Jump to content

Re-Starter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Rally Pro
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    30167 Hannover
  • Interessen
    E-Biken, Reisen und natürlich Motorrad fahren
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

635 Profilaufrufe

Re-Starter's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und willkommen im Forum Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft und allzeit gute Fahrt. Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg……..
  2. Hallo, leider passt es am Freitag wieder nicht bei mir, da ich das gesamte WE für einen Umzug eingespannt bin. Schade, aber es ist ja noch genügend vom Jahr übrig Grüße Frank
  3. Hallo miteinander, es tut mir leid, aber am Freitag bin ich schon fest verplant. Allen Teilnehmern wünsche ich jedoch viel Spaß und einen geselligen Abend. Grüße Frank
  4. Moin Ich bin auch noch auf Sendung und habe letztmalig Silvester und Neujahr ne kleine Runde gedreht. Bei 12 Grad gut auszuhalten, und trocken war es auch noch Grüße Frank
  5. Moin zusammen Besten Dank für den kurzweiligen Abend. Das können wir sehr gerne wiederholen. Grüße, Frank
  6. Hallo und willkommen im Forum Glückwunsch zum Kaufentscheid und viel Spaß mit Deinem "Königstiger". Es kommen Zeiten, in denen man auf eine gewisse Bequemlichkeit nicht verzichten will. Daher gibt es auch Fahrer wie mich, die sich über eine Sitz- und Griffheizung freuen .....und immer schön oben bleiben. Gruß Frank
  7. Hallo in die Runde Ich bin Frank ( wer neugierig genug ist, schaut in mein Profil ), komme aus Hannover und bin - wie der Name schon sagt - Wiedereinsteiger. Seit Juni 21 fahre ich Triumph und es wäre gesellig und interessant, Anschluss an eine Gruppe Motorradfahrer aus dem Raum Hannover zu knüpfen. Vor einigen Wochen hatte ich Burkhard schon einmal privat angeschrieben und mich nach den Aktivitäten eurer Gruppe erkundigt. Wenn niemand ernsthaft Einspruch erhebt, würde ich gerne als Nummer -11- am 05.11.21 dabei sein und euch kennenlernen. Grüße, Frank
  8. Hallo an die Stammtischler War bis Sonntag mit Frau und E-Bikes in Österreich, daher keine Rückmeldung bzgl. einer möglichen Harzrunde am letzten WE. Jetzt wird es eher schwierig mit der Witterung. Meinen Tiger habe ich "durchversichert", so kann ich - wenn das Wetter passt - ( mit Sitz u. Griffheizung ) auch im Winter mal ne kurze Runde drehen. Beste Grüße, Frank
  9. Hallo Peter, schöne Aufnahmen zu entspannter Musik! Wenn man von hinten gefilmt wird, kann man sehr gut die eigene Fahrweise reflektieren.
  10. Hallo Mirco, willkommen im Forum. Der Start mit Deinem neuen Tiger verlief ja leider nicht so erfreulich. Da kann es eigentlich nur besser werden
  11. Guten Morgen. Das passt. Ich werde um 14 Uhr bei der Runde ab Torfhaus ebenfalls dabei sein. Das Wetter soll ja ( Stand heute ) ganz gut werden. Schönes Wochenende
  12. Hallo Uli und willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ! Vielleicht steht Man(n) ja mal nebeneinander in Hannover im Stau Gruß Frank
  13. Hallo . Gestern konnte ich nicht mehr antworten, da ich als Neuling nicht mehr als 3 Nachrichten pro Tag verfassen darf . Wenn der Termin am 21.08.21 bestehen bleibt und es nicht gerade junge Hunde regnet, fahre ich morgens gegen 08:30 Uhr aus Hannover los und müsste dann spätestens gegen 10:00 im Harz ankommen. Dann könnte man vor dem Treffen im Schnitzelhaus ( ich vermute gegen Mittag ) noch ne kleine Runde durch den Harz drehen. Urlaub habe ich nur die Woche 16.-22. August, wobei ich bis zum 19.08. mit meiner Frau auf Norderney bin.
  14. was ist denn bei Dir früh morgens ?
  15. Hallo aus Hannover ! Ich habe Urlaub und schaffe die 90 Kilometer aus Hannover bestimmt
×
×
  • Neu erstellen...