Jump to content
Ausgeblendet

verrücktes Novemberwetter


xabbus

Empfohlene Beiträge

Jepp, und ich im Büro, wenn man hier rausschaut, perfekter Sonnenschein und blauer Himmel und alles, dumm aber, dass es in einer Stunde schon zappenduster ist, und ich erst um 18 h hier rauskomme...........

Work is of course the curse of the drinking class...........

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,

in Dreieich die gleiche Wetterlage ;)

Da ich morgen Homeoffice habe :innocent: und in Ansbach auch schönes Wetter angesagt ist............................. :wistle:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da könnte man direkt überlegen ob man sich in die Klamotten schmeißt und ne Runde dreht :biken2:

Hab ich grad gemacht !

Mäßig kalt, aber schön (schräg>>>XR sei Dank)

Greetinx

Spitfire ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir spontan für morgen freigenommen, nachdem ich heute von Bozen nach München (leider im Käfig -beruflich) gefahren bin und sozusagen das "Vorspiel" hatte, kommt morgen das "Nümmerchen" !!!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da könnte man direkt überlegen ob man sich in die Klamotten schmeißt und ne Runde dreht :biken2:

Hab gestern leider nicht antworten können, ich war mit dem Moped unterwegs :bang: . Auch im Bayerischen Wald Sonnenschein und für diese Jahreszeit sehr angenehme Temperaturen :biken1: .

Heute bin ich dann mal mit dem Tiger zur Arbeit gefahren. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

und wenn man dann wie gestern das gute Wetter ausnutzt und mit dem Mopped ins Büro fährt. Was passiert dann ?

Es pringt einem ein Reh vor den Tiger, der Tiger kommt ins stolpern, :angry::angry::angry:

wirft den Fahrer ab und rutscht auf der Seite weiter bis er dann liegen bleibt.

So ging es zumindest mir gestern auf der Heimfahrt vom Büro. :(:(:kotz::kotz: Jetzt sitze ich am PC mit ein paar blauen Flecken, Abschürfungen und einer Schiene am rechten Ringfinger, weil ich mir die Stecksehne abgrissen habe. Die Schiene wird mich jetzt noch etliche Wochen begleiten, dann vergesse wenigstens nicht, wie schön das Wetter gestern war.

Zum Glück haben wir eine Hinterlassensschaft des Rehs am Tiger gefunden.

Damit sollte ich wenigstens den Tiger wieder reparieren lassen können.

Bis bald

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..heute von neun Uhr vormitttags, nur von der Mittagspause unterbrochen (beim Unterwirt in Petting - sehr guad!) bis um fünf Uhr nachmittags extemes Landkreiscruising (in Obb. & Nbb.) mit Heimfahrt in schon fast kitschiger, goldener, Sonnenuntergangsstimmung....

Was für ein saugeiler Tag!

Grüße

Christian

bearbeitet von Justi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gestern morgen gemütlich mit der Tiger ins Büro, pünklichst Feierabend gemacht. (Gut das meine BEVA Freitags mit im Büro ist :wub: ). Dann von Bonn aus noch ne Runde durch Wiedtal, nach Asbach zum TÜV. Der Chef sich sofort auf die Tiger gestürzt. Ich dachte schon der kommt gar nicht mehr wieder. Dann noch in die Halle zur AU. Beim Plakettenkleben hatte der so ein merkwürdiges :D im Gesicht. Während er mir die Kohle abknöpfte wollte der 2. Prüfer bei ner Dose die AU machen. Da bekam der auch noch dieses Grinsen, da er meine Tiger aus der Halle fahren musste.

Gruß Martin

P.S. wollten heute eigentlich noch ne Runde ins Bergische, aber schon wieder Regen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Säcke Ihr,

leider hab ich MO-FR, 09:00-18:00, :cry:

gestern fuhr ich bei Nebel ins Büro, dann gab's Sonne im Büro, und bei der Heimfahrt wieder Nebel und finster wie im .....arsch! :angry:

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau: NEBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Also, diesen Thread tu ich mich nicht mehr an

und TSCHÜSS! :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier oben war gestern super und ist heute ganz gutes Wetter.

Aber ratet mal, wessen Kleinkind gestern zum Kinderarzt musste und wessen Frau

gestern und heute die Hütte voller Besuch gestopft hat...pucklige Verwandschaft auch noch..Mist...

Gruß aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich fands auch gestern schon schön, wenigstens zur Arbeit mit meinem Tigerle zu fahren (und auch kurz vorm Dunkelwerden wieder heim ;-))

Jürgen wurd im nachhinein scheinbar neidisch, sodaß er dann heute morgen auch direkt vorschlug, ne Runde zu fahren *g*

Und was soll ich sagen? Schöööööööööööön wars! *breitsmile*

Waren sogar einige unterwegs....

Einfach genial, so ein "Nichtsaisonkennzeichen" ;-)

Viele Grüße

Ela

p.s. "ride the tiger" gute Besserung! So was ist echt blöd... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, Tigerkalender fertiggemacht, alles zum Drucker,

dann Mountainbiketour durchs Kochler Moor hinauf Richtung

Benediktenwand.

