Jump to content

Oldi46

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Oldi46

  1. Schwanheimer Industriekleber 1161919, zusätzlich Schwanheimer Füllstoff! Klebt wirklich SEHR GUT!
  2. Ich melde mich auch mal wieder, ich habe einen Kleber, der klebt dir sogar die Finger zusammen, wenn man(n) nicht aufpasst!!
  3. Hallo, der schwarze Flechtschlauch ist ein Schutz gegen scheuern am Rahmen oder sonst wo! Also schön überziehen, den Ölschlauch mein ich!?
  4. Hi Leute ! Ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, es ist das Teil Nr. 13 von dem Bild von xc luke! Wie es heist keine Ahnung?LG Billy PS.:Das sind die Teile die ich gebraucht habe!
  5. Hallo Leute! Bei mir war es Kein Bolzenbruch ! Der Schaltstern war ausgeschlagen! Runde Kanten, darum konnte ich nicht mehr schalten! Warum weiß es nicht? Bin Kein ohne Kupplung Schalter!
  6. Hi Leute! Bei mir war kein Bolzenbruch! Alles schon die blaue Feder und verstärkter Bolzen! Aber der Schaltstern war abgenutzt u.ist übersprungen!

    Tiger 800 Bj.2012     Keine Ahnung wodurch,schalte eigentlich nicht wie wild??

  7. So jetzt hat`s mich auch erwischt! 1.Gang drin, nichts geht mehr! Feder aber scheinbar nicht gebrochen, Ganghebel kommt immer in Mittelstellung, rauf u. runter!! Ach so Tiger 800 Bj. 12 Km 53009!!!!!!!!!!!!!! Sonst war auser KD noch Garnixxxxx?
  8. Hurra hab den Spenden Butten wieder gefunden! Und gespendet!
  9. Hallo Wolf! Danke fürs mitnehmen! Nicht zuviel versprochen.Super Gruss Billy
  10. Hallo,ich habe mein Optimade 4 Ladegerät an der Steckdose angeschlossen, und mein CLS tropft nicht!! Oder schalt dein CLS auf 0, dann tropft gar nicht`s !! Gruß Billy
  11. Hallo,von mir auch nachträglich" FROHE WEIHNACHTEN" und einen Gesunden RUTSCH ins neue Jahr!! "Wenn die STADE ZEIT vorbei ist, wird es wieder ruhiger" VG Grüße Billy
  12. Oldi46

    Durchschnittsalter

    Weiß nicht wo ich mich eintragen kann? Es fehlen die Ü 70
  13. Hallo Hannes u. Petra! Herzlichen Dank fürs mitnehmen! Ich hab Euer Video Genossen! VG Billy
  14. Hallo Ceri, Ich dachte die Abschrägung der Mutter passt dann besser zur Wölbung des Sicherungbleches? s.Zeichnung von Tigertrail !! Schöne Ostern noch,und Allzeit GUTE FAHRT! Gruß Billy
  15. Hallo Leute ich habe mal eine Frage ? Ist die Ritzelmutter auf beiden Seiten angeschrägt oder nur auf einer Seite??Wenn nur auf einer Seite! dann ist die Mutter m.Meinung nach falschherum zum Ritzel! Gruß Billy
  16. Guten Morgen! Fahre Tiger 800 Onroad Bj 12! Da ist der 110er vorn freigegeben!! Mittlerweile kurz vor 40000km,für mich der beste Reifen bisher!! Gute Fahrt weiterhin für alle!! Heute scheint die Sonne glasklar Ich glaube ich fahr heut eine Runde!!
  17. Hallo Tonti, den ersten Satz habe ich bei 7000km gewechselt,habe mich nicht mehr nach Sardinien getraut um ca. 4000km zu fahren! Hätte aber locker gereicht!! Na gut,kommt halt wieder drauf wenn der 2.Satz abgefahren ist!! Habe jetzt erst 5200km drauf. VG Billy
  18. Hallo melde mich mal wieder! Pirelli Trail 2 aufziehen! Problem gelöst! VG Billy
  19. Hallo clk,ich fahre auch einen tiger 800! mit jetzt 39 tsn km! Schaltet besser wie sie noch neu war! Einen guten Rutsch ins neue Jahr! VG Billy
  20. Motorrad find gut,aber dein Avatar ist das gleiche wie vom Vienna Wolf! Find ich nicht gut?
  21. Hallo QuirinB! Also ich fahre eine Tiger 800 Bj.12 und brauche zwischen den Ölwechseln keinen Tropfen Öl!!!! Mitlerweile 33000Km! Ich meine da stimmt was Nicht!! Gruß Billy und allzeit Gute Fahrt!!
  22. Hallo erstmal! Ich hab mir die Riser von der XC draufgeschraubt! Sitzt passt hat Luft und gut ist! Gruß Billy
×
×
  • Neu erstellen...