Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.08.2022 in allen Bereichen

  1. Hi, Leute, schön war´s wieder in der Rhön. Immerhin fanden 4 vom Tigerhome dieses Jahr hoch auf den Berg bei Hilders. Weshalb dieses geniale Fest hier immer noch so wenig Zuspruch findet, erschließt sich mir nicht. Mit Tagesgästen kamen heuer immerhin ca. 250 Triumphfans zusammen und fühlten sich pudelwohl. Griaßle, Frank
    2 points
  2. Am Samstag durfte ich meine dritte 1200 Tiger abholen. 2013 bis 2018 Explorer, 2018 bis 2022 Tiger und 2022 bis ??? die Neue
    2 points
  3. augeliefert habe ich die Rally Pro mit dem Karoo Street, ich hatte gleich das Gefühl, dass die ein wenig lauter sind und Vibrationen übertragen, mehr als ich es eben von der XRX mit Michelin Raod 5 kannte. Nach 350 KM habe ich dann gleich auf den Tourance 2 gewechsel, dieses habe ich bis jetzt keinen Meter bereut, weniger Abrollgeräusche und ich kann den Lenker auch mal loslassen ohne, das Gefühl zu haben, das dieser rumeiert, allgemein auch ein ganz anderes Fealing und auch gleich ein gutes Vertrauen zu dem Reifen gehabt. Jetzt schauen wir mal wie lange er durchhält oder ob und ab wann er schwächen hat
    1 point
  4. Nach 400 km und noch ein paar Fotos
    1 point
  5. Hey @Klamo, du darfst mal raten, was ich eben in Düsseldorf am Trippelsberg anprobiert habe . . . Kleiner Tipp: Meine Saunajacke darf jetzt nach nur einem Sommer in den Vorruhestand gehen. Uli
    1 point
  6. Viieel Freude mit dem neuen Tiger
    1 point
  7. 1 Regler Ausgang Plus 2 Regler Ausgang Minus 3 Lima Ausgang an Regler / Drehstrom (3 gelbe Kabel ) 4 Bf 1 Sichgerungshalter mit geschraubter Sicherung 5 Dickes Pluskabel , so ca 6 mm2 Ladestromumbau hört sich kompliziert an , ist es aber nicht . Also , das Pluskabel vom Regler Ausgang mit Sicherung an Plus der Batterie und das Minus Kabel vom Regler Ausgang an die Batterie Minus oder Zentral masse am Motorblock das war es schon ... Und bei dem Stecker muss man einen Clip reindrücken , dann kann man den auseinander ziehen .
    1 point
  8. Viel Spass mit der GT Pro Gruss auch in der Nähe Luzern (Freiamt) Ps: Auch bei mir wurde es heuer die dritte (grosse) Tiger,nach Explorer und XCA
    1 point
  9. Es ist ja bloß gut, Gerhard, dass der auf diesem (rechten?) Pegnitzufer liegt. Denn die andere Seite ist ja offenbar von Gorillas bevölkert. Fiel mir jetzt erst beim zweiten Ansehen auf! Herzliche Grüße! Marc
    1 point
  10. Hi Manfred & Raymond, würdet ihr mir mal bitte ein-zwei Sätze dazu schreiben, inwiefern der Sitzkomfort auf der gesteppten Triumph-Bank sich von dem der Standardbank unterscheidet? Wenn man auf der noch ein bißchen besser sitzen würde als auf der Originalen, würde ich auch darüber nachdenken. Ist der Bezug eigentlich Echtleder? Danke & schöne Grüße Marc P.S. Oder vielleicht kann ich im Spessart einmal Deine Bank im Vergleich fahren, Ray?
    1 point
  11. Na dann mal ein Hallo aus der Blütenstadt
    1 point
  12. Schöne Grüße zurück aus dem Bergischen. Uli aus Wermelskirchen, der tagsüber nicht selten auch in Leverkusen anzutreffen ist . . .
    1 point
  13. Hallo Bastian Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spass hier im Forum. Beste Grüße in bergische aus dem schönen Fichtelgebirge, und dir immer eine Unfall freie Fahrt mit deinen zwei Rädern. Peter
    1 point
  14. Dem kann ich nur zustimmen, ich vermisse meine XRT nicht die Bohne, das einzige, was mir an der alten besser gefiel, waren die Windgeräusche, die waren deutlich geringer, aber warten wir mal ab, was Puig noch bringt. Und das Fahren im 6. Gang geht mir der neuen definitiv deutlich besser als mit der XRT, das war ein Geruckel und Geklapper wegen Magerruckeln und viel größeres Spiel im Antriebsstrang und selbst die Laufruhe war nicht besser, ab 100Km/h war in den Spiegeln auch nichts mehr zu erkennen. Aber wie Geri schon schrieb: ……… ?
    1 point
  15. ich fahre seit 40'000 km mit höherem Heck herum (3 cm) und, Holz berühren, bis anhin habe ich noch kein Problem mit dem Kardan (leicht Vibrationen bei untertouriger Fahrweise, die ich tunlichst vermeide). Was soll das auch für Probleme machen? Schon mit der Federvorspannung kannst du das Heck in dem Bereich variieren, von daher muss das im vorgesehenen Betriebsbereich liegen...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...