Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 900Rally Pro, Blinker Schrott


Gast

Empfohlene Beiträge

IMG-20210423-WA0023.thumb.jpg.33019927124fbac11974c9c487980eff.jpgHallo,

 

Ich fahre seid kurzem eine Tiger 900 RP?

Kann mir jemand was zu den Orig. Zubehörteilen sagen speziell die Blinker ...

 

Ich voll Horst,..hab mit dem Fuß den Blinker erwischt :judge: garnicht mitbekommen :unsure:...

PLASTIK angebrochen...

BLINKER schief :motz:....

 

Ich überlege die Zubehör Lauflichtblinker zu kaufen...sind diese etwas stabiler :unsure:.

Die sollen ein Alu gehäuse haben..?

MfG :help1:

 

 

 

 

20210423_152634.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell doch mal ein Bild hier vom gebrochenen Blinker ein. Eventuell kann man diese mit einer kleinen Metall Hülse wieder richten!? Wenn gewünscht ??

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steve,

 

du fährst doch eine 900er Tiger. Da ist die Frage bestimmt besser angebracht.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BZGler:

Stell doch mal ein Bild hier vom gebrochenen Blinker ein. Eventuell kann man diese mit einer kleinen Metall Hülse wieder richten!? Wenn gewünscht ??

 

Gruß Björn 

So,hab mal Bilder gemacht...neue sind bestellt!

Da werd ich nix dran machen,der ist hin...

20210427_122659.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Steve,

 

mit den Originalen habe ich schon an meiner Explorer gehadert. Die sind mir ofter abgesoffen und vollgelaufen. Ich habe auf die T-Zubehör-LED-Blinker umgerüstet. Stabiles Alugehäuse und ein flexibles Gümmielement gegen das Mißgeschick.

Für dich wären es die A2701151 (2x) für vorne und hinten die Richtigen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder, ich habe einen Kleber, der klebt dir sogar die Finger zusammen, wenn man(n) nicht aufpasst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir für das viele Geld, was T verlangt, ein paar schicke, sauhelle, stabile Blinker aus dem Zubehör kaufen.

 

vor 9 Stunden schrieb Oldi46:

Ich melde mich auch mal wieder, ich habe einen Kleber, der klebt dir sogar die Finger zusammen, wenn man(n) nicht aufpasst!!

Die meisten kleben auch nur da... :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Technikfan:

Moin Steve,

 

mit den Originalen habe ich schon an meiner Explorer gehadert. Die sind mir ofter abgesoffen und vollgelaufen. Ich habe auf die T-Zubehör-LED-Blinker umgerüstet. Stabiles Alugehäuse und ein flexibles Gümmielement gegen das Mißgeschick.

Für dich wären es die A2701151 (2x) für vorne und hinten die Richtigen.

 

Schöne Grüße

Jens

Danke,Jens genau die sind bestellt...hat T clever gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Thom:

Ich würde mir für das viele Geld, was T verlangt, ein paar schicke, sauhelle, stabile Blinker aus dem Zubehör kaufen.

 

Die meisten kleben auch nur da... :lol:

 

Mach ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Oldi46:

Ich melde mich auch mal wieder, ich habe einen Kleber, der klebt dir sogar die Finger zusammen, wenn man(n) nicht aufpasst!!

Wie heißt der....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb AindlingTiger:

Unter folgendem Thread habe ich dazu mal was eingestellt: Original Triumph LED Lauflichtblinker

 

Viele Grüße Andreas

Jo,danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanheimer Industriekleber 1161919, zusätzlich Schwanheimer Füllstoff! Klebt wirklich SEHR GUT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...