Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.03.2023 in allen Bereichen

  1. Aber jetzt weiß ich auch, warum ich das Teil nicht kenne ?
    2 points
  2. Mal schnell eine kleine Feierabend Runde gedreht. Hat richtig gut getan Gruß Raymond
    2 points
  3. Dient es zum durchmischen zweierlei zb. Kleber und härter
    1 point
  4. Okey ... wusste nicht seit wann man sich hier rechtfertig muss wenn man eine Frage stellt :-D Also - Ich lade darüber die Drohnen Akkus - Hab das Handy als Navi dran - Lade Kamera Akkus etc und will eben nicht immer dran denken wenn ich vom Bike weggehe, dass ich alles ausstecken muss. Kann ja auch mal ein Kaffee 30 min werden oder what ever ... Daher wollte ich es an die Zündung packen. Aber so wie es aussieht ist es nicht gewünscht. Dann schau ich selbst ;-)
    1 point
  5. Das schaut mir aus wie im hohen Atlas, also Marokko. Der Berg im Hintergrund dürfte der Jebel Toubkal sein. Wenn richtig gibt es ein Freilos von mir
    1 point
  6. … in den 10 Min Tankstopp macht dein Handy /Navi keine Batterie platt. Das kannst Du auch ne Stunde und länger dran lassen. Wenn die Batterie das nicht schafft, ist sie schon mehr als tot.
    1 point
  7. Sehr schön dort- Es treibt mich jedes Jahr meist zwei mal ins Altmühltal- nicht nur ins Seenland. Für mich allerdings kein Tagesausflug, sondern 500 km von meiner schönen Bergischen Heimat (heißt "Bergisches Land") entfernt. Aber Abwechslung braucht der Mensch... Dieses Jahr werde ich auf der Rückfahrt aus dem Trentino Ende Juni dem Altmühltal einen Besuch abstatten..... fred
    1 point
  8. Sehr schöner Ausblick. Da gehts demnächst auch mal hin bei schönem Wetter. Passt genau für einen kurzen Tagesausflug. Gruß Marc
    1 point
  9. Hallo @Mtler. Ein "Rückruf" ist das aber nicht; lediglich ein Service, der vom Hersteller bei der nächsten Inspektion / Werkstattbesuch der Maschine vorgegeben wird. Gruss Alpenschleicher
    1 point
  10. 1 point
  11. Schon vier Jahre her, Gerhard. Gruß Manfred
    1 point
  12. Heute mittag bekam ich es plötzlich notwendig. Die Wärme nach den kühlen Tagen war ja fast nicht mehr auszuhalten 17 Grad im Schatten Die Straßen waren trocken, sauber, leer und die Reifen wurden warm. So konnte ich mit großem Vergnügen endlich mal wieder einen flotten Strich fahren . Mein Lieblings Cafe am Brombachsee. ....... und dann gleich mal zum Probe liegen an meinem Lieblings Badestrand. Der Frühling kann kommen Leider leider, ist es Morgen schon wieder vorbei mit dem tollen Wetter ......... Grüße Gerhard
    1 point
  13. Juten Tach, bin dieses Jahr schon ca. 600km. Meist zwar dienstlich aber immerhin. Hier in Bärlin gibt es aber auch kein Salz auf den Straßen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...