Jump to content
Ausgeblendet

Tiger liegt auf Palette –


TigerMike

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

durch eine kleine Unachtsamkeit liegt meine Wildkatze derzeit bei einem Abschleppdienst in Neckarsulm auf einer Palette. Zuerst wollte ich sie nach Hause transportieren lassen aber die Vorderpfoten sind ‚gebrochen’ und selbst wenn man sie auf die Beine stellt kommt sie keinen cm mehr vor- oder rückwärts. Leider habe ich zu Hause weder eine Möglichkeit die Palette abzuladen noch zu lagern. Die Wildkatze war am Freitag noch beim 100 tausender Kundendienst aber zwischenzeitlich lohnt sich nur noch das Ausschlachten. Daher meine Frage an euch: „Was würdet Ihr in einer solchen Situation tun? Wer hat evtl. noch Interesse an so einem toten Tiger? Was würdet Ihr tun?“

Grüße aus Tiefenbronn

TigerMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

ich hoffe, du hast nicht draufgesessen, als jemand unachtsam war?

Ansonsten hilft in dieser Situation eigentlich nur eins. Klaren Kopf bewaren und die Restwerte durchkalkulieren. Mit Einzelteilverkauf ist meist mehr zu erzielen. Allerdings brauchst du jemanden mit Grundstück und ner freien Ecke zum Lagern und auch zum Schrauben. Für (ganz) kleines Geld nehmen auch Aufkäufer sowas in Zahlung.

:(

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

ich hoffe bei dir ist alles heil geblieben.

Lass den Tiger erstmal dort liegen. Schlechter wird er dadurch auch nicht mehr.

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schlechter wird er dadurch auch nicht mehr...

Aber Vorsicht, vielleicht wird er dadurch extrem teuer. :wacko:

Meine Lageraktion im letzten Jahr an diversen Stellen, weil ich dachte so günstig an einen überdachten Stellplatz ranzukommen, ist gründlich nach hinten losgegangen und hat mich über 1800 Euro gekostet! :wistle:

Na nee, Schwein gehabt, Spässle gmacht :blush:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigermike,

bitte gib kurz bescheid, ob mit Dir (Bine?) alles o. k. ist - das Technische kann man später regeln!

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

aber ihr beide seid nicht lädiert, oder :o

Am besten suchst Du einen Bekannten der Dir eine überdachte Ecke in einer Scheune oder ähnlichem überlässt und schlachtest den Tiger da aus. Oder Du baust neue (gebrauchte) Vorderbeine ein, hängt vom Schaden am Rahmen ab.

Toitoitoi

Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mike,

ich hoffe, daß nur die Katze erkrankt ist und ihr Beiden wohlauf.....

Sach mal an, bei wem in Neckarsulm die Katze liegt, ich versuche dann nach Feierabend mal vorbei zueiern....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

erst mal vielen Dank für die Anteilnahme und nun noch ein paar Antworten / Informationen:

Bine und ich sind soweit OK. Wir hatten noch mal mächtig Dusel gehabt. Man hat uns im Klinikum am Plattenwald optimal versorgt, gründlich durchgecheckt und wir sind schon wieder in der 4ma am arbeiten. Man sieht sich :prost1: auf jeden Fall in Wengelsbach bzw. am nächsten Stammtisch.

Die Katze ist bei einer Vollbremsung mit blockiertem Vorderrad auf den Randstein weg gerutscht und hat sich überschlagen. Dementsprechend ist nicht nur das Vorderrad lädiert. Sie liegt beim Postupka und lagern kostet 6 Euro am Tag. Das Nummernschild hab ich schon mit genommen zum Abmelden. Was ich gerade suche ist ein 'Endlager' mit dem ich nix mehr am Hut habe. Dachte sogar schon an Schrottplatz oder so was....

Gruß Mike

PS @ Jens: Ich hatte keinen Foto dabei. Falls Du vorbei kommst mach für mich doch bitte ein paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Mike,

was machst du denn für Sachen...!?! :o Hast mir ja einen mächtigen Schrecken eingejagt, aber GsD ist bei euch alles soweit OK. Aber schade ums Tigertier :cry: Wirklich helfen kann ich dir nicht, nur anbieten, ab und an meine zu fahren, die bekommt ja im Moment keinen Auslauf.....

Alles Liebe

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike und Bine,

zum Glück scheint euch nicht all zu viel passiert zu sein.

Vielleicht kannst du den Tiger ja noch retten.

Wenn du brauchst, mit nem Hänger kann ich aushelfen.

Weiterhin Gute Besserung

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

schön zu lesen, dass es Euch gut geht. :thumbup:

Ich hab 2006 nach meinem Crash, mein Mopped an einen Gebrauchtteilehändler für 1000 € verscherbelt. Mir war die Aktion mit Einzelteilverkauf zu aufwendig und nervig. :(

Da Ihr nach Wengelsbach kommt, werden wir uns dort sehen. :bang::prost1:

Bis dahin ärgere dich nicht zuviel. Bei mir war es so, dass ich froh war den Unfall überlebt zu haben. Das Restliche lässt sich irgendwie regeln. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

ich war vorhin dort, da ich in HN zu tun hatte. Bilder kann ich Dir per Mail zukommen lassen brauch noch deine Adresse.

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike und Bine,

Gottseidank ist`s nur Blechschaden,

ist zwar auch nicht nett, aber immer noch besser,

als wenn Euch was passiert wäre.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ...du liebe Güte :o

Gott sei Dank seid Ihr wieder auf den Beinen!!!!! :thumbup:

Und wie ich die Menschen hier kennen lernen durfte, findet sich für den Tiger auch noch ne Lösung.

Hauptsache ist doch, dass es Euch gut geht!

Gaanz liebe Grüße.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...