Jump to content
Ausgeblendet

Wieder mal ein langweiliges Foto


Taiger885

Empfohlene Beiträge

Ihr lauft auf die Berge hoch um dann mit den Ski abzufahren?!?! :wackout:

Huch!Sagt man Ski laufen oder fahren ? :sm014:
Geht eigentlich beides, skifahren ist denke ich etwas moderner.Sieht nach einer traumhaften Skitour aus! Mich frißt der neid. Ich war vor zwei Wochen skifahren in Kärnten - traumhaft schönes Wetter, saftig grüne Almen - wir waren dann eigentlich mehr wandern als skifahren. :cry: Gruß, Axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,hör bitte auf die obzönen Bilder zu posten.... das hält ja der normale Werktätige in gemäßigten Breiten nicht aus.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch!Sagt man Ski laufen oder fahren ? :sm014:

Ganz klar,wer Skilaufen sagt kommt aus Norddeutschland und hat keine Ahnung von Bergen, deshalb tut er ja Skilaufen (meist im Flachen) :vogel: Skifahrn sagt der Bayer und das ist auf jeden Fall mit Bergen verbunden und das Einzige was zählt. :dance3: So alles klar in Frankreich? :prost2: CiaoJörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,dieses Foto ist wirklich stinkelangweilig.... Reine Platz- und Zeitverschwendung.... :rolleyes: (vielleicht glaube ich es ja mal, wenn ich es mir lange genug einrede)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.Wir haben am Sonntag eine Schneewanderung mit den Kindern und den Nachbarn mit den Schulkameraden der Tochter und... gemacht.Wir waren auch im Schnee, allerdings nur zwischen 890 und 1100 Metern ünN.Wunderbar und nicht so anstrengend :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch bei der Arbeit Spaß haben: Schullandheim im Allgäu. Hier auf 1500m war der Schnee ok, auf 900m war es grün. Falls sich jemand an den Winter vor drei Jahren erinnert......war das schön! :rolleyes: 1,5m Schnee auf 750m!

bearbeitet von Tigerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen kleine Skitour gestartet.

Ziel, der Marienberg bei Bieberwier

Das ganze macht nur Sinn, wenn man vor der großen Menge

das Autobahnende bei Eschenlohe erreicht.

Bei -8 Grad gehts los

Eingefügtes Bild

Am Anfang ist es noch ziemlich kalt, doch nach fünf minuten wirds schon warm.

Nach weiteren 10 min. merk ich wie die ersten Schweißtropfen den Buckel

runtersausen.

Die ersten Sonnenstrahlen kommen über den Bergrücken

Eingefügtes Bild

ich frag mich grad wer bei den sauteuren Funktionsklamotten Testperson war,

unter meiner Jacke sind ca. 100% Luftfeuchtigkeit, da wird

nix raustransportiert :angry:

Naja ich freu mich an der schönen Landschaft und an der Ruhe,

oben werden eh ander Klamotten angezogen.

Eingefügtes Bild

von oben noch einer schöner Blick hinunter nach Erwald und auf die

Zugspitze ( rechts).

Die Abfahrt mach ich auf der Skipiste und die ist Super gut beinander.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peda!Is ja witzig, da in der Ecke waren wir gestern auch - Skiausfahrt der Firma. Wobei - ca. die Hälfte der Teilnehmer, inkl. mir, war wandern. Die Skifahrer waren bei Lermoos-Grubigstein, wir wanderer sind bei der Ehrwalder Almbahn nach oben gestartet und dann noch oben wuf dem Winterwanderweg (gleichzeitig auch Loipe) vor zum Talblick. War suuperschön- Bilder hab ich aber keine.Vielleicht kann der Fly ja mal eines posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich grad wer bei den sauteuren Funktionsklamotten Testperson war,unter meiner Jacke sind ca. 100% Luftfeuchtigkeit, da wirdnix raustransportiert  :angry:

Kenn' ich auch!Von wegen Atmungsaktiv :motz: Die Testperson muss 'ne Mumie gesewesen sein. Oder der Crashtestdummie selbst :rolleyes: Schöne Bilder :thumbup: Mit dem schei** Temperaturen schmilzt das weisse Gold! Unter 1.800m wird's kritisch <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, mittlerweile kann man schon wiederhübsche Bilder von Tigerausfahrten machen,aber in den Bergen gehts immer noch gut mit dem Schnee, trotz 18 Grad.Blick in die Ötztaler heute 11 UhrServusda Peda

post-23-1203865941_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...