Jump to content
Ausgeblendet

Fährt jemand zur Motorradwelt Bodensee?


Outdoorer

Empfohlene Beiträge

Fährt da jemand hin?

Zur Info: (Zitat Homepage)

"Freier Messe-Eintritt für Erwachsene, die mit dem Motorrad, Roller oder Quad (über 50 ccm) kommen und alle Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, die mit ihrem Roller oder Motorrad kommen!
Folgen Sie der Beschilderung 'Eisbärenparkplatz', dort erhalten Sie freien Eintritt."

wenns Wetter passt fahr ich da vielleicht ein und zieh die Eisbärenoption ;)

bearbeitet von Outdoorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Sonntag da sein ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wikirot:

beschämend gegenüber den Messebesuchern

oha, willst du noch was darüber schreiben? kenne die messe friedrichshafen nur beruflich früher von der outdoor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Wikirot:

Werde dieses Jahr nicht hingehen. Messe war letztes Jahr beschämend gegenüber den Messebesuchern.

Sehe ich genauso. Ich gebe der Messe noch eine Chance ?

 

Also wer von euch ist noch da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Björn,

 

letztes Jahr waren wenn überhaupt nur die Hälfte der Austeller vor Ort. Messehallen waren kaum belegt und auch die namhaften Motorradhersteller waren kaum vor Ort. Deshalb habe ich entschieden die Messe dieses Jahr zu boykottieren.

Werde wahrscheinlich zu Moto Austria in Wels und zu Imot München gehen.

 

Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war da heut für 3 h.

die Eisbärenoption ist super! man fährt direkt durch A6 in den Innenhof, kostet nix und null lauferei und man steht in der messe

super!

kenn die messe von 20 Jahren Outdoor, kein Vergleich, dafür scheint die Standgebühr nicht so teuer, waren einige idependent tourveranstalter da, hab gute gespäche geführt

tirumph ist auch da,

und das ace cafe vom cbbc, da stand tolles alteisen rum

hab vergessen fotos zu machen, aber ich denke ich geh morgen früh noch mal hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt gleich mal hin und lass mich überraschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: um es kurz zu machen…es war ernüchternd ? ich erwarte mir ein bissl mehr. Die Imot in München gibt da mehr her…so hoffe ich.  Der letzte Besuch is 2 Jahre her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Outdoorer:

Hier fuer euch live von der messe

Habe die neue held airbag veste ausprobiert

 

Hi,

 

das Video lässt sich bei mir leider nicht öffnen: "Format unbekannt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Imot werde ich mir auch anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird für mich auch mal wieder Zeit für die imot. Das letzte Mal war es noch

die alte Location, bin gespannt. Hoffe das Wetter spielt mit.

P3 ist parken umsonst, aber den Eintritt gibt es nicht für umme.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...