Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.05.2023 in allen Bereichen

  1. Ich hab auch mal ein paar Fotos geschafft...
    3 points
  2. Gestern erst hat sich ein Motorradfahrer vor meinen Augen hier im Schwarzwald in die Leitplanke gelegt. Ich habe ihn unter der Planke vorgezogen und erste Hilfe geleistet. Deshalb hasse ich die Diskussion um Angststreifen und Fußrasten-Nippel. Fred
    2 points
  3. Meine "Lilly" mit paar Bildern aus dem etwas kälteren Norden - auch vollgeladen hat sie eine super Figur gemacht (jedenfalls wenn man auf Brasilian Butt Lift steht *lach* )
    2 points
  4. Hallo Basti, schau mal HIER. Btw, willkommen im Forum.
    1 point
  5. Sieht richtig gut aus...
    1 point
  6. Bin auch schon auf die neue Stelvio gespannt. Erste Erlkönige gibt es schon.
    1 point
  7. Der "Angststreifen" hat nicht unbedingt was mit negativen Fahrkönnen zu tun....
    1 point
  8. Hier lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass den Unterschied 90% der Motorrad fahrer nie bemerken würde.
    1 point
  9. Hallo, Ich habe es geschafft! Ich habe ein yss verbaut und da war das Nadellager nicht dabei und ist auch nicht vorgesehen ! Es eine Buchse die ich mit viel Fett eingesetzt habe! Und ich bin heute die ersten 120 km gefahren und es macht echt einen Unterschied! LG Peter
    1 point
  10. Hallo , die ersten 100Tkm sind geschafft, 10 Jahre hab ich den Eisenhaufen schon. Nach dem ersten Jahr war ich kurz davor, das Teil im Fluß zu versenken wegen der Kinderkrankheiten. Gut, das ich das nicht gemacht habe. Ohne den Zuspruch und die Unterstützung aus dem Forum mit Tips und technischem Support hätte ich die Kiste schon längst nicht mehr. Lediglich die 1000km Inspektion wurde in der Werkstatt gemacht. Alles andere im Selfservice zuhause! Es geht doch nix über das Schwarmwissen und die Hilfe von guten Freunden. Ich habe jetzt nach vielen Veränderungen ein zuverlässiges und für mich passendes Fahrzeug. Darunter fällt unter anderem: Scheinwerfer der Sport_ topLicht seitdem. Fahrwerk von Franzen_ bin sehr zufrieden Airboxüberarbeitung_ Leistung reicht auch für aktuelle BMW 1250er mit shift CAM, (die sind am Verzweifeln, da ich vorher immer kritisch beäugt werde, macht aber höllischen Spaß) viele andere Kleinigkeiten, aber fast alles mit Tips aus dem Forum . Ich hoffe, der Tiger begleitet mich noch ein paar Jahre, Motor läuft gut, und die Steuerkette ist auch schon getauscht. Noch immer kein messbarer Ölverbrauch, scheint alles noch ok zu sein. ich möchte auch gar kein anderes Töff. Es gibt ja noch viele hier im Forum, die auch deutlich mehr gelaufen haben, das macht Hoffnung auf mehr. Man kann echt fast alles noch selber schrauben, das geht bei den neuen Teilen wohl nicht so ohne Probleme. Ein weiterer Vorteil, ich hab keine Stress mit Werkstattsuche-Preisen und Terminen und sowas. Also, vielen Dank für die Hilfe, Gruß Stefan aus Schenklengsfeld PS Dieses Jahr gehts Ende Juni nach Rumänien, das werden wohl wieder rund 4-5 Tkm mit An und Abreise 20230513_125053[1].mp4
    1 point
  11. Ich fahre die Angel GT II mit vorne 2,7 und hinten 2,9-3 bar, ich bin aber auch 2 Ölfässer Unter 2,5 bar vorne wird´s komisch.
    1 point
  12. Na zumindest sieht die Heckfenderverlängerung selbst sauber aus...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...