Jump to content

Der_Markus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Der_Markus's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Das ist ein BMW-12V-USB Adapter, da gehe ich davon aus, das die nicht auf einem Ruderboot getestet wurden...
  2. Deshalb schiebe ich es ja ein Bissel, auf die USB-Ladebuchse. Ich müsste sie halt mal außer Betrieb nehmen und dann testen. mit diesen 12/5V USB Netzteilen aus dem Land der aufgehenden Sonne habe ich mir als Funker mal ein richtiges Ei ? im Auto gelegt. Letztendlich habe ich dann mit Filtern aus Feritkernen Das ganze „entstört“ bekommen. Gruß Markus
  3. Oki, zum Systemupdate kann ich erst nächstes Jahr was sagen, wenn sie in der Wartung war. Jedoch, glaub ich nicht an Besserung, da ich ja auch das „Startproblem“ habe. Der Sensor ist da hinten einfach echt unglücklich montiert. Gruß
  4. Huhu da Draußen, ich habe mir jetzt vor einem langen Wochenendausflug eine neue Batterie gegönnt. ENEGIYZER CR2032, sieht hatte gegenüber der "alten" Batterie (3,08V) sogar 3,312 Volt. Jedoch hat sich mein Problem nicht geändert. Ich habe den Schlüssel in einen SW-Motech City-Bag, links im kleinen Fach, ganz alleine und bekomme den Tiger nicht zum Schnurren. Ich muss den Schlüssel kurz aus der Tasche holen, etwas nach hinten halten, dann geht`s. Nach 3Min Fahrt kommt die Warnung " Schlüssel nicht da..." und dann rythmich alle x-Minuten.
  5. Moins, hatte nur den Beitrag von Raal666 gelesen bezüglich der Updates und hätte meinen Freundlichen Behinderten nächsten Durchsicht mal angehauen. Dann werde ich der FB mal eine neue Markenbatterie besteuern. der Sensor für Keyless sitzt aber da hinten auch sehr ungünstig, aus meiner Sicht. Gruß Markus
  6. Grüße, Ich bin beim Googlen auf diese Diskussion gestoßen. Gibt es hier neue Erkenntnisse? Habe eine 2018er TT XRT, statt der 12V Buchse ist eine BMW-Borddose mit 2 x USB-Ladebuchse. Den Schlüssel (Keylessgo) trage ich in der Kombi Innentasche links. Ich bekomme öfters wären der Fahrt die Meldung mit Schlüsselverlust. Manchmal muss ich um zu Starten mich auch nach hinten lehnen. Habe ich den Schlüssel im Tankrucksack, muss ich ihn kurzzeitig zum Starten rausnehmen. Nervt richtig… Hilfe. Gruß Markus
  7. Hallo liebe Katzendompteure, ich bin auf der suche nach eine Lösung: Die Herausforderung ist der Transport von Minimalhausstand auf Tagestouren wenn möglich auf dem Tank im Sichtbereich. Am Lenker vom Tiger befindet sich in der Mitte eine Handy als NAVI, welches ich auch gerne weiterhin nutzen (sehen) möchte. Aktuell habe ich einen kleinen No-Name Tankrucksack, der aber nicht wirklich Halt findet, das die Plasteelasteverkleidung neben dem Tank hoch kommt und der Tiger ein Tankbuckel hat. Was möchte ich gerne transportieren? Ein Handy im Sichtbereich (Klarsichthülle auf / in dem Tankrucksack), ein paar Ersatzhandschuhe, Taschtücher, Portmoney, 1-2 Flaschen 0,5L PET, vielleicht ein mal ein Bund Spargel. Von der Große sag mein Bauchgefühl 8-12 Liter sollten reichen. Dann passen auch noch Koks, Taschentücher und Tampons rein. Als erstes von mir SW-Motech Quicklock Taschen in`s Auge gestochen, welche aber auch preislich nicht ohne sind. Meine Frage: Wir habt Ihr die Katze besattelt? Habt Ihr Ideen oder Alternativen? Grüße, der Markus
  8. Vielen Dank für die Begrüßungen und Glückwünsche. Stammtisch ? Wann und wo ist der? Es faucht und knurrt schon der der Garage, ich denke jetzt am Wochenende muss ich den Tiger mal Brandenburg zeigen und Wölfe jagen :-)
  9. Grüß Dich Goxy, so viele Katzen um mich herum :-) der Markus
  10. Hallo Lars, ich züchte eine 1200XRT :-) Grüße nach Pankow zurück.
  11. Gruß in die Runde aus dem schönen Barnim. Hier gibt es nicht nur Wölfe, sondern seit Ende 2022 auch ein(e) Tiger :-) Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...