Jump to content
Ausgeblendet

August ST in Holtsee


stocki

Empfohlene Beiträge

Hallo Nordlichter,

leider :cry: konnten wir am Tigerschrauben nicht teilnehmen obwohl zumindest mein Tiger es mehr als nötig gehabt hötte. Aber naja, was soll's.

Wie bereits mehrfach locker angekündigt sehen wir uns genötigt mal wieder zu einem lockeren ST im August aufzurufen. Dafür bieten sich der 09. und der 16. August bei uns an. Wir hätten Euch Verrückte :vogel: gerne wieder hier in Holtsee und würden zur Feier des Tages auch Fisch auf das offene Feuer legen. Also mal kurz Reaktion abgefragt, damit wir planen können. Uns passen beide Termine und die Mehrheit entscheidet. :thumbup:

Wir freuen uns

Silke und Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine lieben Stocki's,das find ich ganz groooooßartig, dass Ihr uns (also auch mich :rolleyes: ) in Holtsee haben wollt!!!Hab gerade mit meinem Lieblingsoli, mit dem ich ja auf Deutschlandtour gehe, telefoniert, der hat gesagt, wenn überhaupt, dann kann ich nur am16.AugustWäre suuuuper, wenn das klappen könnte! :wink3: Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können immer............ :totlach: natürlich auch an den beiden in Frage kommenden Terminen :P:dance1::dance1::dance1: Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stocki´s,ich wäre untröstlich, wenn euer Stammtisch am 09.08. stattfindet ... geplant istz da nämlich ein Besuch in Bayern beim Ritchie ... somit könnte ich nur am 16.08.Grüße von NebenanKlemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stocki.Wenn sich auch mal ein "Neuer" zum Stammtisch dazu gesellen kann,dann bin ich dabei,beim Termin halte ich es wie Holger, passt schon irgendwie.Gruß Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück,Zum Ritchie gehts nimmer ... dafür reicht die Kohle nicht aus ... @ Manni aber zum Maddin da fahrn wir hin! Wäre doch schön, wenn wir zu dritt dahin :biken1: ?Oder sogar zu Viert, wenn Holger weiß ob er Zeit hat!Mal sehen ob ich den Freitag so kurz nach meinem Urlaub frei bekomme!Gruß Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manni aber zum Maddin da fahrn wir hin! Wäre doch schön, wenn wir zu dritt dahin  :biken1: ?Oder sogar zu Viert, wenn Holger weiß ob er Zeit hat!Mal sehen ob ich den Freitag so kurz nach meinem Urlaub frei bekomme!Gruß Klemens

@ Klemse :huh: sach ma, wisst du mich nich dabei habn????? :huh: bin schockiert :blink: erschüttert :wacko: tieftraurig :cry: Dann fahr ich eben allein zum Maddin :biken1: selbst ist die Frau :bang: und das tigerlein schon allemal :evil::wink3: Dörte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dörte du begnadete Sängerin,

wie konnte ich dich nur Überlesen ... selbstredend ist es mir egal ob du nu auch noch mitkommst oder nich ;):lol:

Aber mal Ernst beiseite: Es ist toll das solch eine junge und Unerfahrene Frau wie Du diese Strapazen auf dich nehmen willst und dem Ruf des Exil Meenzers nach Sachsen folgst!

Deswegen können wir stolz drauf sein, das Du mit uns fahren möchtest!

DANKE Dörte!

Grüße und bis zum Juli (Appen musiziert)

Klemens

P.S. Soll ich dich dazu abholen, oder findest Du den WEG und wir treffen uns dort?

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße und bis zum Juli (Appen musiziert)KlemensP.S. Soll ich dich dazu abholen, oder findest Du den WEG und wir treffen uns dort?K.

Hääää :blink: Appen musiziert ??????????????Was'n das?????????????Wenn eine in Appen musiziert, dann wohl ICH!!!!!!!!Willst Du da wirklich hin????Etwa mit Motorrad????Dann sag mir doch bitte, wann! Da würd ich ja glatt als Sozia bei Dir mitfahren :wackout::wink3: THE VOICE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello the Voice in Person ...

Wieeeee wohnt in Appen und die Autos parken direkt vor der Nase in der Kaserne und noch nichts mitbekommen? Aber Du veräppelst mich nur ...

Dann guckst du hier !

Ist am 06.Juli und ich hole dich ab! Wenn das Wetter entsprechend mitspielt!

Gruß dat Klemse

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigeristen,

die Entscheidung ist gefallen (leider nicht ganz freiwillig wg. Familie) unser und Euer August-ST findet am

16. August ab 10.30 Uhr in Holtsee

statt. :wackout::wackout:

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen :bang: zwecks Vorbereitung und Einkauf von Meeresgetier und sonstigen Leckerein bis zum 05.08.2008. Bitte teilt auch mit, ob Ihr gerne eine Dorade fürs leibliche Wohl auf dem Grill finden möchtet.

So, nun ran an die Tasten. Es sind alle herzlich willkommen und vor allem auch "Neulinge" (Mac Ed?!) :thumbup:

Genaueres und Ablauf des Tages später!

Gruß aus Holtsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte teilt auch mit, ob Ihr gerne eine Dorade fürs leibliche Wohl auf dem Grill finden möchtet.So, nun ran an die Tasten. Es sind alle herzlich willkommen und vor allem auch "Neulinge" (Mac Ed?!) :thumbup:

Hallo Stocki,vielen Dank für die Initiative. Und jetzt fühle ich mich auch einfach einmal angesprochen :wistle: . Wir würden gerne auch dabei sein und bitten auch um Reservierung von Fisch für zwei (Uta und José, der Tiger frisst nur Öl und Sprit). Wir bieten auch an, Salat o.ä. mitzubringen, bei 40 Minuten Fahrzeit wird der schön frisch bleiben. Grußtigerjoe B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uta und José,schön das wir uns wiedersehen. Habt ihr euch schon eingelebt in eurer neuen Heimat?Grüße aus KielKlemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens :wink3: ,na klar, haben wir uns eingelebt, hier gibt's ja sooooo viel zu sehen ;) . Und das Wetter - Reizklima heißt das wohl - viiiiel gesünder als in der Großstadt :bang: .Und wo sonst kann man schon extreme Kurvenschräglage auf der Geraden erleben?? :vogel: Aber wir fühlen uns sehr wohl... Grüße nach KielJosé B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Stocki, sehr geehrte Frau Stockiline :P, auch wir beiden Appener würden uns gern an ein paar gemordeten Doraden laben :wackout: Mit Bestürzung haben wir zur Kenntnis genommen, daß einige leitende Personen der Raubtierabteilung den vorgesehenen Termin nicht wahrnehmen können :( .Daher ist es gerade in diesen besonders schweren Zeiten eine Freude, daß sich frische Mitstreiter dazugesellen :wacko: .In Erwartung eines schweigsamen und langweiligen Tages verbleiben wirmit freundlichen GrüßenHilli und Manni :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stockis!Möchte mich verbindlich anmelden! :dance1: Aber nicht allein, sondern würde gerne noch einen mir persönlich bekannten....Herren, oder sollte ich lieber sagen Gunter :totlach: mitnehmen!Fang mal mit ner Liste an, damit's dann übersichtlicher wird:Teilnehmerliste:Jens (??)Manni u. Hilli (beide Fisch)Uta u. José (beide Fisch)Holger ( Fisch)Dirk und Maike, my Dears :wub: (beide Fisch)Dörte u. Gunter ;) (Fisch + Fleisch)Hoffe, ich habe keinen vergessen, sonst bitte korrigieren! :wink3:das 2. Schaf :wub:

bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erweitere ich mal offiziell,Jens (??)Manni u. Hilli (beide Fisch)Uta u. José (beide Fisch)Holger ( Fisch)Dirk und Maike, my Dears :wub.gif: (beide Fisch)Dörte u. Gunter :wink.gif: (Fisch + Fleisch)Klemse (Fleisch bitte)Noch jemand???Mal los ran an die Tasten, nicht so schüchtern ...Grüße KlemseP.S. @DörteDie Verabredung zu Appen musiziert, fällt aus, ich muß leider auffe Insel (Föhr) arbeiten!Next Jear evtl.K. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Stockis, vielen Dank, ich komme gern. :dance3: Nach der letztjährigen tollen Anschweigeveranstaltung mit der Show von Manni kann ich gar nicht anders...Jens (??)Manni u. Hilli (beide Fisch)Uta u. José (beide Fisch)Holger ( Fisch)Dirk und Maike, my Dears :wub.gif: (beide Fisch)Dörte u. Gunter :wink.gif: (Fisch + Fleisch)Klemse (Fleisch bitte)Uwe (bitte Fisch)Viele GrüßeUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin,wenn Jens ich sein soll, Jens (dann bitte Fisch)Manni u. Hilli (beide Fisch)Uta u. José (beide Fisch)Holger ( Fisch)Dirk und Maike, my Dears :wub.gif: (beide Fisch)Dörte u. Gunter :wink.gif: (Fisch + Fleisch)Klemse (Fleisch bitte)Uwe (bitte Fisch)ich brauche nochmal eine Adresse für die Anfahrt, Navi vorhanden, gerne per PM,Gruß Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nordlichter, :horn::horn:

der ST rückt näher und die Vorfreude steigt :dance1: . Das mit dem Wetter kriegen wir auch noch geregelt so das einer

Frühstücksausfahrtgrillundalkoholfreibiergenußparty

nichts mehr im Wege steht. :lol::lol:

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

unfallfreies Eintrudeln bis 10.30 Uhr :biken1:

kleines Frühstück mit Holtseer Spezialitäten (Käse, Wurst und Süßes) :mahlzeit:

:biken2: Ausfahrt Dänischer Wohld, Ostsee, Westensee, Wittensee Holtsee ca 150 km und 3 Stunden incl. Sightseeing und Pausen :rolleyes:

anschließend

:mahlzeit: Zubereitung von Meeresgetier und Holtseer Schweine und Rinderteilchen incl. Filets in Natursaitling :thumbup: incl dazugehöriger Getränke :prost3:

danach

:wackout: gemeinsames verdauen und Anschweigen bis der Arzt kommt! :invalid:

Wir freuen uns auf Euch.

