Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

...könnte bei mir auch klappen......genaueres weiß ich, wenn ich morgen den Dienstplan sehe !Morgen: Erster Arbeitstag nach dem Urlaub :( Grüße von Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,habe gestern mein Pferd in die Klinik gebracht, hat hinten in der Leiste ein Entzündung. Ist warscheinlich eine Fistel von der Kastration?! ist aber schon 3 Jahre her!Also ich vermute mal das ich Mittwoch komme, aber is muss leider sagen das wenn ich gebraucht werde ich am Mittwoch in die Klinik fahre.Ich halte euch auf den Laufenden!!Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout::wackout::wackout:Oh weh... Rudi :wackout: :wackout: :wackout:

ja ja... ist der Ruf erst.... biket :biken2: sich völlig ungeniert :totlach:

hoffentlich bis masch... :bang::bang:

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat mein Chef mir einen Strich durch die Feierabendplanung gemacht. :cry: Schade ich wäre gerne gekommen. Ich hatte mich schon gefreut euch mal kennen zu lernen. :wink3: GrußThorsten :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mes amis!!Also das war ein Rückfahrt, kurz für Neuss hat es angefangen. Innerhalb von 2 minuten war ich durch und durch Naß.In der nähe von Grevenbroich fing es dann zu Gewittern, also Blitz und direkt danach der Schlag!Also da habe ich mir ein paar mal fast in die Motorradhose gemacht!!Auch war auf der Straße soviel Wasser das man Tierisch aufpassen musste wo man Hinfährt!Kurz gesagt ich war um 21:00 zuhause, nach ein paar Stops weil es einfach zu gefährlich war weiter zu fahren.Hatte ungefähr 0,5 liter Regenwasser in den Steifeln!! Rest ist sickenass!Na ja hat sich trotzdem gelohnt, war schön euch alle wieder zu sehen.@das-axel ich glaube ich habe ausser der Tiger von Egon noch nie so ein sauberen und schönen Tiger gesehen. Chapeau!!@ Guido/Duffy ich weiss ich weiss die Farbe!!GrüssleRob :biken2: Noch was wie verhällt man sich eigentlich bei Gewitter auf den Möppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stammtischler,

außer 3-5 Wassertropfen hatte ich sehr viel Glück mit dem Unwetter.Richtung Gummersbach wurde es auf der Heimfahrt nicht schlimmer.

...ich bin aber auch die letzten Kilometer seeehr schnell gefahren...

@Rob:

Da hätte ich mir wahrscheinlich genauso in die Hosen gemacht !

Wie man sich bei Gewitter auf dem Motorrad verhält,weiß ich auch nicht ??

-vielleicht zickzack fahren, um die Blitze zu verwirren ? :D

Es war sehr schön, Euch mal wieder getroffen zu haben bzw. Euch kennen zu lernen !!!

Bis in 4 Wochen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Bergischen...

Mir ging's wie Rudi... die letzten paar Meter schwer am Hahn gedreht...

und.... der Tiger iss schön sauber (schwarz) geblieben.:dance1:

Ich schließe mich Rudi an... es hat mich sehr gefreut Euch mal wieder getroffen zu haben!! War ein wirklich schöner Abend!!!

und....

wie habe ich die Kommentare über die "richtige Farbe" , den "Pflegezustand" und die "Warmduschertafel" vermisst. :wistle::rolleyes:

@ Rob....der eigentlich die falsche Farbe am Tiger hat :blush:

Hallo mes amis!!

ne ne... isch bin kein Ami :nono1: ... isch binnen ne Rheinländer!! :wackout:

@ Guido und Karsten... wie war das mit der Farbe????

...wenn Ihr noch ein bisserl mit dem putzen wartet, gibt's demnächst noch 2 schwarze Tiger mehr... :wackout:

Ich freue mich schon auf's nächste Mal :prost1:

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido und Karsten... wie war das mit der Farbe????

...wenn Ihr noch ein bisserl mit dem putzen wartet, gibt's demnächst noch 2 schwarze Tiger mehr... :wackout:

:judge::thumbup::bang::dance1:

Für schöne Bilder im hohen Norden muss ich wohl doch noch gewisse Vorbereitungen treffen :wistle: - ein Mann, ein Fjord! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,hat mir gut gefallen am Mittwochund ich würde gerne wiederkommen, wenn ich darf :innocent: Bei mir war die "Heimfahrt" trocken denn Solingen war ja nicht weit.Ich habe aber danach noch fataler Weise meinen Cousin besucht um ihm zu Geburtstag zu gratulieren :hb: Auf der Rückfahrt gab´s dann was aus Eimern und ich bin jetzt davon überzeugt das man mit der Tiger tauchen kann.Viele Grüße hat Spaß gemacht :thx1: Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Stammtischler,

außer 3-5 Wassertropfen hatte ich sehr viel Glück mit dem Unwetter.Richtung Gummersbach wurde es auf der Heimfahrt nicht schlimmer.

...ich bin aber auch die letzten Kilometer seeehr schnell gefahren...

