Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Saisoneröffnung Löwensteiner Platte


Empfohlene Beiträge

Hallo Triumphfreunde

Am 2 April ist auf der Löwensteiner Platte bei Heilbronn die Saisoneröffnung...da kommen alle Motorradtypen von Triumph... siehe t5net Wir treffen uns von 10 bis 12 Uhr auf der Platte...dann fahren wir eine kleine Ausfahrt zu einer Gaststätte zum Essen und Benzingespräche...und danach nochmals zur Platte...

Wer mitmachen will, bitte mir bescheid geben ..wegen den Plätze in der Gaststätte.

Würde mich freuen neue Gesichter kennen zu lernen...

Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus !

Danke für den Hinweis. Hätte ich jetzt glatt verpennt, obwohl ich doch relativ nahe zur "Platte" wohne. Wenn es nicht gerade Katzen hagelt bin ich da natürlich dabei.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank ich würde mich sehr freuen... Auch Tigerfahrer kennen zu lernen...

Mich erkennst ...habe eine blauschwarze Triumph Jacke vorne mit Triumph Logo..

Grüße

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

2. April klingt gut. Wenn das Wetter brauchbar ist, komme ich rauf, allerdings ohne Gaststätte...

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde...

Wir haben uns entschlossen das Treffen abzusagen ...wegen den Wetteraussichten an diesem Wochenende....maximal 6-8 Grad ..Regen oder noch Schnee,  da es in etwas höheren Lagen geht...504 m ü Meeresspiegel wie auch evt Streusalz auf der Straße ist....das müssen wir uns nicht ggebe. Es wird nach Beratung wahrscheinlich auf Ostersamstag verlegt.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Grüße

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

schade, aber ich hab nach den Wettervorhersagen der letzten Tage auch schon befürchtet, daß uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Dann verschieben wir es halt auf Ostersamstag. Ist für mich auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Rainer.

Ja wir treffen uns am Samstag

Es soll ja einiges wärmer sein und auch trocken...

Ab 10 Uhr...bis ca 12 Uhr auf der Platte....und dann fahren wir nach Vorderbüchelberg zum Goldenen Ritter...zum Benzinreden.... was Essen und Trinken....ich freue mich neue Tigerfahrer kennen zu lernen....

Sonnige Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank und Rainer  Aus dem t5net kommt die Meinung dass wir uns auch am  Karfreitag und treffen könnten... Wie ist es bei Euch...ich kläre Heute ab, ob es  auch ginge beim Zum Goldenen Ritter

Gruß BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Saisoneröffungstreffen findet am Karsamstag 16. April statt.

Ab 10 Uhr  Treffen bis  ca 12 Uhr  auf der Löwensteiner Platte.

danach eine  kleine  Rundfahrt  nach Voderbüchelberg bei Spiegelberg zur Gaststätte  Zum Goldenen Ritter

Für  andere Termine gibt es auch keine übereinstimmung.   Wir sind dort angemeldet...

Ich freue mich ... und gute  Fahrt 

Sonnige  Grüße aus dem Kraichgau 

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BlauRSKlaus:

Boa!

5-mal mein Moped und 3-mal mich, und dabei wollte ich inkognito bleiben :ph34r:

 

Grüßle!

 

PS.: Eigentlich hätten wir auch alle ein bißchen anständiger parken können!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TigerBengel:

Irgendwie weiß ich immer noch nicht wer wer ist/war.

Aber egal! Im Alter kann ich mir eh nichts mehr merken... :D

 

War jedenfalls ein nettes Treffen!

Du warst mir beim essen gegenüber gesessen :prosttogether:

Grüße Marcel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb DoerthiTiger:

Paprikawurscht mit Brot war echt gut

Äss normal koi Worschd mee, abor mai Pabrigaworschd uff dor Bladde isch Pflicht seit guat verzgg Johr ! :D

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 20:06 schrieb TigerBengel:

Irgendwie weiß ich immer noch nicht wer wer ist/war.

Aber egal! Im Alter kann ich mir eh nichts mehr merken... :D

 

War jedenfalls ein nettes Treffen!

Hallo Alex...  wir  hatten ja  schon besprochen  ,daß wir  beim nächsten Treffen so Zettel ausgeben, wo der Name  und das Alter draufgeschrieben soll...

und dann an die  Jacke  geheftet werden muß:thumbup:

Schmunzelde  Grüße

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlauRSKlaus@TT900Rally

Bitte die Kärtchen mit folgenden Angaben:

- Name im Forum,

- Vorname

- Alter gefühlt,

- Alter biologisch,

und ein Foto des Normalzustands, nicht das zernautschte Gesicht von Sonntag morgens um halb Zwölf.

Dann weiß auch der Herr aus dem Ortenau, mit wem sich ein längeres Gespräch lohnt (immer auf mich, weil ich so verpeilt bin). :mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...