Popular Post Osch Posted February 10 Popular Post Share Posted February 10 Habe die Winterzeit genutzt und meine 885i mit massig Wartungsstau vom Vorbesitzer, durchrepariert. Als "Belohnung" habe ich mich für das Tigerentendesign entschieden. Biker müssen nicht cool und böse sein, sondern können auch ein Lächeln oder lautes Lachen bewirken. Keine Angst, das ist Sprühfolie und kann im null komma nichts wieder entfernt werden. Aber diese Saison bleibt es erstmal. Was meint ihr dazu: Zu kitschig? 5 2 2 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallebadscher Posted February 10 Share Posted February 10 ......noch nen dezenten "Janosch" auf den Tank, dann ist das Teil perfekt 😉 Glückwunsch zum passenden Design und viel Spass mit der 885i nachtrauernde Grüße Tom 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
waxman Posted February 11 Share Posted February 11 Vollkommen richtige Einstellung, Osch. Fröhlichkeit ist doch auch ein Thema fürs Motorrad. Und wer hat schon eine Tigerente auf zwei Rädern? 👍 Gruß Wilfried Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Majotoric Posted February 11 Share Posted February 11 Super Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cdtiger Posted February 11 Share Posted February 11 vor einer Stunde schrieb waxman: Und wer hat schon eine Tigerente auf zwei Rädern? 👍 Gruß Wilfried Aber hallo natürlich die " Original " tigerente , hier im Forum, der Sebastian, der auf einigen Treffen zu sehen ist, z.B. immer beim Kuckuckstreffen, und dort auch immer schöne Drohnenaufnahmen macht. Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osch Posted February 11 Author Share Posted February 11 Oh, das tut mir leid, wollte niemandem das Design klauen. Hatte hier im Forum nichts explizit darüber gefunden. Sorry Sebastian, hoffe du verzeiht mir und siehst sie als kleine Schwester zu deiner. Wie geschrieben, die Folie ist schnell runter und dann ist sie wieder blau... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe3l Posted February 11 Share Posted February 11 Ich denke, dieses Design kommt dem Sebastian nicht in die Quere, es gibt ja zwischen Tigerente und fetter Wespe doch eklatante Unterschiede 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cdtiger Posted February 11 Share Posted February 11 Osch, das war ein Scherz von mir. Das Moped von sebastian sieht schon anders aus, sein forumsname ist halt Tigerente, die Sitzbank ist auch so bezogen, und der Janosch Aufkleber fehlt natürlich auch nicht. Also alles gut, schönes Moped. Gruß Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts