Jump to content
Ausgeblendet

Neuzugang


Sunrider

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend an Alle,

 

vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich fahre seit letztem August eine dieser Triumph Maschinchen, bei denen werksmäßig bereits ein Zylinder abgeschaltet wurde. Bzw., er ist nicht vorhanden, habe ihn nicht gefunden. ? Ich wohne in einem kleinen, aber feinen Städtchen am Rande des Thüringer Waldes.

 

Ich freu mich auf den künftigen Erfahrungsaustausch und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann, wenn das Wetter wieder besser wird.

 

Gruß,

 

Frank ✌?

? Speed Twin

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Servus Frank.

Schön dich hier jetzt auch an zu treffen.

Was mich betrifft betreffend der Zylinder bei Triumph . Zwei Seelen wohnen in meiner Brust :wub:

 

Ich wünsche dir in diesem Forum viel Spass und nach fast 30 jähriger Motorrad - Abstinenz .... mit deiner Speed Twin viel Vergnügen :D

 

 

Grüße aus Nürnberg ..... gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen auch aus Oberfranken und Gratulation zum tollen neuen Gefährt (würde mir als Zweitmoped auch gut gefallen)

Ich gebe zwar meinen 3. Zylinder nicht her, freue mich aber immer auch über interessante Infos und Diskussionen zu den 2/3-Triumphen :cat-augenzukneifend_17:

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die nette Begrüßung bei euch. Das freut mich sehr.

 

Den Gerhard kenn ich ja schon und wie gesagt, vielleicht trifft man ja in der kommenden Saison den einen oder anderen persönlich. Ich freu mich schon wie verrückt auf die neue Saison. Wie es ja schon in meinem Namen deutlich wird, bevorzuge ich ausdrücklich das schönere Wetter. :D

 

Ich bin aus Saalfeld und Jena ist ja quasi fast um die Ecke und Erfurt und Franggen sind auch nicht weit von hier.:biken1:

 

Alle anderen von weiter her, seien natürlich auch ausdrücklich gegrüßt. Habt ein schönes Wochenende.

 

Grüße,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sunrider:

vielleicht trifft man ja in der kommenden Saison den einen oder anderen persönlich.

 

Servus Frank.
Dem steht überhaupt nichts im Wege.

Wir schreiben es einfach in der Rubrik " Treffen und Ausfahrten " wenn es so weit ist, bzw. das Wetter passt und dann schaumer moll :rolleyes:

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...