Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 9. August - wer hat Interesse?


Empfohlene Beiträge

Bissi tot hier... <_< Alle im Freibad? Geplatzt vor Hitze? :blink:

 

Der Termin ist ja klar: 10.08.23 19 Uhr 

 

Bloß bei der Location komm ich nicht weiter. Die Biergärten, die gute Bewertungen haben, sind entweder Mittwoch zu oder haben nur bis um 9 geöffnet :cry2: 

 

Ideen? Irgendwo im Bereich Remstal vielleicht, so dass man aus allen Himmelsrichtungen verträglich hinkommt... Gerne Vorschläge machen, ich ruf dann an und reserviere.

 

 

bearbeitet von Grinsekatze
...zu doof zum Kalendergucken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

der 10.08. ist ein Donnerstag! Vermutlich meist Du Mittwoch, 09.08., oder?

Was häst Du/Ihr davon?

https://www.schuetzenhaus-oedernhardt.de/

https://www.gaststaette-goeckele.de/

Liebe Grüße

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande über mein Haupt, hab wohl schief geguckt... :blink:

 

Das Schützenhaus hatte ich ins Auge gefasst, weil es gute Bewertungen hat, aber leider haben die Betriebsferien...

Kennt ihr das Göckele aus eigener Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Grinsekatze:

Das Schützenhaus hatte ich ins Auge gefasst, weil es gute Bewertungen hat, aber leider haben die Betriebsferien...

Oh, die HP nach unten scrollen hilft doch glatt bei der Infobeschaffung :judge:

Im Göckele waren wir einmal. Das Essen war i.O. und der Biergarten ist auch ganz nett. Dort triff man auch öfter Biker an. Auch hier gilt es, die HP zu studieren, denn der Name ist nicht Gesetz. Jedenfalls gibt´s nicht jeden Tag Göckele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2023 um 20:53 schrieb Grinsekatze:

Schande über mein Haupt, hab wohl schief geguckt... :blink:

 

Das Schützenhaus hatte ich ins Auge gefasst, weil es gute Bewertungen hat, aber leider haben die Betriebsferien...

Kennt ihr das Göckele aus eigener Erfahrung?

Bin am Göckele vorbeigekommen — sieht sehr einladend aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für den Mittwoch sagen die Wetterfrösche Regen und niedrige Temperaturen voraus. Also kein Tiger und kein Biergarten. Ich habe Schulung bis 17:10 Uhr und versuche dabei zu sein.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2023 um 15:21 schrieb Grinsekatze:

... Gerne Vorschläge machen, ich ruf dann an und reserviere.

 

 

Reservierst Du nun Conny? Interesse wäre ja da!

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Liste:

 

Conny

Jürgen

Sabine

Manne

Jens

Hinrik

 

Ich melde mal 8 Personen am 9.8.23 um 18.30 an, dann ist ein bisschen mehr Zeit :prost3:

 

[Edit] 

Done. Reservierung läuft auf "Tiger" :cat-augenzukneifend_17:

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit dabei und freue mich auf Euch!

 

Dann ergänze ich die Liste mal;

OK, Liste:

 

Conny

Jürgen

Sabine

Manne

Jens

Hinrik

Hans-Jörg

 

Grüße

Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2023 um 07:41 schrieb Technikfan:

Moin,

für den Mittwoch sagen die Wetterfrösche Regen und niedrige Temperaturen voraus. Also kein Tiger und kein Biergarten. 

...

 

Momentan bis 20° und trocken, also Tiger + Biergarten :cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2023 um 11:30 schrieb rebschi:

 

Hallole,

 

1 Conny

2 Jürgen

3 Sabine

4 Manne

5 Jens

6 Hinrik

7 Hans-Jörg

8 Manuel

9 manne

10. Boldi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls dabei 

1 Conny

2 Jürgen

3 Sabine

4 Manne

5 Jens

6 Hinrik

7 Hans-Jörg

8 Manuel

9 manne

10. Boldi

11. Jörg 

 

Übrigens hat der Wirt iwie Südtiroler Wurzeln 

Grüße Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht, muss ich dem nochmal anrufen und die Teilnehmerzahl nach oben korrigieren... :blink:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnten wir auch schaffen, sogar mitm Fahrrad ? 

Lela & Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir kommen auch dazu, mit irgendeinem Zweirad oder auch zweien:

 

1 Conny

2 Jürgen

3 Sabine

4 Manne

5 Jens

6 Hinrik

7 Hans-Jörg

8 Manuel

9 manne

10. Boldi

11. Jörg 

12. cat

13. Lela

14. Lars

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich um 17:30 Uhr noch ein wichtiges Telefonat habe, von dem ich nicht weiß, wie lange es dauern wird, kann es sein, dass wir etwas später kommen. Kirsten kommt auch mit.

 

1 Conny

2 Jürgen

3 Sabine

4 Manne

5 Jens

6 Hinrik

7 Hans-Jörg

8 Manuel

9 manne

10. Boldi

11. Jörg 

12. cat

13. Lela

14. Lars

15. Kirsten

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hat mich das jetzt noch den Berg runtergespült :cry2:

 

Das einzige, was nicht nass war, war der Büstenhalter <_<

 

Aber alles ist gutgegangen, ich bin schon wieder trocken, und jetzt gibt es einen dreistöckigen Whisky :lol:

 

War ein netter Abend, und ich glaube, ich muss da mal Sonntags auf ein Göckele hin :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...