Jump to content
Ausgeblendet

Benutzerhandbuch Tiger Explorer Pro 2024


Go to solution Solved by Gallier,

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker,

Ich habe mir die neue Tiger Explorer Pro 2024 bestellt.

In freudiger Erwartung wollte ich schon mal was im Benutzerhandbuch blättern.

Mein freundlicher hat leider noch nichts verfügbar.

Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob es vielleicht das Teil als *.pdf gibt ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Galier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vom Händler gibt es auch nicht viel mehr.In gedruckter Form gibt es nur noch eine Kurzanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe_D

Da liegt der Hase im Pfeffer, die Seite hatte ich auch gefunden.

Da die Maschine NUR bestellt ist habe ich noch keine Papiere, ergo keine Fin.

Vllt noch ne andere Idee ?

Gruß Galier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Solution

OK, hat soweit geklappt, wenn auch nur für das 2023 Modell.

Aber für mich ein wenig mit dem Display usw bekannt zu machen wird es reichen.

Danke vielmals

Gruß Galier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gallier:

OK, hat soweit geklappt, wenn auch nur für das 2023 Modell.

Aber für mich ein wenig mit dem Display usw bekannt zu machen wird es reichen.

Danke vielmals

Gruß Galier

Es wird keinen grossen Unterschied geben,und wenn dann haste nochmal die Freude etwas neues kennenzulernen. Dann mal willkommen im Club und Allzeit Gute Fahrt.Günni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee glaube ich auch nicht.

War nur um mich mit dem für mich neuen Display bekannt zu machen, meine 2012 hatte dieses Feature noch nicht 😉

Und natürlich mit dem absenkbaren Heck, aber das hat die 2023 ja auch nicht.

Gruß Galier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gallier:

Nee glaube ich auch nicht.

War nur um mich mit dem für mich neuen Display bekannt zu machen, meine 2012 hatte dieses Feature noch nicht 😉

Und natürlich mit dem absenkbaren Heck, aber das hat die 2023 ja auch nicht.

Gruß Galier

Das mit dem absenken,gibt es bisher noch nicht im Handbuch.Nur als 2 Blatt Version,zum dranhängen.Lustig ist nur das man die Seiten nicht als PDF bekommt,zumindest ich nicht😁😁👍

Ah,doch

bearbeitet von Mittelalterlive
Ah doch gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wernerz

 Hi, darf man eigentlich das Handbuch hier als PDF anfügen? Bin mir wegen den Rechten nicht sicher 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...