Jump to content

Jepe_01

User
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Jepe_01

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday May 15

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    Bedacht und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Niederrhein
  • Interessen
    Reisen, Adventure, Benzingespräche

Recent Profile Visitors

534 profile views
  1. Fährst du die auch ohne Verlängerung? Sieht mir so aus, als wenn man keine Verlängerung nutzen könnte Gruß Jens
  2. Hey, ich suche nun verzweifelt lange Spiegel. Ich hatte mir damals die 40mm Verlängerung von Polo gekauft, die ich gerne wieder verwenden würde. Demnach suche ich einen Spiegel der entweder a) von Haus aus etwas länger ist oder b) einen Spiegel bei dem ich die Verlängerung nutzen kann. Kann jemand was empfehlen? Gruß Jens
  3. Erledigt! Diese Mutter gibt es nicht einzeln. Laut Triumph ist nur der ganze Spiegel für 108,00 € zu erwerben.
  4. Hallo zusammen Mir ist beim festdrehen der untere Adapter (wenn das so heißt) des rechten Spiegels gebrochen. Wo bekomme ich sowas neu? ich rede von dem Teil mit Außengewinde und m10 Gewindebolzen. Vielen Dank vorab
  5. Hallo Björn, wunderbar. Das hatte ich oben ja verlinkt
  6. Moin Crazymopped, super danke dir! Also verstehe ich richtig, dass Ma2, trotz Ma-Empfehlung, nicht verkehrt ist?
  7. Moin zusammen, habe mittlerweile schon öfter hier im Forum gelesen, dass manche Tigerfahrer das teilsynthetische Öl von Louis fahren. Meint ihr das? https://www.louis.de/artikel/motorenoel-4t-10w-40-4-liter-teilsynthetisch-fuer-triumph-tiger-955i/10038451?list=607fe31928c3d387a6e9d5590f5e26b5&filter_bike_id=1030&filter_article_number=10038451 Frage dazu: Hier wird von Jaso MA2 gesprochen. Mir ist bewusst, dass Jaso MA den niedrigsten Reibwert hat und MA2 den höchsten. Evtl. gab es zum Zeitpunkt des WHB noch kein MA2, sod
  8. Moin zusammen, ich suche nicht händeringend, wäre aber an einem anderen Lenker interessiert. Ich tue mich jedoch schwer damit, auf irgendwelchen Chinaseiten zu bestellen. Hat hier jemand noch eine Anlaufadresse für nen schönen soliden, breiten und hohen Lenker? Gruß Jens
  9. Sieht super aus das 4-lagige fehlt bei mir auch nie
  10. Moin, das tut mir Leid für euch. Darf ich fragen, was genau euch zur Stornierung bewegt hat?
  11. Hallo Leute, mittlerweile sind in diesem Thread mittlerweile 12 Jahre vergangen. Schwört ihr noch immer auf die DID Ketten? Habe bei L... diese hier ins Auge gefasst. https://www.louis.de/artikel/did-kettensatz-kette-ritzel-kettenrad-fuer-triumph-tiger-955i/10048000?list=b88941e8308110d060d89fbc645b9d4a&filter_bike_id=1030&filter_article_number=10048649 Weiter oben war mal von einer 530 XVM die Rede. Diese hier heißt 530 ZVMX. Sind die Unterschiede gravierend? Vielen Dank für eure Antworten.
  12. Falls du die Schraube hier meinst: Das steht im Werkstatthandbuch.
×
×
  • Create New...