Jump to content
Ausgeblendet

August ST in Holtsee


stocki

Empfohlene Beiträge

Hey Rolle,schade das du so verhindert bist ... auf jeden Fall gute Besserung. Wir sehen uns dann beim nächsten ST wieder ...Grüße Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rolle :bang: Nimm nen alten Stiefel und schneid ihn vorn auf, damit die putten Fußfinger Platz haben :wacko: Rechts oben ist Gas und Bremse, reicht doch ;) Spaß beiseite, gute Besserung :thumbup::wink3: Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!Schade, dass wir nicht dabei sein können :cry: Am meisten tut es mir um die Dorade leid, die nun nicht von mir verzehrt werden kann!Bis zum nächsten mal,Ute :wink2:

bearbeitet von Samtpfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!Schade, dass wir nicht dabei sein können :cry: Am meisten tut es mir um die Dorade leid, die nun nicht von mir verzehrt werden kann!Bis zum nächsten mal,Ute :wink2:

Moin nach Südholstein und den Rest unseres schönen Bundeslandes!Das mit der Dorade wird jetzt jemand anders für Euch übernehmen :mahlzeit: . Aber wir finden es auch schade, das ihr nicht dabei seid. :(:( Die Sonne scheint in Holtsee B):wackout: , unseren Schlachter und den Käseladen haben wir leergekauft :wacko: , Kaffee brodelt und wir sitzen schon draußen und warten auf die Tigermeute!!!!! :dance1::dance1: Also, Hacken in Teer (Kommando gilt nicht für Rolle :oldguy3::totlach: ) und auf nach Holtsee. Wie sagte Manni weiter oben, "....rechts ist Gas"! :biken2::biken2: Aber bitte Vorsichtig!!!!Bis gleich :horn: Die Holtseer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Folks,"pech" für euch, ich mach mich jetzt auch auf den Weg! Bis gleich ... ich freu mich schon endlich wieder "normale" Leute zu treffen! :totlach::sh: @Stocki :thx1: für die Wetter bestellung, besser hättest du das nicht timen können ... :wackout: bis gleich sagt dat Klemse :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER!!!! :lol::lol:

Wir sind schon zu Hause! :horn:

Alles ist aufgeräumt :) , war auch nicht mehr viel, jetzt sitzen wir noch loker bei einem Caipi :prost3: und lassen diesen schönen Tag ausklingen. :dance1:

Es war toll das ihr da ward und dieses SUPERWETTER B)B) mitgebracht habt. Aber es gibt auch einen deutlichen Kritikpunkt..... das mit dem Essen, :mahlzeit: ihr habt ja alle keinen Hunger gehabt :nono1: . Außer vielleicht .... ach nö, da schweigen wir mal drüber! :sm014::sm014:

Wir haben den Tag mit Euch genossen :thx1: und freuen uns auf das nächste Mal. Die Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Wir hoffen Ihr seid alle gut zu Hause angekommen :biken2: und wünschen noch ein schönes Restwochenende.

Grüße aus Holtsee vom

Stocki, sien Fru, sien Dochder un sien Söhn und natürlich von Jutti sien Fru sien Fründin! (alles richtig geschrieben Dörte??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silke, liebe Jutta, lieber Michael,vielen Dank für einen wunderschönen Tag. Ihr wart tolle Gastgeber, hattet liebe Gäste eingeladen, eine schöne und kurzweilige Ausfahrt geplant und -was für eine Überraschung in diesen Tagen- auch noch für super Wetter gesorgt - und .... verhungert sind wir auch nicht ;) . Alles hat gut zusammengepasst, auch wenn einige ausgesprochen schmackhafte El Doraden ihr Leben lassen mussten. Wir freuen uns, jetzt noch einige nette Tiger- und Fremdmarkenfahrer mehr zu unseren Bekannten zählen zu dürfen. Wir kommen natürlich sehr gerne wieder, zur Not auch mitten im Winter in der Dose :blush: . Bis demnächst Uta und José

post-51-1218916394_thumb.jpg

bearbeitet von tigerjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, tut mir leid. Der Wille war da aber ich hätte euch um ca. ne halbe bis eine Stunde verpasst.So wie es aussieht hattet ihr auch ohne mich ne Menge Spass. :wistle::totlach: Ich versuche es zum nächsten Stammtisch, versprochen.@ Stocki De Adresse habe ich ja jetzt. Danke GußMattse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaf 2 und Schaf 3 sind auch in Appen angekommen!Silke und Michael, das war ein sensationell schöner Tag, wie schon gesagt: Mindestens 4 Urlaubstage wert!!!Es war mal wieder alles dabei: Sex & Drugs & Rock'n RollDir lieber Micha einen besonderen Dank für die Verschwiegenheit :wub::mahlzeit::wub: @ Ute u Thorsten: Klasse, dass ihr auch etwas Zeit für uns hattet :thumbup::wink3: THE VOICE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D R I T T E R ???Liebe Gemeinde, lieber Stocki, liebe Stockiline :wacko: War das ein schöner Tag :P , mit so feinen Menschen konnte ja auch nichts schiefgehen :attention: Liebe Stockileins, Euch nochmals ganz viele Dankeschöns, habt Ihr alles ganz toll gemacht :thumbup: Jetzt erstmal faul aufe Chouch und Bäuchlein reiben nach dieser Völlerei :wistle::gn8: Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,ich bin auch wieder zu Hause gut gelandet ... Es war wieder ein sehr schöner Stammtisch mit vielen netten Menschen, einer kurzweiligen Ausfahrt und sehr guter Völlerei :thx1::thx1::thx1: Nächster Sammtisch wird dann ja schon Boddelhoch sein ... ich freu mich drauf!@the VoiceTut mir leid, das du dich nun "allein" in Dresden und Umgebung durchschlagen mußt!Bis demnächst in diesem Programmdat Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns hat das kleine "Stück" dass wir vom Stammtisch abbrkommen haben, auch sehr gut gefallen. Schade, dass nicht mehr ging!Dank Bildübertragung per Handy lief uns dann auch noch mal so richtig das Wasser im Mund zusammen *sabber* - Danke Klemens!Nun freuen wir uns auf Boddelhoch!! :dance1: Bis dann, Ute :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael und sien Fru.Lieben Dank an Euch, war alles Super, habt euch viel Mühe mit uns gegeben, Alles in Allem war es ein gelungener Tag und das mit dem Anschweigen kriegt man auch noch geregelt, passte mir aber ganz gut, bin ja auch nicht der große Redner. Musste mich Gesternabend noch mal der Zündprobleme meiner Tiger annehmen und das hat gedauert, somit kam ich etwas Spät ins Bett, hatte keine Zeit diese Mail, Gestern noch zu schreibenund hat es was gebracht, nein, muß wohl doch Montag mal zum Freundlichen, ist ja noch Garantie darauf.Euch noch einen schönen entspannten Sonntag,Gruß Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,Das sind ja alles interresante Bilder die Dörte wiederabgeschossen hat, und wir mussten leider bis 15.00 im Lokal Tantes 70 Geb. feiern.Wir wären soooo gerne mitgekommen.Und sieht ja auch sooo aus als ob ihr viel Spass hatten, mit Peepshow und allem.Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...