Jump to content
Ausgeblendet

Seitenständer kürzen T 709 Speichenfelge


Empfohlene Beiträge

Das Moped mit beiden Rädern auf 3 cm dicke Bretter stellen und mit ausgeklapptem  Seitenständer auf dem Boden abstellen.

Jetzt siehst du die Schräglage und kannst entsprechend planen.

Dabei aber bedenken, dass du auch mal an schräger Stelle parkst, da muss noch Reserve sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort

ich habe allerdings schon den Seitenständer abmontiert, weil der Tiger schon fast senkrecht stand

nach dem Tieferlegen und kein Stehvermögen:wistle: mehr hatte.

Müsste das Teil dann wieder anbauen für die Aktion mit den Brettern. Auf den Hauptständer geht jetzt sowieso 

nur noch mit MANPOWER:angry:

Momentan ist sie aufgebockt.

 

Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun denn - dann ist guter Rat teuer.... oder auch nicht..

abbocken, Ständer dran und die passende Minderlänge nach persönlicher Abschätzung ermitteln mit Hilfe obiger Methode....

 

Oder

 

absägen verschweissen und dranbauen.... aber dann NIE denken müssen - ...hätt ich doch.....

 

Viel Erfolg

 

PS mit der Methoden mit den Brettchen lässt sich auch die notwendige Hauptständerlänge prima ermitteln.... - selbst schon so gemacht...

oder

für die kurzen Fahrer.. zum testen wieviel Tieferlegung brauchts... Brettchen beidseitig unter die Stiefel...

bearbeitet von manne
dreckfuhler rausgekehrt..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kurvi:

   ...  Müsste das Teil dann wieder anbauen für die Aktion mit den Brettern.    ...  

 

Hallo Werner,

 

das ist eine Schraube!  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Manne

da muss ich jetzt wohl durch...ungern. Mit dem Hauptständer lass ich vorläufig, muss zuerst

mal fahren und testen. 

 

Jürgen mit dem eine Schraube lösen bin ich nicht so schnell aber mit dem Tiger abbocken 

rekordverdächtig.:rolleyes: Abstützung raushauen und schon liegt sie auf der Seite. Komme dann 

auch gut an alle Schrauben.:mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo zusammen

übrigens habe bei dem Tiger auf die Aktion mit den Brettern

verzichtet. Den Seitenständer um 3 cm gekürzt und passt.

 Und mit dem Hauptständer haut es ohne kürzen auch noch hin.

Wer nichts riskiert der nicht gewinnt.:wistle: Danke für die Antworten.:thx1:

 

Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte dran denken, dass der Seitenständer ein Loch braucht in den Standfläche. Das ist ein Rohr. Oben ist ein kleines Loch, da braucht es unten auch eins zum Ablauf und trocknen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...