Jump to content
Ausgeblendet

Alukoffer auskleiden


Jepe_01

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

heute habe ich mich an ein kleines Bastelobjekt begeben, über dessen Resultat ich sehr happy bin. 
 

Schaut selbst, ich habe meine Alukoffer innen mit Filz ausgekleidet, da mir das gerappel bei der Fahrt auf die Nerven ging. 
 

Alukoffer vorher:22B2AA1C-29E6-40CE-AA03-5B6D71E5FA44.thumb.jpeg.d17455c656c4389e0435956da9ef114d.jpeg

 

Alukoffer nachher:

 

E5CD0A3E-00BA-4D8E-A304-0976C7AEE7F0.thumb.jpeg.623289a07d27107225baf1c6f42a582f.jpeg

 

Den Filz habe ich aus dem Bastelladen um die Ecke in DinA3 Größe, 3mm dick erhalten. 

bearbeitet von Jepe_01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir!

Nicht selbstklebend- genau mit doppelseitigen Klebeband. 
 

Anfangs dachte ich, dass es nicht gut halten wird, aber im Gegenteil, klebt bombenfest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jepe_01:

Danke dir!

Nicht selbstklebend- genau mit doppelseitigen Klebeband. 
 

Anfangs dachte ich, dass es nicht gut halten wird, aber im Gegenteil, klebt bombenfest. 

Das hält auch bombenfest, solange es kalt ist, ich hoffe für dich, dass es das auch noch tut, wenn es 35 Grad im Schatten ist, bei mir hat es nicht gehalten?.

Ich habe das dann auf selbstklebendes aus dem Karosseriebau genommen und das hat super gehalten??.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

ich hab meine Zega Koffer mal mit Kunstleder ausgekleidet , geklebt mit doppelseitigem Klebeband aus dem Baumarkt  . Hat nicht besonders gut gehalten rollt sich im oberen Breich runter ,  vielleicht ist zb Sprühkleber besser geeignet .

 

Aber das auskleiden selbst lohnt sich wegen dem Alu abrieb und möglichen  klappern .

 

 

 

1.JPG

2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TT900Rally:

Huhu Jens,

jetzt noch Hutmuttern auf die innen raus stehenden Gewinde dann zerkratzt da auch nichts mehr was im Koffer baumelt.


jap die stehen noch aus :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

mir erschließt sich dieser Aufwand nicht. Für was gibt es prakische und passende Innentaschen ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb growaebbl:

Hi Leute,

mir erschließt sich dieser Aufwand nicht. Für was gibt es prakische und passende Innentaschen ?

Griaßle, Frank :bang:

Für meine Koffer gibt’s keine :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb growaebbl:

Hi Leute,

mir erschließt sich dieser Aufwand nicht. Für was gibt es prakische und passende Innentaschen ?

Griaßle, Frank :bang:

Moin Frank,

 

ich hab für meine Koffer zwar Innentaschen, aber die hab ich auch nicht immer drin.

 

Beste Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jepe_01:

Für meine Koffer gibt’s keine :cry2:

Schau mal in der Bucht oder im Regenwald. Bei dem großen Angebot findest du bestimmt was passendes ! Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb growaebbl:

Bei dem großen Angebot findest du bestimmt was passendes !

Ich nehme schlicht die blaue große IKEA-Tasche. Die passt hervorragend "ond koschd nex" - was einem Schwaben besonders wichtig ist.

Gruß joe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es weniger um den Abrieb als um das Verschmutzen der Gegenstände durch den Kontakt mit Alu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...