Jump to content

Exitus1007

User
  • Posts

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Exitus1007 last won the day on October 18 2020

Exitus1007 had the most liked content!

About Exitus1007

  • Birthday 07/10/1987

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200 Xrx
  • und
    Yamaha XJ 900 58L Bj.1988
  • Fahrweise
    sportlich sicher
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bodenseekreis
  • Interessen
    Motorrad fahren, Wandern, Fotografieren, Reisen
  • Hier zum:
    Erfahrung tauschen & Technische Erfahrung sammeln

Recent Profile Visitors

1,069 profile views

Exitus1007's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

16

Reputation

  1. Es ist zu lange her, dass ich den Anfang des Threads gelesen habe Dann macht das natürlich Sinn :-)
  2. Ich bin gespannt. Hattest du denn komische Geräusche oder lässt du es auf Verdacht tauschen? Auf Verdacht würde ich es vermutlich nicht machen lassen ...
  3. Vllt heben sie das Hinterrad dabei an? Echt seltsam ... finde das auch eher eine Ausrede, da sie es sich nicht erklären können...
  4. Jop, Problem ist nur, mein Bike ist über den Winter eingelagert in einer Garage welche weiter entfernt ist. Aber sonst muss ich da eben mal hindüsen. Grüße
  5. Gute Idee! Aber leider zeigt es bei meiner V201 von 2017 keinen Treffe im Punkto Ölfilterschlüssel.
  6. Hallo zusammen, laut WHB benötigt man den Schlüssel T3880313 um den Ölfilter zu entfernen. Aktuell habe ich nur einen Ölfilterschlüssel mit einem Band / Riemen. Kann mir evtl. jemand die Maße geben von dem Schlüssel? Der Originale ist ja Wucher Und ich finde nirgends die Maße des Schlüssels um einen aus dem Zubehör zu kaufen. Viele Grüße
  7. Mensch ... da warst aber fleißig. Ich hätte ja auch ein größeren Schaden erwartet für die Geräusche. 7h ... das schafft vermutlich nicht mal meine Werkstatt Die haben ja für den mittleren Service schon 5h gebraucht Grüße Markus
  8. Ihr müsst mit Zeiten rechnen 340km Autobahn = 3h 340km Italienische Alpenpässe = 7-8h Ich bin auf jeden Fall auf die Erfahrungen gespannt
  9. Dazu wollte ich auch noch was fragen Kann es eigentlich sein, dass wenn man vom Offroad in Straße schaltet, sich die Höhe nicht mehr anpasst? Wenn ich z.b vom Straße auf Offraod gehe: - Halte an, Leerlauf, Motor läuft - Offroad einstelle - Arsch geht runter - Dauert insg. so 30 Sek bis es fertig ist Wenn ich aber Offraod drinnen habe, dann auf Straße schalte - Halte an, Leerlauf, Motor läuft - Straße einstelle - Nix ändert sich an der Höhe - Dauert ca 3 Sek. bis er sagt umgestellt Oder mach ich was falsch?
  10. Ich weiß, dass 2 Stunden nicht viel sind Aber bei 8 Grad und Nebel war nicht mehr drin und nun kommt sowas doofes namens Winter Dennoch kann ich jetzt schon sagen das sie einen besseren Halt gibt :-)
  11. Ich habe mir vor ein paar Wochen die Touratech Low Sitzbank aus der Bucht ergattert. Vorher Original auf niedriger Sitzposition Jetzt Touratech Low auf hoher Sitzposition Und schon sitze ich gefühlt die 1,5cm höher wie ich benötigt habe. Zum Sitzkomfort, trotz das sie härter erscheint, kann ich nur positives berichten. Bin 2h darauf gefahren und fand sie als äußerst angenehm. Grüße
  12. Nabend, schau mal in dem Thread 12 Minuten Reset Eventuell hilft der dort weiter unten beschriebene 12 Minuten reset. Ich hatte ähnliches nach dem Service. Bei mir aber immer beim Anhalten. Grüße Markus
  13. Super! Vielen Dank für eure Infos, Bilder und Erfahrungen. Der Punkt mit dem Sozia und Beinhaltung bei Trinkflaschen am Koffer ist ein guter Punkt. Da mein Sohnemann ab und an Beifahrer ist, würde ich das erst testen. Ich muss mal schauen. Leider ist der Winter ja lang dafür :-) Schönen Abend euch, Grüße Markus
  14. Nabend zusammen, in meinem WHB steht dazu folgendes Hierfür habe ich folgendes bestellt. Hypoid Getriebeöl 75W90 Grüße
×
×
  • Create New...