Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.04.2021 in allen Bereichen

  1. Also Ralph, ich hatte mal ne Vollcross, die hatte keinen Seitenständer Und wenn man was ironisch meint, muss man das kennzeichnen ( Forenregeln ), sonst versteht's nicht jeder; wobei ich hab's so verstanden. Und wenn man gar nicht unbedingt zusammen schreiben will, nimmt man garnienicht, das kennt der Duden wohl nicht, un dann gib's nix zu meckern. Gruß Chris
    2 points
  2. Tja, der fragende @Tiggi hat's ebenfalls verstanden, also alles guut *smile* (und wer's dann nicht verstanden haben sollte, der hat hier auch nicht gefragt gehabt *lacht* @GSiberger hat den wohl besten Tipp hier gegeben *Daumen hoch*
    1 point
  3. -> KLICK .. frag doch mal beim Wolf nach. (der Wolf ist mit seiner Tiger 800 (Bj. 2011) viel und weit gefahren und kennt sicherlich alle Wehwehchen der Tiger 800)
    1 point
  4. Ich kann Dir nur recht geben, Thomas. Die Nordrampe des Turini gehört auch zu meinen absoluten Highlights. Gruß Wilfried
    1 point
  5. Der ist echt nicht weit, denn das IST der Turini! Meine absolute Lieblingsstrecke, ab der Abzweigung im Tal der Vésubie bis zur Passhöhe. Unglaublich. Zwei meiner Wingmen sind Straßenbauer (Bauleiter bei einem großen Tiefbauunternehmen), denen habe ich schon mehrfach den Auftrag erteilt, GENAU diese Strecke bei uns hier irgendwohin zu zimmern..... tut sich irgendwie nix. Unser Eintopf und Steineschmeißer ist dran.
    1 point
  6. Der Seitenständer ist serienmäßig verbaut, der von dir angeführte Rest ist Zubehör. Also "in etwa genauso" wie bei deiner Transalp PD06
    1 point
  7. Hinterrad hat nicht ganz 2cm Luft.
    1 point
  8. Bei Supervan kommt mir immer wieder dieser in den Sinn :-), GT40 forever
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...