[tmb]http://img14.imageshack.us/my.php?image=200911weekend220041.jpg[/tmb]

Sonntag, Tiger ausgepackt

an der Isar bei Lengries, der Pyramidenbauer hat wieder voll zugeschlagen

[tmb]http://img14.imageshack.us/my.php?image=200911weekend220111.jpg[/tmb]

und bei Mittenwald mit Blick ins Karwendel.

[tmb]http://img14.imageshack.us/my.php?image=200911weekend220341.jpg[/tmb]

heut abend mach ich mir einen 2004`er Protos Reserva auf,

so kanns weitergehen.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluß etz!!!!! :evil: Ich will sowas nicht mehr lesen..... :judge:

Bei uns war/ist zwar auch super Wetter und es sind auch viele Motorräder unterwegs. :biken2:

ABER ICH HAB SAISONKENNZEICHEN :cry: und mei Baby schon eingewintert :(

Schneien solls und - 15 Grad solls kriegen..... damit IHR ALLE auch nimma fahren könnt, jawohl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluß etz!!!!!  :evil:  Ich will sowas nicht mehr lesen.....  :judge:

Bei uns war/ist zwar auch super Wetter und es sind auch viele Motorräder unterwegs.  :biken2:

ABER ICH HAB SAISONKENNZEICHEN  :cry:  und mei Baby schon eingewintert  :(

Schneien solls und - 15 Grad solls kriegen..... damit IHR ALLE auch nimma fahren könnt, jawohl....

...les ich da NEID zwischen den Zeilen? :lol:

Am Freitag bin ich mit der Tiger-Dame ein wenig durch die gGegend getigert... :wub:

Gestern wollte ich dann die ZZR meiner Beva mal wieder bewegen, und was soll ich sagen? Die alte Dame war beleidigt das sie so lange stehen mussten und hat den Spritt erst mal in massen auf dem Boden verteilt.... :angry: ... musste ich also wieder Tigerle fahren... :wistle:

Heute dann die Dicke zerlegt, Vergaser gereinigt und was so dazu gehört und siehe da.... sie wollte wieder, zur Belohnung habe ich dann noch eine kleine Runde gedreht, war zwar leider keine Sonne da, aber 14°C und trocken :biken2:

Grüße aus der Hauptstadt

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluß etz!!!!! :evil: Ich will sowas nicht mehr lesen..... :judge:

Schneien solls und - 15 Grad solls kriegen..... damit IHR ALLE auch nimma fahren könnt, jawohl....

Blous ned, wenns di nägstn Wochn bassierd, gibi dir di Schuld.

War so herrlich, das Motorradfahren die letzten Tage.

Grüße aus Nürnberg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluß etz!!!!!  :evil:  Ich will sowas nicht mehr lesen.....  :judge:

Bei uns war/ist zwar auch super Wetter und es sind auch viele Motorräder unterwegs.  :biken2:

ABER ICH HAB SAISONKENNZEICHEN  :cry:  und mei Baby schon eingewintert  :(

Schneien solls und - 15 Grad solls kriegen..... damit IHR ALLE auch nimma fahren könnt, jawohl....

...les ich da NEID zwischen den Zeilen? :lol:

Am Freitag bin ich mit der Tiger-Dame ein wenig durch die gGegend getigert... :wub:

JAAAAA, VERDAMMT.......

Ich bin sogar sehr neidisch........

Ich gaub ich verlänger die Saison bis 11. Mensch, des wär fei echt zum Überlegn.

Ka Angst, Gerhard, des schneid su schnelllll ned. Weihnachdn werd grei wern. Dafür liggt wahrscheili im märz odda april nu a haffn schnei. Dei befürchtung ho iiich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch bei uns ist es Sonnig und scho richtig kitschig!

Dabei sagt die Vorhersage für nächste Woche auch noch sehr Warm! :invalid::vogel:

Naja, auf den Bergen war's ja jetzt schon Warm!

Und ich kann noch immer nicht :biken2::cry:

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch bei uns ist es Sonnig und scho richtig kitschig!

Dabei sagt die Vorhersage für nächste Woche auch noch sehr Warm! :invalid::vogel:

Naja, auf den Bergen war's ja jetzt schon Warm!

Und ich kann noch immer nicht :biken2::cry:

Servus.

Ich wünsche dir, daß du bald wieder kannst.

( ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch )

Und was bedeutet bei einer Wetterbeschreibung " schon richtig kitschig "

viele Grüsse Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Säcke Ihr,

leider hab ich MO-FR, 09:00-18:00, :cry:

gestern fuhr ich bei Nebel ins Büro, dann gab's Sonne im Büro, und bei der Heimfahrt wieder Nebel und finster wie im .....arsch! :angry:

Wenn ich jetzt aus dem Fenster schau: NEBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Also, diesen Thread tu ich mich nicht mehr an

und TSCHÜSS! :yessir:

Tja, geht mir ja auch so, aber besser am Tiger im Nebel als in den Öffis!

Ich sags euch, des Wetter is geil, um 6.30 in der Früh, trocken und gute 12-14Grad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard

Und was bedeutet bei einer Wetterbeschreibung " schon richtig kitschig "

Zum Beispiel Heute, 21°, Sonnig, Goldfarbener Wald, Beste Fernsicht und die Berge über 1800m ganz kleine weiße Gipfel! :dance1:

Und dass am 25. 11. :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...