Bis dann

Silke und Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,dann komm ich doch auch mal vorbei. Ich habe zwar abends noch einen langweiligen 70iger Geburtstag zu bewältigen, aber da kann ich vorher noch entspannt Anschweigen üben.Fisch oder Fleisch ist mir egal. Da ich anschließend sowieso noch futtern muss, reichen die Fliegen während der Ausfahrt. Lass ich das Visier eben offen.@ StockiPM mir bitte mal die Adresse. Bis dannrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Stockis,ich :( muss :( leider :angry: absagen.... ich hoffe, der Doradenfischer war noch nicht tätig..... tut mir leid!Ich wünsch euch allen viel Spaß, vor allen Dingen schönes Wetter bei der Ausfahrt...Denkt dran: Am Westensee wurden schon mal Vorne-Hinten-Fotos mit sofortigem Anschauen gemacht... ;);) Linke Sommerhandschuhhand zum TieschergrußUwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Großwildkatze, habe gerade von eurem Stammtischvorhaben am 16ten gelesen. Mey oh mey, macht Ihr immer so ein Programm ????!!! Da läuft einem ja schon aufgrund der kulinarischen Angebote das Wasser im Mund zusammen. Würde auch gerne teilnehmen aber leider klappt es aus privaten Gründen nicht. Muß mich ausgerechnet am Samstag um etwas wichtiges kümmern. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Der Spaß ist wohl schon vorprogrammiert. In diesem Sinne einen herzlichen Gruß vom Neuling aus Henstedt-Ulzburg.Mattse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mey oh mey, macht Ihr immer so ein Programm ????!!! Da läuft einem ja schon aufgrund der kulinarischen Angebote das Wasser im Mund zusammen. 

Nö diesmal ist das Programm eher bescheiden :wistle: , weil wir nicht so viel Zeit haben, Ansonsten geht unter 5-Gänge-Menü garnichts!!!! :totlach: Ne ernsthaft, schön das Du zumindest die Absicht hattest zu kommen :thumbup: . Und für "Neulinge" sind wir immer offen. Das nächste Event ist im September das Boddel-Hoch WE in der Nähe von Schleswig (siehe den entsprechenden Thread) vielleicht klappt es ja da.Schönes WE und drück die Daumen das das Wetter zumindest ein bisschen passt!Gruß aus HoltseeStocki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mey oh mey, macht Ihr immer so ein Programm ????!!! Da läuft einem ja schon aufgrund der kulinarischen Angebote das Wasser im Mund zusammen.  

Nö diesmal ist das Programm eher bescheiden :wistle: , weil wir nicht so viel Zeit haben, Ansonsten geht unter 5-Gänge-Menü garnichts!!!! :totlach: Ne ernsthaft, schön das Du zumindest die Absicht hattest zu kommen :thumbup: . Und für "Neulinge" sind wir immer offen. Das nächste Event ist im September das Boddel-Hoch WE in der Nähe von Schleswig (siehe den entsprechenden Thread) vielleicht klappt es ja da.Schönes WE und drück die Daumen das das Wetter zumindest ein bisschen passt!Gruß aus HoltseeStocki
Hey Stocki, schön zu wissen, dass ihr der guten Küche zugetan seit und 5 Gänge hat schon was. :mahlzeit: Wer gut fahren will, muss schlieslich auch gut essen. Für das Boddel-Hoch Wochenende im September bekomme ich leider von der Regierung keine Genehmigung mehr, da ich gerade 10 Tage in den Dolos war. :cry: Mal sehen vielleicht ergibt sich mit Samstag ja noch kurzfristig eine Änderung und ich kann doch noch. Von Henstedt-Ulzburg nach Holtsee ist ja fast eine meiner Lieblings(haus)strecken. Kannst ja vorsichtshalber mal die Adresse posten.An sonsten drück ich euch selbstverständlich die Daumen für gutes Wetter.Mattse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Anschweiger,leider muss ich wg. Fahrunfähigkeit infolge nächtlicher Bedürfnisse für den Samstag absagen. Der Bettpfosten war stärker als meine Fußzehen. :cry: Kein Anschweigen :cry::cry: , kein Hüftgold aufgrund Stocki´s Betriebskantine :cry::cry: und erstmal keinen Tigerausritt :cry::cry::cry: Ich wünsch euch schönes Wetter und wie immer Spaß beim Schweigen :oldguy3: rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...