Jump to content

Taiger885

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://tigerweb.perso.sfr.fr/
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709

Letzte Besucher des Profils

1.057 Profilaufrufe

Taiger885's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

1

Reputation in der Community

  1. kann ich nicht Grüss Dich, Grosser Modo
  2. Den Vorteil von 87CV auf den Schnee
  3. Keine Panic! Hier in Gallien, gibt es Rebelion! Wir haben viel gestreickt ! Also: die Bullizisten gucken nicht auf sowas wie Alkoholtester oder Reflectoren. Der Alkoholtester sind kein muss mehr, dank unser neuer Präsident Die Reflektoren sind zwar immer noch pflicht aber niemand fährt damit, und niemand kontrolliert ob meine Jacke nachts leuchtet oder nicht. Die Bulliszisten haben etwas anderes zu tun, gelle! Wenn der Ausländer noch dazu sagt "Ich nix verstehen, ich nix Frankreich", da wird auch nicht viel passieren
  4. Tja, wenn man nicht fahren kann, sollte man das Auto nehmen, gelle? Dafür habe ich 3 Wrack... äääh, 3 autos im Schnee gesehen, statt auf der Strasse. Mir hat's nur ein Schalthebel gekostet EDIT am ende kann mann hören: Verdammte Scheeeeeeeiiiiiisse!
  5. Taiger885

    Na bitte !

    Jens: ja, die 800 ist immer noch auf der Wunschliste. Im Moment ist aber Krise und mir fehlen 10.000 Teuronen... Reini: Da wurde viel geändert. Die Farbe, der Lenker, der Auspuff, usw. Aber der Motor ist (fast) originell. Die Zylinderbuchsen wurden einfach neu geschliffen und wieder eingebaut. Nur das Gehaüse wurden unter Garantie getauscht, der hatte die 885i Krankheit: der war porös
  6. Das Ding wärmt zu stark (über 400°C). Wie wird es sich benehmen, wenn Du durch Furten fährst? Dazu verbrauchst Du mehr Sprit. Und wenn Du sche*ss Benzin tankst, ist er hin und nutzt also zu nichts. Und da ich nach andere Gegend als Europa gucke, sehe ich kein Grund so'n Ding zu behalten. Technikfan: Ich weiss noch nicht. Ein Freund möchte mir gerne die Tiga kaufen, da er nur weinige km im Jahr fährt und ein billig Moped sucht. Die Tiga ist noch tüchtig, und könnte ein neue Besitzer bekommen Die Frage ist dann: was soll die 885i ersetzen? Die 800XC ist interessant, da ich mit Tunecu alles selber machen kann und keine Werkstatt brauche. Die 800GS ist auch Interessant. Ist leider eine BMW Also weiss ich noch nicht
  7. Ich bin Franzose, Opa ^_^ Betriebserlaubnis gibt's nicht in Frankreich. Meine Mofas hatten nie einen Kat, meine Tiger hat auch keins. Man kann also auch ohne Kat fahren Und mit einer Tiger mit Kat im Ausland fahren, sehe ich es mehr als eine Ärger Quelle als was anderes. Deshalb meine Frage.
  8. Hallole Eine Frage von einem 885i Fahrer : Die 800CX hat wahrscheinlich einen Kat. Kann man den demontieren? Gibt es einen Krummer von Triumph oder eine andere Firma? Oder einfach den Filter raus jagen und hop, die Lösung ist gefunden ^_^ Muss man dann den Einspritz- Programm ändern (Wahrscheinlich...)? Z.B. den "Aftermark Exhaust" Programm. Danke schön.
  9. 2 Mal E10 getankt, mit 'ne T709 von 2000. Tiga verliert 20km Reichweite (Reserve Licht geht um 330km an statt 350km). Ansonnst hat sich nix verändert. Also, wenn's nötig ist, kann man mit E10 den Tank voll machen
  10. Ist aber eine schweine Arbeit. Dazu kannst Du auch die Federbein Simmeringe zerstören, da es verdammt Eng montiert ist.
  11. Ich benutze Hein Gerippe Beläge. Die organischen, nicht die Sinter. Die Scheiben dauern dann länger, und die Beläge sind Gut genug um die Tiger zu bremsen (sogar auf Rennstrecke)
  12. Blödmann, Armleuchter, Idiot (voll)...
  13. Uha, ich Dermel habe nicht mal gemerkt, dass dierse Fragen von 2010 ist
×
×
  • Neu erstellen...