Jump to content

Exitus1007

User
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Exitus1007 last won the day on October 18 2020

Exitus1007 had the most liked content!

About Exitus1007

  • Birthday 07/10/1987

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200 Xrx
  • und
    Yamaha XJ 900 58L Bj.1988
  • Fahrweise
    sportlich sicher
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bodenseekreis
  • Interessen
    Motorrad fahren, Wandern, Fotografieren, Reisen
  • Hier zum:
    Erfahrung tauschen & Technische Erfahrung sammeln

Recent Profile Visitors

657 profile views

Exitus1007's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

13

Reputation

  1. Danke für die Aufklärung. Ich habe den Fehler gelöscht und seitdem ist er nicht mehr aufgetreten. Ich behalte es in Beobachtung und versuche deine Lösung bei erneutem Auftreten. Grüße
  2. Guten Morgen, Das ist ein Mapping welches @kleener entwickelt hat. Es macht aus dem Tiger ein ganz neues Bike. Am besten kleener mal eine PN schreiben oder unter dem Thread TuneEcu/mehr bumms nachlesen. Thread "Mehr Bumms" Grüße
  3. Guten Morgen zusammen, Bin sie gestern noch 150km gefahren. 1. Das Mapping von Stefan ist einfach brachial Wohne ja direkt an den Alpen und dort bin ich mal durchgepfiffen ... alter Schwede ^^ 2. Sie läuft gefühlt nun echt ruhiger. Allerdings ist sie mir gestern einmal ausgegangen, beim kurzen Gas geben bei gezogener Kupplung --> Bergab gerollt mit gezogener Kupplung --> ca 50km/h --> kurz am Gashahn gezogen --> Zack aus Das klingt aber fast irgendwie komplizierter Im Vergleich zu laufen lassen bis Lüfter da ist und dann 12 min laufen lassen Ich glaub ich muss mir das mal anschauen wenns Wetter wieder besser ist ( bei uns Regen seit gestern Abend ) Grüße Markus
  4. Nabend, Wie genau sehe ich das bei TuneECU? Kommt eine Meldung? Muss ich in eine bestimmte Oberfläche? Grüße und schönes Wochenende
  5. Nabend zusammen, habe den neuen Gummi heute verbaut. Muss ja sagen ... wirklich ein Schrott .... der passt ja auch gefühlt nicht richtig. Naja ein paar Tropfen Sekundenkleber werden ein verlieren in Zukunft nicht mehr möglich machen :-D Den 12 Minuten Resett habe ich heute auch gemacht. GIng bei mir 12 min bis der Ventilator eingesetzt hat und dann weitere 12 Minuten. Allerdings habe ich sie heute nicht mehr gefahren. Werde ich morgen Vormittag mal probieren. Vielen Dank erneut für eure Hilfe! Viele Grüße Markus
  6. Okey ... das musst du mir nun erklären.. 12 min reset? was genau ist das? Vielleicht passt sie sich auch dem Herrchen an
  7. Hmpf ... Gummi ist heute angekommen. Ich schau mir das am Weekend mal in Ruhe an. Echt traurig ... nur nachweisen kann man es denen halt auch nicht. Mein Bike "furzt" auch manchmal beim kurzen zwischengas geben ... Also hört sich an wie wenn se ne Fehlzündung hat. Hab ich seit dem Service. Angerufen und gemeldet: Antwort: "wir waren da gar nicht dran" Naja ... sie waren aber an der Drosselklappe .... also irgendwie ja wohl doch! Nunja ... das wars mit Service beim Händler ;-)
  8. Hmm okey... dann ist meine Vermutung mit dem Service wohl doch richtig. Hatte auch das Gefühl, dass es erst seit diesem Jahr ist ( Saisonkennzeichen März - Nov. ) --> Service 01.03.21 mit Drosselklappe. D,h die hatten den Tank unten und die Seitenteile weg. Nunja ... ich hab neue bestellt und werd sie die Tage montieren ... Dennoch wieder ein Minus für die Werkstatt ... Grüße
  9. Hallo zusammen, letztens merkte ich bei 3200 UPM ein schepperndes Geräusch. Bei der Untersuchung ist mir aufgefallen, dass am Kühlergrill eine blanke Stelle ist und sich ein Seitenteil stark bewegt. Beim genaueren betrachten merkte ich dass dort dieser Gummi fehlt. Habt ihr Erfahrung ob der sich manchmal Selbstständig macht? Oder hat mein Händler beim letzten Service diesen nicht mehr montiert? Grüße
  10. Exitus1007

    Power vs Power

    Der Tiger vor dem Dornier Museum
  11. Nabend, berichte bitte was genau defekt war und wie es preislich ausgefallen ist. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Grüße
×
×
  • Create New...