Jump to content

Bikerbub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bikerbub

  • Geburtstag 08.05.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050

Letzte Besucher des Profils

820 Profilaufrufe

Bikerbub's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bin dabei 1. Marco 2. Uschi 3. Dennis 4. Norbert 5. Carina 6. Claus Peter 7. Sabine 8. Michael 9.Thorsten 10.Anja 11. Armin 12. 13. 14. 15.
  2. War nett bei Euch, drum komm ich wieder... 1. Marco 2. Norbert 3. Uschi 4. Dennis 5.Thorsten 6.Anja bang.gif 7. Armin 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15
  3. Hi Thomas, viel Spaß mit dem Tiger Geiles Teil... Ich bin in deiner Nähe...vielleicht seh ich ja mal meinen Zwilling Gruß Armin
  4. Hi Marco, bin neu hier und noch nie auf einem Stammtisch gewesen. Ich frage mich, wie erkenne ich in einer Kneipe Motorradfahrer, die mit dem Auto oder so da sind? Ich kann mir ein Schild umbinden...Ich bin der Neue Gruß Armin
  5. Ach ja...was vergessen...komm aus dem schönen Sprockhövel Gruß Armin
  6. Hi Marco, jau, mal schaun, ob der Termin passt Ich hab den SC Project in Edelstahl schwarz, oben liegend. Sonnst sieht das etwas komisch aus, wenn wir verreisen Da gehört das Teil auch bei meiner hin Ganz schön Musik in dem Topf Bin gespannt, wann mich die Grünen zum Stoppen zwingen... Ist wohl alles im grünen Bereich (bin gespannt) Eintragen braucht man wohl das Teil nicht, bringt ja eh nix, wenn die Grünen meckern Da ich die 2012Tiger habe könnte mich nur interessieren, ob ich was an der Einspritzsteuerung ändern sollte (läuft der 3er jetzt zu mager?). Mehr Leistung kann ich so jetzt nicht feststellen. Kann der Freundliche T-Mann was dazu sagen? Die arbeiten doch nur mit Arrow... Grüße Armin
  7. Tach Zammen, bin neuer Raubtierfütterer. Wenn´s passt könnte ich mal vorbeischauen im Dezember, nur ohne Tiger, der schläft dann. Grüsse Armin
  8. Hi blackracer, Stammtisch im November verpasst, blöd. Der Fahrspaß geht für mich dann wieder im März los...Saison 03/11. Bis dahin macht der Tiger Winterschlaf... Im Winter kann ich dann so Kleinkram machen, den kurzen Kettenschutz runterschmeißen, etc. Meine x-creen Scheibe ist für Touren gut, überlege noch eine kurze Sportscheibe zuzulegen Der Tiger und ich sollen, wenn möglich, unfallfrei bleiben...besser ist das. Schickes Möpp da auf dem Bild Gruß Bikerbub
  9. Hi Tina, joa... über rot hab ich auch nachgedacht, ein wirklich schönes 2012er rot, aber wenn die Liebe einmal gefallen ist Meine ist das graue Ding mit dem mattschwarzen Tank und so. Gruß Bikerbub
  10. Hallo Zusammen, ich... Bikerbub...hab es in diesem Jahr entlich getan...in der Garage steht ein Tiger 1050. Erst dachte ich, die kaufste mal schön gebraucht. Dann sah ich die 2012er und die happigen Gebrautpreise. Nicht lang gefackelt...neu! Bitter...aber, leider sehr geil. Vor dem Kauf hab ich viel hier gelesen, vielfach die gleiche Kritik und Lob. Ich kann bis jetzt nur sagen...ich bin Fan...schweigen und genießen. Ich bin einmal eine 955 gefahren und fand diese schon genial. Später bin ich auf die 1050 gestoßen und das war´s. Ich selbst bin 41 und Wiedereinsteiger nach einem schweren Unfall...lange überlegt, aber...du lässt dich wieder ein (wie mit den Frauen). Deswegen auf jedem Fall ABS, auch wenn´s veraltet sein soll...Lichtjahre besser als meine "alte" GSX750, der olle Hobel, der Suzukihimmel wird ihn segnen. Mal sehn, was den Tiger und mir hier so erwartet... Erste Sofortmaßnahmen: Schwarze Alu-Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten. MRA X-Screen Scheibe und seit Kurzem ein SC-Project Auspuff (das Salz in der Suppe). Die Montageprobleme des Exhaust kann ich nicht bestätigen, alles passt. Wir treiben uns im Raum Ruhrgebiet und Sauerland rum...und wollen auch viel weiter... Euch erstmal viele Grüsse Bikerbub
×
×
  • Neu erstellen...