Jump to content
Ausgeblendet

9. Katzenrallye


Empfohlene Beiträge

SAME procedure as last year????

Warum nicht, wenn es allen Beteiligten gefällt.

Die Mutter aller Tigertreffen, die 9. Katzenrallye wird am Wochenende nach Pfingsten - also ca. 3 Monate vor dem Westerwaldtreffen + drei Wochen vor den Tridays - vom 01.-03. Juni 2012 auf der Rabeninsel in Porstendorf bei Jena steigen.

Programm: Freitag Ankommen + Quasseln, Sonnabend Ausfahrt, Sonntag Abreise

Klick---> Wichtige Info!

Dort gibt es die Möglichkeit zu campen, aber auch die übernachtungstechnische Rundumversorgung sowie einen der schönsten Biergärten in der näheren Umgebung Jenas.

Und sonst? Das liegt vor allem an denen, die mitmachen & sich beteiligen - also schreibt mal, worauf ihr Lust habt.

Ich freue mich auf euch - Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich freue mich auf euch - Gruß, Amadeus

Hallo Wolfgang,

nachdem ich in diesem Jahr wegen meines Beinbruches leider zum ersten mal nicht an der Katzenrallye teilnehmen konnte, freue ich mich um so mehr das es auch im nächsten Jahr ein Treffen auf der Rabeninsel gibt :wackout: . Schon jetzt vielen Dank dafür :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das könnte reichen - nur nicht zum Mopedfahrn... knapp 2 Wochen vorher ist Entbindungstermin :wistle:

Aber die 9. Katzenrallye war doch schon oder?

Oder war da ein 10jähriges Jubiläum mit lücken dazwischen? Egal! Wenn wir kommen dann mit dem jüngsten Spross vom Forum :wackout:

bearbeitet von Marcus D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amadeus,

steht der Termin schon fest?

Ich würde gerne einmal wieder zur Katzenralley kommen, fahre aber seit vielen Jahren schon mit meinen Kindern zum RAR (Rock am Ring).

Damit käme es wieder zu einer Überschneidung, welche ich wieder zu Gunsten meiner Söhne entscheiden würde.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duffy,

ich hätte schon gern versucht, Überschneidungen zu vermeiden - aber schon im Triumph-/ Tigerumfeld ist das gar nicht so einfach. Ich habe versucht, mich von den Tridays fern zu halten und die TOG angeschrieben, wann ihr Treffen stattfinden soll. Wie stand doch in einem anderen Fred zu lesen: "Irgendwo ist immer Treffen."

Wenn ich das jetzt noch auf Festivals auszuweiten versuche, komme ich vermutlich gar nicht mehr zu einem passenden Termin. :(

Hinzu kommt, dass es schon erste Anfragen im Oktober gab - von denen, die ihre Urlaubstage wirklich langfristig festlegen müssen. So strebe ich einen möglichst stabilen Rhythmus an - und damit das funktioniert, habe ich das Wochenende vom 01.-03. Juni auf der Rabeninsel geblockt. Verschiebe ich das, klappt's wieder nicht. :unsure:

Für einen Termin, an dem alle Tigerfahrer weder auf einem anderen Treffen, noch zu einem Open-Air-Festival unterwegs sind, bliebe wahrscheinlich nur Herbst & Winter, z.B. der 18. Februar 2012, aaaber da sind die Saisonfahrer wieder außen vor und ich muss wahrscheinlich wieder einmal mit vielen anderen auf einer Dresdner Straße Platz nehmen. :wistle:

Sorry, vielleicht klappt es dann nächstes Mal - das Wochenende nach Pfingsten wandert ja immer ein wenig. :blush:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frischling unter den Tigeristi würde gern zur Rallye mit Sozia erscheinen. Wie läuft das Ganze organisatorisch? Muss man vorbestellen, einen Obolus leisten, etwas mitbringen außer guter Laune???

Freu mich drauf.

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karsten,

ich greife Amadeus mal etwas vor ...

- Anmeldung über das Forum (unter Termine)

(Dort wird eigentlich alles kurz beschrieben was wichtig ist. Auch die Zahlweise ...

Ansonsten kannst du hier im Forum gern mal suchen nach der Themen wie "8. Katzenrallye" oder nur "Katzenrallye")

- kurze Meldung im Forum wäre nett, ist aberkeine Pflicht!

- Abwarten was der Amadeus noch dazu postet, und alles wird gut ...

Grüße aus dem Norden der Republik

Klemens (der auch vorhat zur Katzenrallye zu erscheinen)

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten & danke Klemens,

schön, dass ihr dabei sein wollt. Genau so isses, das Anmeldeformular bastele ich (hoffentlich wieder mit Brüllis Support) am Anfang des neuen Jahres.

Das findest du dann oben im Menü bei "Termine".

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider dauert es noch sooo lange.

Dann kann ich dir das SET empfehlen !!!

SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN

30.März-1.April in Lauenförde / Villa Löwenherz

Frohes Fest wünscht

RUDI :advent1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Moinsen,

schade schade aber leider werde ich dieses Jahr nicht nach Jena kommen :( , da ich zu dieser Zeit mit den Euro-Bikern einen Hilfstransport nach Rumänien begleite....aber zum Glück ist das ja nicht das letzte Treffen :D in Jena.....

Greetz von Ulli und Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Groucho,

ich aktualisiere mal:

1. JohnDoe426

2. Groucho

;) Sorry, aber Silber ist doch auch ganz schön...

@Robbe:

an dem Wochenende sind die German Cross Country Meisterschaften in Marisfeld.

Drück mich

Mindestens Gucken wird möglich sein, aber ich schau auch mal, was in der Ecke für uns so geht. Letztes Jahr konnte eine Gruppe (der Sachsenexpress?) mit Guido eine geniale Schotter-Abkürzung ins Jonastal probieren.

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

die 1er-Finnhütten sind wech; ein 4er- und der erste 2er-Bungalow sind auch schon vergeben.

Neuer Zwischenstand:

1. JohnDoe426

2. Groucho

3. Kieltigger

4. Rüdiger

5. Schlaftiger

6. Katzen-Vadder

7. Hilli

Ich sach mal, der Süden und der Osten sind noch unterrepräsentiert - aber noch ist ja viiiel Platz.

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allz,

also wenn ich nach der Terminliste gehe, dann sind wir auf dem Campingplatz schon Überbelegt ... eben zeigte die Liste "Freie Plätze" -1 an ... :totlach:

Find ich schon mal gut ... wenn das so weiter geht, dann wird das wieder ein richtig großes Treffen. So wie ich es in erinnerung habe ... mein erstes Treffen, die 6. Katzenrallye, damals noch vom Sven ausgerichtet ...

Gruß Klemse

(unsere Plätze sind save!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte leider übersehen, dass ich jedes Mal, wenn ich die Treffenadministration öffne, die Zahl der Restplätze neu eingeben muss.

Bleibt das Feld leer (=0), gibt's -1 Platz bei der nächsten Anmeldung.

Ca. 60 Plätze sind noch zu haben...

...und wir sind schon zehn :biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2: :biken2:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

da ich ja nun letzte Saison das erste Mal auf dem Treffen war :prost2: , wird es in diesem Jahr bei mir leider nix :blush: . Ich bin über das WE unterwegs im Urlaub.

Ich glaub, ich muss bei der Jahresplanung diesen Termin im Auge behalten. Ihr werdet wohl jedes Jahr das WE nach Pfingsten favorisieren!?

@ Tommy 'the KTM rider'...sorry musst nen anderen Mitbwohner suchen, ich geb die zwei Bier nächstes Jahr aus :thumbup:

Oder vielleicht klappts ja zu nem anderen Treffen, für Jena auf jeden Fall viel Spass...

Gruss von der Tigerente

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammmen

ich habe zwar noch nicht so genau herausbekommen um was es hier genau geht. Da ich aber seit neuestem meinen Fruchtzwerg (Honda CBR250R) gegen eine Tiger 800 getauscht habe und in Jena-Ost wohne komme ich auf jeden Fall vorbei

Grüße

Tiggerlilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

das Ding in Jena ist ein Tigertreffen. Und zwar das dienstälteste am Markt. :rolleyes:

Hinkommen und mit anderen Tigerfahrern über deren Moppeds und sonstiges quatschen, Samstag ne gemeinsame Ausfahrt mitmachen und abends nochmal über dies und das reden - so ist es geplant und wird auch wieder so stattfinden. :rolleyes:

Es wird also ein gemütliches Zusammentreffen aller Tigergenerationen und deren Besitzer.

Wer will muss auch nicht an der Ausfahrt teilnehmen, man kann auch einfach schwimmen gehen. :rolleyes: Bei Hitze sind also Badeklamotten nicht das Falscheste, was man mitbringen kann. :rolleyes:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend,

Badeklamotten sind nicht zwingend erforderlich - es gibt auch einen FKK-Bereich. Allerdings waren die Tigersti in den letzten Jahren eher wasserscheu :) ,

obwohl, ein paar Duschen unterwegs waren schon auch drin...

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin Maddin,

das ist ja klasse das du auch wieder dabei bist ... dann habe ich ja schon einen, mit wem ich die Hütte teilen kann ... :totlach::totlach: :totlach: :wistle::innocent:

schöne Grüße aus dem hohen Norden

Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

War das'n Aprilscherz, Dörte??? - Du hattest dich doch am 12.02. schon mal angemeldet. Egal, Hauptsache du bist dabei, dann ist das schon richtig!!!

Neuer Zwischenstand:

1. JohnDoe426

2. Groucho

3. Kieltigger

4. Rüdiger

5. Schlaftiger

6. Katzen-Vadder

7. Hilli

8. Harty

9. Tigerroland

10. Tigerlein

11. Tritifa

12. Tiggerlilly

13. Tigerflieger

14. MetalHammer

15. Anke

16. Tigersix

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...