Jump to content

Muesing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Muesing

  1. Oder auch Muffs genannt? Ich suche welche, die über die Barkbusters einfach installieren sind. Hippo Hands scheinen so zu sein. Die gibt es aber öffentlich nicht in der EU.
  2. Mit denen hatte ich auch schon mal Kontakt. Scheint ein fähiger Laden zu sein ?
  3. Frage zu Bumot: Kommt bei euch auch Wasser in die Seitenkoffer? Hab, wenn ich aufklappen, sowohl im Deckel als auch unten im Koffer ein Schnappsglas Wasser stehen. Hatte das während der Fahrt, aber heute Morgen auch ohne Fahrt mit heftigem Regen. Vielleicht hat jemand auch einen Tipp, was ich da tun kann.
  4. So, hab die Thunderbox bekommen. Hat jemand schon so 3ine Leitung nach vorne verlegt? Ein paar Tipps würden mir helfen ?
  5. Ok. Daran kann ich dann alles anschließen, was ich möchte, ohne dass sich z. B. die Batterie entlädt, oder? Einfach an den USB unterm Sitz zu. B.?
  6. Hallo zusammen. Ich habe ein WIRELESS CHARGING MODULE von SP Connect am Motorrad, das ich durch die Steckdose vorne speise. Das funktioniert aber eher schlecht als recht. Der Strom kommt nicht immer aus dem Adapter raus, denke ich. Ausserdem kann das alles auch durch Regen sehr nass werden. Ich möchte jetzt eine Lösung haben, die sicher funktioniert. Spricht etwas dagegen, diese Lösung direkt an der Batterie anzuschließen? https://sp-connect.de/collections/electronics/products/12v-hard-wire-cable Oder gibt es eine einfache andere Lösung? Hab leider keine Ahnung von Elektronik/Elektrik ?
  7. Ich hab da mal ne Frage: wie verbindet ihr denn die Hose mit der Jacke? Ich hab da zwei unterschiedliche Reißverschlüsse.
  8. So, jetzt kann ich endlich Fotos hochladen. Die ersten beiden Fotos sind mit dem original Rücksitz. Das letzte mit der kompletten Version von Sargent.
  9. Foto kann ich leider nicht machen. Unterschiede gibt es in der Breite und vor allen im Sweep, also der Krümmung. Der RP Lenker ist deutlich nach vorne gebogen. Vielleicht mal beim Händler vergleichen. Für mich passt der GT Lenker viel besser. Keine Rücken und Nackenverspannung mehr ?
  10. Nee, gar nicht. Hab die von Voigt, ja.
  11. Hab den RP Lenker gegen einen der GT getauscht. Mit Erhöhung optimal für mich.
  12. ich habe inkl. Versand für den vorderen Sitz 419 Pfund bezahlt. Plus noch mal etwas über 100 Euro für die Steuer usw. Es ist es mir wert. Gibt ja keinen Kaufzwang ich habe leider die Klammer unten nicht bei mir. Da steht nur "Bilder von einer Internetadresse einfügen"
  13. Wie kommst du auf fast 1000 Euro? Ich habe für den Sitz vorne mit Heizung etwas über 500 Euro bezahlt.
  14. Bilder findest du im Internet. Ich kann aber gerne welche machen, wenn noch Bedarf besteht. Sitzheizung hab ich nur kurz getestet. War in der letzten Zeit ausreichend warm bei uns ? Ja, hatte ich zurück schicken können. Kontakt war sehr freundlich und professionell. Preis ist ohne UK Steuer, aber mit Zoll.
  15. Der originale Sitz ist für mein Hintern wie ein Nadelkissen. Hab alles versucht. Radhose, der Sattler hat ein Stück in der Mitte raus genommen, Schaffell. Hat alles nicht wirklich gut funktioniert. Habe mir vor ein paar Wochen die Sargant Sitzbank bestellt. Etwas Preisintensiv. ABER! Gestern ganz locker über sechs Stunden im Sattel gewesen. Überhaupt keine Probleme! Das war das, was ich gesucht habe. Hatte überlegt, dem Sattler eine gute Beschreibung des Sargent zu geben und Fotos zu zeigen. Das hätte alles auch einiges gekostet und ich wusste nicht, ob es mir gepasst hätte. Den Sattel hätte ich ggf auch zurück schicken können. Vielleicht hilft dir die Info.
  16. Ich hab vor drei Tagen an Bumot eine Mail geschickt. Heute habe ich kostenlos vier neue Schlösser erhalten. Wow! Das war schneller Service ?
  17. Hallo zusammen. Ich hab leider ein Schloss an den Bumot-Koffern verloren. Weiß zufällig jemand, ob die origanlen Schlösser von Triumph/Givi da auch rein passen. Bin noch in Spanien und hab die Dinger nicht dabei ?
  18. Ich war vor ein paar Wochen beim Sattler hier um die Ecke um mir den Sitz bequemer zu machen. Er hat im Bereich meines Steißbeins etwas vom vorhandenen Polster raus genommen, und weicheres eingesetzt. Dabei hat er die Sitzheizung natürlich auch geändert. Das war überhaupt kein Problem, sagte er. Vielleicht hilft dir das.
  19. Blöde Frage, aber wie geht das denn? Wie bekomme ich das Ladegerät mit dem Zigarettenanzünder verbunden?
  20. Ich bin auch 174 cm und fahre eine Rally Pro. Mir war der Lenker viel zu weit vorne. Ich musste mich richtig strecken um an den Lenker zu kommen. Dadurch hatte ich recht schnell Rückenschmerzen und Verspannungen. Hab diese Teile auch verbaut. Hat allerdings noch nicht eine wirkliche Verbesserung gegeben. Werde den Lenker auch mal etwas weiter zu mir drehen. Vielleicht hilft das. Außerdem finde ich die Sitzbank sehr unbequem. Nach 5 Stunden Fahrt brennt mir der Hintern ?
×
×
  • Neu erstellen...