Jump to content

Tuareg1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • und
    XT660R
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Germering
  • Interessen
    Reisen

Letzte Besucher des Profils

972 Profilaufrufe

Tuareg1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Doch geht beides Ich war vor ner Woche in Raisting(Ammersee) beim Sattler auf Empfehlung vom Händler in Schongau. http://www.sattlerei-lindenthal.de/index.php/motorrad Mich hat es im Bereich der Naht am Oberschenkel gedrückt. Er hat die Kante etwas abgeflacht, die Sitzheizung ist im Schaumstoff verklebt hat er gesagt. War aber kein Problem. Klare Empfehlung, bin superzufrieden! Vorher anrufen das er auch wirklich da ist.
  2. Servus, die Frage war welcher Reifen auf der 1050 taugt!? Oder hab ich das falsch interpretiert? Also ich fahre auch ne 1050 und bin mit dem Tiger und dem Scorpion Trail II super unterwegs. Bei mir hält der ca. 8000km. Der geht auch auf groberem Schotter. Ich fahre nicht Offroad damit wenn es regnet. Da braucht es dann einen "richtigen" Reifen. Zumindest bei meinem Fahrkönne Grüße Susanne
  3. Servus Stefan, ich fahre den Scorpion Trail II und bin begeistert. Der geht super im Regen und auf Schotterwegen bergauf bergab macht er einen sehr guten Job. Besten Gruß Susanne
  4. Hallo zusammen, wow, vielen Dank für das tolle Feedback ich bin begeistert ...und Entschuldigung das ich erst jetzt schreibe. Bin erst aus Marokko zurück und schon wieder im ganz normalen Wahnsinn angelangt Umso mehr Antworten um so mehr Information bekomme ich bzw. hier lesen viele mit die dann auch davon profitieren. Ich hab schon tolle Informationen aus anderen Themen gezogen die auch nicht immer Hundertprozent auf die Frage gepasst haben. @rosenzausel hahaha nix mystisches, die Tuareg find ich einfach cool Servus beinand
  5. Hi Jürgen, Danke fürs Feedback. Hi volcano, Um die Nutzlast geht's mir nicht. Offenbar hat noch niemand Erfahrungen auf langen Reisen. Mit der XT war ich 18Wochen durch Afrika unterwegs. Super im Gelände nur bei längeren Strecken grade aus durch die Wüste zum Beispiel halt anstrengend. Der Tiger ist da bequem aber halt nix fürs Gelände grad wenns dann doch mal rauer wird. Ich red nicht von nem Feldweg. Die eierlegende Wollmilchsau gibt's nicht. Ich suche einen Kompromiss Und der ist vielleicht die 800Xcx low weil ich nur 176cm groß bin. Ich suche einfach jemand der eine fährt und was dazu sagen kann Grüße Susanne
  6. Hallo zusammen, gibt's hier schon jemand der eine 800er Xcx low hat? Am besten jemand der schon Erfahrungen auf langer Reise damit hat. Ich spiele mit dem Gedanken meine XT 660 und den Tiger 1050 gegen eine 800 Xcx low auszutauschen. In der Hoffnung ein gutes Bike für Straße und Gelände zu finden. Besten Gruß Susanne
×
×
  • Neu erstellen...