Jump to content

Garbedon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Garbedon's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Euch, für das herzliche Willkommen. Sicher les ich schon ein paar Tage mit. Bin auch schon fleißig am bestellen : Artgerechte Reifen , Kotflügelverlängerung usw. Im Augenblick versuche ich rauszufinden wie ich diesen Urinbecher los werde. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich natürlich auch zu haben. Grüße Roland
  2. Bin Roland ( 53) aus dem südlichen Berlin. Warte derzeit noch auf meine Rally Pro, die im März schlüpfen soll. Bis zum letzten August war es die Honda AT, die dann leider irgend ein A. dringend brauchte. Nun hoffe ich auf eine schöne Zeit mit der Tiger. Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...