Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.08.2022 in allen Bereichen

  1. Sehr gut geputzt. Ich nehme für die schwierigen Stellen immer etwas Ballistol auf den Lappen. Habe damit seit ca. 30 Jahren keine Nachteile erkennen können. Gruß Andreas
    1 point
  2. Moin deshalb hab ich mir mal den Hepco&Becker (Foto) Halter bestellt. Der ist deutlich kürzer. Mal schauen wie der passt und aussieht.
    1 point
  3. Wenn die Tasche vernünftig gepackt ist, schlabbert da nichts!
    1 point
  4. Das sind die richtigen Taschen für die Koffer, zumindest bilden sie die Kofferform nach. Die von dir verlinkte Tasche wird in GB als Innentasche für das TC verkauft. Ich vermute mal, dass Triumph da noch kein Foto der Innentaschen zur Verfügung gestellt hat und sich die Anbieter mit anderen Bildern behelfen.
    1 point
  5. Vielen Dank euch allen für eure Hilfe, es hat alles super geklappt. Ladestrom ist jetzt bei 14V (bei ca. 3000U/min) Ein paar Bilder: defekte Lima: Vom Regler kommend zur Lima Neues Steckergehäuse: Als ich die Verkleidung wieder montieren wollte, ist mir aufgefallen, dass die Flachstecker wenig Verbindung im Gehäuse haben. So habe ich mich dann kurzerhand entschlossen, die Kabel mit Kabel-Quetschverbinder zu verbinden ??‍♂️. (kein Bild gemacht ?) 30A Sicherung BF1-Sicherungshalter: Ergebnis: Frau hat eine 2Std. Testfahrt gemacht, alles Tipi Toppi. Frau ist jetzt glücklich ?. Grüße Tom
    1 point
  6. Hallo Frank bei mir bleibt alles wie besprochen. Kurz in die Firma einen Kollegen in die Rente verabschieden und nach dem Frühstück Treffen wir uns. Dann geht’s ab in Richtung Spessart. Gruß Raymond
    1 point
  7. Avon Trailrider würde ich vorschlagen.
    1 point
  8. Ist bei mir genauso. Ich habe jetzt ca. 7800 km gefahren. Vorne nähert sich die Profiltiefe der 1,6 mm Grenze. Der muss definitiv gewechselt werden. Hinten ist noch locker 3 mm rundum. Der würde für Südfrankreich noch reichen. Ich habe folgendes zu dem MPR5 zu berichten, gerade auch im Vergleich zu dem CRA3, den ich vorher auf der 1050er Tiger fuhr: - Beim Rausbeschleunigen aus den Kehren hat er mir zu wenig Grip. Die Traktionskontrolle geht dann an und man merkt auch, dass die Haftungsgrenze erreicht ist. - In tiefen Schräglagen fängt er an, kippelig zu werden. Das hatte schon der alte MPR2 und 3. Das ist zwar deutlich besser geworden , aber immer noch nicht weg. + Positiv ist, dass bei jeder Laufleistung das Einlenkverhalten schön neutral geblieben ist. + Die Laufleistung ist schon beachtlich. Ist aber wohl auch dem geringeren Motorradgewicht und der geringeren Leistung gegenüber der 1050er geschuldet. + Gute Stabilität bei schneller Autobahn Fahrt. Auch 180 km/h mit Koffern geht ganz entspannt. Ich werde jetzt jedenfalls den CRA4 bestellen und aufziehen. Da Autobahn doch sehr selten ist und der CRA3 das auch bis 160 km/h noch geschafft hat, reicht mir das. Das Grip-Niveau ist jedenfalls deutlich höher als beim MPR5. (MPR5=Michelin Pilot Road 5) (CRA4=Conti Road Attack 4) (Die allgemeine Legende für die Abkürzungen gibt es übrigens hier: Klick)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...