Jump to content
Ausgeblendet

Neue Tiger Enduro


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Outdoorer:

Sorry, hatte ihn von der Motorrad Online Seite kopiert, bei mir hatte er funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb greinsen:

Daumen hoch  !

ich bin erst mal skeptisch, rahmen von der 900er usw, mit nem gewicht von über 200k wird sie sich nicht genügend von der tenere 700 absetzen können

 

allerdings ist der artikel ja hauptsächlich spekulatius..

also ma abwarten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bergtiger:

Aber schick aussehen tut sie schon und der hohe Auspuff lässt mit großer Wahrscheinlichkeit auch einen Hauptständer zu...

Wo hast du denn schon ein Bild gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TMA:

Wo hast du denn schon ein Bild gesehen?

Die meisten, die hier posten, haben wohl nur die Überschrift gelesen und nicht mitbekommen, dass die Bilder "Beispielfotos" sind wie der Autor des Berichtes vermutet, dass die Maschine aussehen könnte, und es überhaupt nicht klar ist, wie die Maschine denn tatsächlich aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...