Jump to content

Hatschy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hatschy

  • Geburtstag 06.01.1987

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-73***

Letzte Besucher des Profils

170 Profilaufrufe

Hatschy's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Leider nicht dabei. Gibt zu viel zu tun
  2. Hello! Schön ein paar von der Tiger-Gemeinde mal getroffen zu haben. Hat mich gefreut ? Wie Conny schon sagte, war ein kleiner Weltuntergang beim nach Hause fahren ? Grüßle
  3. Ich werde mich euch anschließen! OK, Liste: Conny Jürgen Sabine Manne Jens Hinrik Hans-Jörg Manuel Freu mich! Beste Grüße
  4. Hallo. Da gebe ich dir zu 100% recht. Berge und kurven und ebenso die Autobahn (wenn es mal schnell gehen muss) vor der Haustür. ? Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße ? Beste Grüße Manuel
  5. Huhu liebe Triumph-Gemeinde und Moped Liebhaber! Freue mich eure bekanntschaft zu machen. Ich bin der Manuel (36) und komme aus dem Kreis Esslingen am Neckar (BW). Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer einer Tiger 900 Rally Pro. Ein wunderschönes Stück Technik wo mir sicherlich der eine oder andere zustimmen möge! Freue mich mit euch in Zukunft austauschen zu dürfen über was auch immer. Mit besten Grüßen Manu
×
×
  • Neu erstellen...