Jump to content

Exitus1007

User
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Exitus1007 last won the day on October 18 2020

Exitus1007 had the most liked content!

Community Reputation

11 "Gefällt mir" erhalten

About Exitus1007

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 07/10/1987

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200 Xrx
  • und
    Yamaha XJ 900 58L Bj.1988
  • Fahrweise
    sportlich sicher
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bodenseekreis
  • Interessen
    Motorrad fahren, Wandern, Fotografieren, Reisen
  • Hier zum:
    Erfahrung tauschen & Technische Erfahrung sammeln

Recent Profile Visitors

479 profile views
  1. Exitus1007

    Allgäu 26.03.21

    Vielen Dank für die geilen Aufkleber @FrankenTiger Nun hat das Bike meinen eigenen Touch bekommen
  2. Ach du meine Güte ... da habe ich dir ja was eingebrockt ... Tut mir echt Leid. Aber so eine Technik habe ich jetzt auch noch nie gesehen Hoffe sie gehen noch. Grüße
  3. Meine hat 45 000 km. Sahen schon so aus als ich sie mit 40 000km gekauft habe.
  4. Guten Morgen zusammen! Hab eben die Griffe getauscht! Eine Sache von 10 Minuten Hier meine "Anleitung" 1. Hier die alten Griffe Die Schraube vom Handschutz wird gelöst, dann kann dieser leicht nach hinten geklappt werden. 2. Die alten Griffe nach außen wegstülpen So sieht es dann aus wenn die Griffe komplett weg sind 3. den Griff mit den Heizdrähten schön dick mit Haarspray einsprühen und die neuen Griffe drauf stülpen / klopfen. ( Ging echt leicht ) Anschließend sollte das ganze 2
  5. Danke! Ich werde mich am Freitag oder Samstag dran machen. Ich werde berichten und evtl ein paar Bilder dazu posten :-)
  6. Morgen, wie genau ist der Draht darunter verlegt? Besteht die Chance ihn zu beschädigen beim abziehen der alten Griffe? Grüße
  7. Auch eine Idee. Kann ich auch noch nicht.... also diese Grip-Puppies :-) Nun hab ich schon die Gummis bestellt. Ich melde mich was aus dem Thema geworden ist. Grüße
  8. Genau so werde ich es machen. Bestellt sind sie! Mal sehen wann ich Zeit habe, aber ein Erfahrungsbericht wird kommen. Ich bin ja echt schon auf die "Anleitung" gespannt
  9. Hallo, Danke für die Antwort. Ich habe eben das hier gefunden. Griffe ohne Heizung Wäre ja einen Versuch wert. Grüße
  10. Hallo zusammen, meine Tiger hat nun 44 000km drauf. Die Griffe sind dementsprechend abgegriffen. Bei der letzten Tour habe ich gemerkt, dass die Griffe mit angeschalteter Griffheizung richtig klebrig werden. Besteht die Möglichkeit nur das Gummi der Griffe zu tauschen? Oder benötige ich den komplett neuen Satz von Triumph? Grüße
  11. Mich stören die lauten Kisten ebenso! Aber die Lösung ist doch nicht den Endverbraucher dafür büßen zu lassen! 1. Die Hersteller müssten gezwungen werden die Kisten leiser zu machen 2. Die aktuellen Kisten ( vom Werk ) bekommen Bestandsschutz 3. Der ganze Sportauspuff Mist gehört vom Markt genommen und verboten. Fertig wäre die Geschichte. Nun aber Gebiete zu sperren und somit den Endverbraucher zu zwingen seine Maschine, MIT SEINEM GELD, leiser zu machen damit sie legal bleibt?? Nein Danke! Grüße
  12. Moin, schau mal... das gleiche hatte ich hier mal gefragt. https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/40509-stecker-unter-fahrersitzbank/ Ich habe Strom von dem Stecke abgezapft :-) Klappt wunderbar! Grüße
  13. Leute .... bitte meidet dieses Gebiet! Es geht hier lediglich um ein Tal in Österreich. Wenn der Tourismus einbricht ..... wird dieser Mist ganz schnell vorbei sein! Meine Tiger hat 94dB und die meiner Frau 91dB. WIr fahren aus Protest nicht mehr in diese Gegend. ( Das gleiche sagen alle Biker hier aus dem Umkreis Bodensee die ich kenne ) Die Schweiz redet auch schon über ein generelles Fahrverbot für Maschinen über 95dB. Warum sollen wir als Endverbraucher dafür büßen und zahlen, wenn die Hersteller laute Motorräder ba
  14. Der Blinker ist das Tagfahrlicht der Africa Twin ;-) Der wo in die falsche Richtung fährt, war noch voll vom Vortag :-D
×
×
  • Create New...