Jump to content
Ausgeblendet

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten?


Go to solution Solved by kleener,

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne den o.g. Behälter hinten der 660er Sport an meine 1050er Sport verbauen. Mich stört mein "weißer" Behälter und der abgedunkelte der 660er sieht identisch aus.

Ich habe ihn zwar schon gefunden, werde aber nicht ganz schlau.

 

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=264806

 

Auf der triumphseite ist er an Position 2 aufgeführt. Jedoch auch 2 x . Öhm, Was müsste denn bestellt werden? Kann mir da jeand kurz unter die Arme greifen?

 

Danke.

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

warum gehst du dir keinen aus dem Zubehör holen? Der dürfte deutlich günstiger sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tigers:

   ...   ich habe doch hier schon einen aus dem Zubehör rumliegen und wollte noch einen...... :cry2:   ...  

 

Sorry, verstehe ich nicht.  :help1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht? Ok, also ich habe bereits einen gekauft. Aber der gefällt mir nicht so.... hmmm.

Also was soll´s, dann kaufen wir halt noch einen.

 

Dachte nicht, dass Du mich so schnell überführst. Späßchen :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Solution

T2024078 ist der getönte, der andere ist weiß wie du dran hast.

Der ist aber an einigen Modellen verbaut, ich würde mal freundlich beim Händler fragen, ob die vielleicht einen in der Grabbelkiste von Umbauten noch zu liegen haben und den gegen ne Spende in die Kaffekasse abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

noch ne Frage hinterher. Ich überlege mir gerade ob ich unserer grauen Sport ggf. den Kotflügel vorne und das kleine Seitenteil hinten re/li in der Farbe Graphite gönne.

Bei unserer Tiger sind diese Teile schwarz, aber es gibt sie in der Farbe graphit, gefällt mir einfach.

Nun hänge ich mal wieder im Bestellsystem fest und komm nicht ganz klar. Ich hoffe einer hier kann mir wieder helfen, dafür schon einmal danke.

 

Welche Teile hinten sind das genau/Bezeichnung?

 

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=264800

 

und der Kotflügel in graphite gibt es hier nicht?

 

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=264796

tiger-sport-660-graphite-sapphire-black-rhs-1080.png

026-638240829129022475-triumph-tiger-sport-660.jpg

bearbeitet von Tigers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem? Du musst jeweils die Teile für die roten Modelle bestellen, die sind dann graphite grey.

Die Mitte des Kotflügels ist m.W. bei allen Modellen schwarz. Da kann ich mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die Seitenteile des Kotflügels sind grau, den eigentlichen Kotflügel gibts nur in schwarz.

Um es auf den Punkt zu bringen. Du brauchst:

 

T2310612-LC  57,12Euro

T2310613-LC  61,68 Euro

 

T2310433-LC  81,09 Euro

T2310434-LC  82,17 Euro

 

Bei den Preisen kannst du schon mal beim Lackierer nachfragen, was das umlackieren deiner vorhandenen Teile kosten würde, da könnte dann das Mittelteil des Kotflügels schon mit drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein brauchbarer Lackierer sollte den Lack messen können. Mit dem Ergebnis kann man meist den selben oder einen annähernd gleichen Lack herstellen. Da die Teile nicht direkt an originale angrenzen, sollten selbst leichte Abweichungen nicht weiter auffallen.

Hab ich bei meiner Tiger 1050 schon vor 15 Jahren so machen lassen, als der Beiwagen lackiert werden sollte.

 

Ansonsten gibt´s ja auch ein, zwei spezielle Lackhersteller, die sich auf originale Motorrad-Lacke spezialisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...