte irgenwer im Radio mal das Datum.

Das ganze Klingelgeld viel auf´s Amaturenbrett :D

Dann lach ich jetzt mal, ich hab mir echt Sorgen gemacht, für mich war es echt! :respect: Eine Bedrohung

Drei Finger zum Gruss Jörg :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Wenn ich hier so manchen Beitrag zu Brüllis kleinen Aprilscherz lese, weiß ich endlich warum wir Deutschen im Ausland als humorlos und langweilig gelten.....

Schon interessant zu sehen, welche Assoziationen manche Leute mit Panzern und kleinen Anspielungen auf Militarismus so verbinden...

@Brülli: Vielen Dank für die Mühe, ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Den Gutmenschen überlasse ich nun über meine geistige und politische Gesinnung zu urteilen.

Gruß

Martin

P.S. Deutschland gehört immer noch zu den größten Waffenlieferanten der Welt, nur regt sich da heutzutage kein Mensch mehr drüber auf....

Jawohl, besser kann man's kaum sagen. :bang:

Von SS habe ich nichts gesehen, das hätte für mich den Bogen überspannt, aber so fand ichs eine lustige Idee, die super umgesetzt wurde.

Lass dich vom fehlenden Humor mancher Boarder nicht entmutigen Brülli, die meisten hier schätzen dein Boardmanagment ohne Einschränkung! :thumbup:

Thks,

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michaelklbg

ALso bitte, macht doch aus einer Fliege keinen Elefanten.

Ich fand's gut, war wirklich der Meinung, da läuft was im www schief, gab's doch vorher immer wieder ein Problem die Threads zu lesen!

Also was solls, Brülli, das war schon OK so, immerhin ist der Sinn des 1. April voll erfüllt worden!

Michl, der sich ob seiner Begriffstützigkeit köstlich amüsiert hat!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Von SS habe ich nichts gesehen, das hätte für mich den Bogen überspannt

Die Usernamen endeten mit grossgeschriebenen SS. Das Design der Seite war nett, der Inhalt mit Anspielung auf SS war mehr als ein doofer Scherz. Und jeder der den Kritikern Humorlosigkeit vorwirft, sollte doch evtl mal eine KZ-Gedenkstätte besuchen und ein bischen Geschichte nachlesen. Braunes Gedankengut will ich keinem unterstellen, wer aber sowas lustig findet, hat schon ein bischen Nachholbedarf ...

Das wars von mir dazu...

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin drauf reingefallen! Stelle ich eben fest. :cry: Hab es leider nicht so mit Computern! :wackout:

Trotzdem, ich's find gut! Habe auch nur gesehen, hoppla hier stimmt was nicht und weg!

Aus dem eher geschichtlichen Teil dieses Thread, halte ich mich lieber raus.

Wie uns Bopperle sagte: Iss lieb euch alle! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach: Hallo Leute,

habe ja schon im German Tigerpanzer Thread meinen Respekt gezollt, aber die

Postigs hier wollen auch komentiert sein.

Ich bin euch voll auf den Leim gegangen. :wistle:

Das lag aber auch an der Betroffenheit und der Ernsthaftigkeit mit der dieses Dreckthema bei mir besetzt ist.

War schon sehr gut gemacht. So thumb stellt man sich ja auch so eine Hackerübernahme vor. Hatte immer mal wieder nachgesehen, ob ihr das in den Griff bekommt....... War über den Scherz schon sehr erleichtert.... :blush:

T 400´s Sprüchlein fand ich gut - aber wie setzt man sich mit dem Scheiß auseinander....

da kann ich A... und andere gut verstehen, die da keinen Humor haben......

Aber! :motz:

diese Dreckpampe muß doch immer wieder aus der Seriösität herausgeholt werden

und wir müssen doch mit dem Finger drauf zeigen!

Es sind leider viel zuviele Mitläufer und Scharfmacher unterwegs, die verharmlosen und die Salonfähigkeit suchen. :nono1:

Das müssen wir ansprechen und das geht auch in unserer Szene am besten mit Humor...

....So ein paar Patchtragenden E-kreuz ausgestatteten Harleyjungs sagt man doch besser: puh war das kalt vor Stalingrad, als die in eine - ohh find ich Scheiße Diskussion zu verwickeln.....

Auch wenn Brülli vielleicht nicht erst ein Soziogramm des Forums gemacht hat, bevor er das reingestellt hat das ist doch auch ein guter Weg den Sumpf ans Licht zu holen!

.. und wenn Mittermeier sich in New York in die Standup Comedy reinstellt mit

why laugh about some american nazifake´s when youn can get the original ....

dann ist das auch mein Humor! :totlach::totlach:

Allen, die noch über der Schüssel hängen und würgen : seid doch nicht so streng -

worüber man lachen kann das braucht man nicht zu fürchten!

dieses Forum hat mehr als nur gute Schraubertips - weiter so

:yessir: Wolf

it´s not my revolution when i can´t dance to it.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann noch was völlig anderes hinterher

http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

C64!!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :bang:

Nachklapp:

Was bin ich froh, in einem Land leben zu dürfen, wo andere das Recht haben straf- und verfolgungsfrei von meinem Geschmack behaupten können, dass er unter aller Sau ist! Und was bin ich erst froh einem Land leben zu dürfen, wo ich das Recht habe diesen Geschmack straf- und verfolgungsfrei haben zu dürfen!!!

Respekt an alle, die sich trauen, die Thematik nicht tot zu schweigen, sondern aktiv (!!!) hochbringen (sei es als Abendfüllendepodiumsdiskussionsveranstaltungen oder als harmlosen Aprilscherz) und so Auseinandersetzung auslösen oder dazu beizutragen! @Brülli: :thumbup:

Und jetzt noch für den notwendigen Stich ins Wespennest: Man sollte allen Nazis Röcke und Kopftücher umbinden und sie zu den Islamisten schicken!!! :judge:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...