Jump to content
Ausgeblendet

Hallöle aus dem wilden Süden:) Habe ein Sitzproblem;)


Empfohlene Beiträge

Hallöle und die Linke zum Gruß aus dem Schwabenländle:cat-augenzukneifend_14:

 

Bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin einer Tiger 900 Rally Pro und hab da mal ne Frage an Euch.

Ich wollte den Original-Fahrersitz etwas abpolstern lassen. Nun hat das Teil eine Sitzheizung. Der Sattler sollte dafür wissen, ob in dem Sitz eine Heizmatte oder nur Heizdrähte verbaut sind. Ich also tapfer gegoogelt. Triumph Homepage usw....nix gefunden:wistle:,  bei der Hauptniederlassung Stuttgart angefragt...die wußten es auch nicht. Die Jungs waren so nett und bei Triumph in England nachgefragt.....

und jetzt kommt der Brüller: Die wissen es auch nicht was für ein Heizsystem da verbaut ist.:cat-augenzukneifend_18:

Hab eine kleine Odyssee hinter mir, und mir wurde von Triumph höchstpersönlich angeraten bei Euch mal nachzufragen ob jemand nen Tipp hat.:respect: denn mein Popo Deluxe hat`s gerne etwas wärmer. Freue mich über Tipps!

 

Grüßle aus dem wilden Süden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,
Grüße zurück, ebenfalls aus dem wilden Süden :lol:
joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Wochen beim Sattler hier um die Ecke um mir den Sitz bequemer zu machen. Er hat im Bereich meines Steißbeins etwas vom vorhandenen Polster raus genommen, und weicheres eingesetzt. Dabei hat er die Sitzheizung natürlich auch geändert. Das war überhaupt kein Problem, sagte er.

 

Vielleicht hilft dir das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 15.2.2023 um 06:24 schrieb beardonbike76:

OK, also entweder warm oder bequem. Aber beides nicht :wacko:

 

 

 

Doch geht beides :)  Ich war vor ner Woche in Raisting(Ammersee) beim Sattler auf Empfehlung vom Händler in Schongau.

http://www.sattlerei-lindenthal.de/index.php/motorrad

 

Mich hat es im Bereich der Naht am Oberschenkel gedrückt.

Er hat die Kante etwas abgeflacht, die Sitzheizung ist im Schaumstoff verklebt hat er gesagt. War aber kein Problem.

Klare Empfehlung, bin superzufrieden! Vorher anrufen das er auch wirklich da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...