Jump to content

avalanche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8552
  • Interessen
    Motorrad fahren, Eishockey, Sport allg.
  • Hier zum:
    Alles mögliche, z. B. Schraubertipps, Reiseinfos etc.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

avalanche's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde, ich habe mir Original Triumph Expedition Seitenkoffer beschafft und habe nun "gehört" dass man angeblich beim Kauf eines neuen Tigers 800 damals 3 Schlösser von Triumph bekommen hat. Diese Schlösser sollen sich bei den Koffern verwenden lassen so dass man alles mit einem Schlüssel bedienen kann. Da ich meine Tiger aus 3. Hand gekauft hatte, sind solche Schlösser nicht dabei gewesen. Weiss jemand ob man das nachträglich beschaffen kann bei Triumph ohne ein Vermögen zu bezahlen? Danke für Eure Antworten. Grüsse vom Bodensee
  2. Darum hab ich noch die URL verlinkt. ;-) Dort siehst Du die Bilder. Ist genau dasselbe wie ich jetzt habe. http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?t=5908&p=117023 Habe die Touringscheibe von Puig. Da gibts nur eine Ausführung soweit ich weiss. Ich habe konkret die hier: https://www.louis.de/artikel/puig-tourenscheibe-mit-abe-fuer-triumph-tiger-800-xc-xcx-xca/10006801?filter_bike_id=3297&filter_article_number=10006800&list=fc5f0018db36c8a8fdd3968a460bfed8 Achtung, ich habe die Variante mit der Artikel-Nr. 10006802 (für Tiger 800 XCA, Variante "Klar")
  3. Hier meine Lösung: Hab an meiner XCA) Jg. 2016) die Puig Tourenscheibe verbaut. Für mich passt das jetzt weil die Verwirbelungen bzw. Lärm knapp über dem Helm sind. Ich bin 184 cm gross. Hinweis: Da ich noch eine Touratech Multifunktionsstange habe musste ich die abgewinkelten horizontalen Fortsetzungen der vertikalen Halterungsstangen der Puig absägen. Passt dann aber gut. Dazu noch dieser Beitrag von A. W. dem ich diesen Tipp zu verdanken habe: http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?t=5908&p=117023
  4. hi tomyB, hätte noch eine kurze touratech zu verkaufen. ;-) gruss markus
  5. Hallo Holle800, ich habe genau dieselbe Fragegestellung. Der TT-Mensch am Tel. konnte mir nicht genau sagen ob das Windschild von TT (L) mit der Multifunktionsstange kompatibel ist. Denke es wird nicht funkt. weil die oberen beiden Löcher/Befestigungen keinen Befestigungspunkt haben an der Multifunktionsstange. Ich werde wohl selber was basteln. Frage: Wie hast Du das gelöst für dich? Danke für eine allfällige Antwort. Gruss
  6. Hallo Gemeinde, mein Name ist Markus, 45 j., stolzer Besitzer eines Tiger 800 XCA (2016)", komme aus dem schönen Thurgau (Schweiz) Nähe Bodensee. Freue mich auf regen Austausch.
  7. Hallo Gemeinde, habe eine 800-er XCA (2016) ich muss das Fusspedal der Hinterbremse etwas nach unten verstellen. Leider bin ich nicht schlau geworden welche Schrauben dabei entscheidend sind. Kann das jemand beschreiben? Evtl. mit Foto? Danke vielmals. DLzG.
×
×
  • Neu erstellen...