@Rob:

Da hätte ich mir wahrscheinlich genauso in die Hosen gemacht !

Wie man sich bei Gewitter auf dem Motorrad verhält,weiß ich auch nicht ??

-vielleicht zickzack fahren, um die Blitze zu verwirren ?  :D

Es war sehr schön, Euch mal wieder getroffen zu haben bzw. Euch kennen zu lernen !!!

Bis in 4 Wochen !!!

Hallo, Ihr im Bergischen !

Meine Schwadde und ich kommen aus der Nähe von Siegen.

Cafe Hubraum, das ist schon ne Ecke für Abends.

Ist doch richtig mit dem Treffpunkt da, oder ?

Gebt mal Laut, wann und wo Ihr euch mal wieder trefft, vielleicht kann(darf) ich ja auch mal vorbeischauen ?

Bei uns im "südbergischen" ist zwar schön tigern, aber ein Rudel gibt es hier nicht. Schade !

Beste Grüße

Christoph :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...Eingetragen ist zwar der 06.08.2008 als nächster Termin, doch von meiner Seite ist der 30.07.2008 auch möglich...Schau'mer Mal wer sich alles meldet...(und kann)....!?!?einen schön Wetter-Gruß :biken1: TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,wenn es kein Gewitter gibt so wie letztes Mal bin ich denke ich dabei. Muss am Montag anfangen nach 2 Wochen Urlaub, mal schauen was mich da erwartet!!Bis mittwoch!!Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen ist zwar der 06.08.2008 als nächster Termin, doch von meiner Seite ist der 30.07.2008 auch möglich...TRiger

...am 6.8. habe ich Nachtschicht. Dann lohnt es sich für mich nicht zu kommen...Am 30.7. komme ich nach der Frühschicht !(16 Uhr Feierabend)....aber nur,wenn das Wetter passt !!!RUDI :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,werde es heute nicht schaffen, ich habe ein bisschen zuviel vor heute um noch rechtzeitig in Solingen zu sein.Trink einen für mich mit heuteabend und bis zum nächsten Stammtisch!Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche... :thx1: Wenn sich meine blauen Flecken und Prellungen verabschiedet haben, steht ja noch unsere Eifeltour aus...... :biken1: Beim Stammtisch am Mittwoch haben wir nämlich festgestellt, das wir noch keine gemeinsame Tigerhometour unternommen haben. :huh: Also war die Idee schnell geboren. Wir fahren in die Eifel. Damit das nicht nur beim "drüber Reden" bleibt, hier jetzt der Aufruf. WER FÄHRT MIT ? Terminvorschlag wäre der 3. oder der 4. Samstag im September.Geplant ist eine schöne gemütliche Eifeltour. Also was für "Sehleute" oder "Blümchenpflücker". Wenn sich genügend "anmelden" können wir natürlich auch über 2 Gruppen nachdenken.Also ran an die Tasten und "angemeldet"..........GrußThorsten :biken2: P.S. Die neue steht bereit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,das mit der Eifeltour war eine sehr gute Idee und daher nehme ich sicherlich dran teil.Im Schlepptau für die Sehleutegruppe ,als Brillenträger ;) ,überzeuge ich auch noch meinen Nachbarn,885 Tiger,mitzufahren.Grus Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

ärgere Dich nicht. Sommerurlaub hat man in der Regel nur einmal im Jahr- unser Stammtisch ist öfters !!!

Nächster Stammtisch : 27.08.2008

ab 18 Uhr im/am Cafe Hubraum

Vielleicht mit dem Nordkap-Bezwinger Guido/Groucho ???

(kommt am 25.8. zurück )

Grüße aus dem Oberbergischen,

RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

ärgere Dich nicht. Sommerurlaub hat man in der Regel nur einmal im Jahr- unser Stammtisch ist öfters !!!

Nächster Stammtisch : 27.08.2008

ab 18 Uhr im/am Cafe Hubraum

Vielleicht mit dem Nordkap-Bezwinger Guido/Groucho ???

(kommt am 25.8. zurück )

Grüße aus dem Oberbergischen,

RUDI :biken1:

Komme...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Haaaloooo

Ist zwar der letzte Tag bevor wir in Urlaub fliegen, aber wenn

alles funktionuckelt und die Regierung grüner Licht gibt :wistle:

und

es nicht vom Himmel hoch schifft,:wackout:

komme ich auch :bang:

Beste Grüße

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERINNERUNG :

Nächster Stammtisch : 27.08.2008

ab 18 Uhr im/am Cafe Hubraum

2.Erinnerung !!!

Ich freue mich schon, denn das Wetter soll auch mitspielen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich versuche es zu schaffen aber es steht unter ein schlechten Stern. Mein Touran hat den geist gegeben!

Jetzt muss ich mich um eine gute Werkstatt kümmern.

Ich versuche es aber es kann sein das ich deprimiert zuhause bleibe, weil warscheinlich ist der Turbo defekt.

Grüssle

Rob

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...