Jump to content
Ausgeblendet

Endlich durchrepariert: Meine Tigerente


Osch

Empfohlene Beiträge

......noch nen dezenten "Janosch" auf den Tank, dann ist das Teil perfekt 😉

 

Glückwunsch zum passenden Design

und viel Spass mit der 885i

 

nachtrauernde Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtige Einstellung, Osch. Fröhlichkeit ist doch auch ein Thema fürs Motorrad. Und wer hat schon eine Tigerente auf zwei Rädern? 👍

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb waxman:

 Und wer hat schon eine Tigerente auf zwei Rädern? 👍

Gruß

Wilfried

Aber hallo:D

natürlich die " Original " tigerente , hier im Forum, der Sebastian, der auf einigen Treffen zu sehen ist, z.B. immer beim Kuckuckstreffen, und dort auch immer schöne Drohnenaufnahmen macht.

 

Gruß

 

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das tut mir leid, wollte niemandem das Design klauen. Hatte hier im Forum nichts explizit darüber gefunden. Sorry Sebastian, hoffe du verzeiht mir und siehst sie als kleine Schwester zu deiner.

Wie geschrieben, die Folie ist schnell runter und dann ist sie wieder blau... :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dieses Design kommt dem Sebastian nicht in die Quere, es gibt ja zwischen Tigerente und fetter Wespe doch eklatante Unterschiede :totlach::mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osch,

das war ein Scherz von mir.:D

Das Moped von sebastian sieht schon anders aus, sein forumsname ist halt Tigerente, die Sitzbank ist auch so bezogen, und der Janosch Aufkleber fehlt natürlich auch nicht.

Also alles gut, schönes Moped.

 

Gruß

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...