Jump to content
Ausgeblendet

Tigerprojekt black


Empfohlene Beiträge

es ist immer schlecht, nein teuer ist das bessere Wort, wenn man(n) plötzlich eine Idee hat. Vor allem dann, wenn die gewählte "Farbe" auch der Gattin am Herzen liegt.

Also wird das Projekt in die Tat umgesetzt.

Und soll es dann mal aussehen.....

 

Tigerproject black.jpg

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den Bugspoiler habe ich heute schon einmal selbst umlackiert. Den gibt es nicht in schwarz und wir hatten ja den grau lackierten schon dran.

Die Kühlerabdeckung links hat eine Lieferzeit von bis zu zehn Wochen, der Rest kommt die nächsten Tage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2024 um 19:20 schrieb Tigers:

es ist immer schlecht, nein teuer ist das bessere Wort, wenn man(n) plötzlich eine Idee hat. Vor allem dann, wenn die gewählte "Farbe" auch der Gattin am Herzen liegt.

Also wird das Projekt in die Tat umgesetzt.

Und soll es dann mal aussehen.....

 

Tigerproject black.jpg

Ja das hat was und ich kann Silke durchaus verstehen dass ihr das gefällt.... Dann mal ran Richie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tigers:

Servus,

na Du wirst einer der Wenigen sein die das Projekt dann Live zu sehen bekommen :lol:

Bei dem Wetter momentan hat man ja eh keine Lust zum fahren....

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2024 um 19:20 schrieb Tigers:

es ist immer schlecht, nein teuer ist das bessere Wort, wenn man(n) plötzlich eine Idee hat. Vor allem dann, wenn die gewählte "Farbe" auch der Gattin am Herzen liegt.

Also wird das Projekt in die Tat umgesetzt.

Und soll es dann mal aussehen.....

 

Tigerproject black.jpg

Servus Richi,,

ich kann das gut verstehen, hab an meiner sehr viel Lackieren lassen, vor allen auch die Kunststoff Teile waren mir ein Dorn im Auge, ich hebe mich gerne ein wenig von der Masse ab ;-) 

Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Die linke Hand zum Gruß,

Da Hupfi

20240406_102719.jpg

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht, wobei für meinen Geschmack der Sturzbügel etwas stört. Aber wenn man nun mal einen haben will….
 

Womit sich für mich schon wieder die Frage stellt, warum es etwas so schickes nicht auch als 1200er gibt. Aber ohne Rumpelmotor bitte. 😉

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wikirot:

Es würde auch schon der Motor der Street Triple reichen. 120 bis 130 PS wäre ideal.


Nothing beats cubic inches! 😉

 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2024 um 18:25 schrieb DaHupfi:

Servus Richi,,

ich kann das gut verstehen, hab an meiner sehr viel Lackieren lassen, vor allen auch die Kunststoff Teile waren mir ein Dorn im Auge, ich hebe mich gerne ein wenig von der Masse ab ;-) 

Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Die linke Hand zum Gruß,

Da Hupfi

20240406_102719.jpg

 

jaja, auch das "blau" ist uns schon ins Auge gefallen, sehr schick geworden. Gratuliere.

Wobei unsere Intention ist nicht unbedingt das Alleinstellungsmerkmal sondern viel einfach die "Farbe" schlechthin. Black is beautiful :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz sieht schon schick aus - das Motorrad sieht aber gleich nach dem Waschen wieder dreckig aus, du siehst jeden noch so kleinen Kratzer und winzige Dellen wirken wie Krater. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Snaporaz:

Schwarz sieht schon schick aus - das Motorrad sieht aber gleich nach dem Waschen wieder dreckig aus, du siehst jeden noch so kleinen Kratzer und winzige Dellen wirken wie Krater. 

 

also nach über 10 Jahren fahren mit schwarzen Moppeds und schwarzen Autos muss ich Dir sagen. Jupp Du hast vollkommen recht :lol:, macht aber gar nix... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...