Jump to content
Ausgeblendet

Hallo? Noch jemand da? - ABGESAGT


Empfohlene Beiträge

Ein Vierteljahr kein Stammi - wie gibt's denn das? Alle im Winterschlaf oder was?

 

Wie wär's mal wieder? 

 

:wink2:

bearbeitet von Grinsekatze
Verschoben auf April
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb sabumm:

Liegt auch an den Einschränkungen. Söll ja jetzt gelockert werden.

 

BW aktuell Warnstufe... Do 3.3... siehe hier:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/die-aktuellen-corona-zahlen-fuer-baden-wuerttemberg/

Aktuell geltende Stufe: WARNSTUFE

 

verpflichtende Verhaltensregeln siehe hier unter §9

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/ 

 

diese Zahlen zu privaten Treffen - gelten - siehe Folgesatz für NICHT immunisierte Personen..

 

würde bis dahin die ALARMSTUFE erreicht dürften max 5 ungeimpfte...

davon ausgehend dass hier alles verschnupft - äh verimpft ist - also rechtlich ohne Restriktionen möglich..

 

 

 

ALSO - mach was.. auch wenn aufgrund sehr frischer Nachttemperaturen Tendenz zum Bürgerkäfig... wäre nett... bevor die Decke beim fallen auf die jeweils persönliche körperliche Oberkante aufschlägt...

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich für meinen Teil, verlege das mal auf nächsten Monat. Soll zwar Sonnenschein geben, die 6° tagsüber würden mich auch nicht stören auf meinem Tiger, aber die Heimfahrt hoch in den Schwäbischen Wald wird mir dann bei frostigen Temperaturen zu gefährlich. Und auf Dose hab ich gar keinen Bock.

Bis April, meine Guten, Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nach letztem Stand ist in der Gastronomie 2G seit 23.2. Ungeimpfte müssen leider draußen bleiben.

 

Also sagt mal was an. Das Transprtmittel passe ich dann dem Wetterbericht an.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's hier:

 

Concept L | Stadt Schorndorf

 

Empfehlung vom Bienchen :cat-augenzukneifend_17:

 

1. Michael

2. Conny

3. 

4.

.

.

.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Liste ich weiter:

 

1. Michael

2. Conny

3. Sabine (Jürgen hat mal wieder ne Sitzung )

4.

5.

6.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggst du oben, direkt unterhalb des Titels?

 

...und stets um 19 Uhr.

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine Kollegen und Kunden haben mich für morgen mit Besprechungen und Telkos versenkt. Ich schaffe den Stammtisch nicht. Also rechnet nicht mit mir. Bestenfalls kann ich noch nachkommen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade - aber unter den Bedingungen bin ich dann leider auch raus... einfache Strecke fast 1 1/2 Stunden allein ins Auto... ist mir dann doch zu üppig..

Ich wünsche euch einen schönen unterhaltsamen Abend.

 

In der Hoffnung dass im April auch wettermässig wieder Tigerwetter ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann stellt sich die Frage, ob es sich lohnt... 

 

Wie sehen die anderen beiden Teilnehmer das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grinsekatze:

Hm, dann stellt sich die Frage, ob es sich lohnt... 

 

Wie sehen die anderen beiden Teilnehmer das?


Ist natürlich schade, aber es spricht ja auch nichts dagegen, wenn wir es auf den April verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...