ewc1111 Posted September 3, 2020 Posted September 3, 2020 (edited) Aufgrund der überaus positiven Resonanz des 1. und 2. Treffens wird es wie vermutet und auch gewünscht 2021 ein weiteres Treffen geben !! Kurz zur Info: Stornierte Zimmer werden ab sofort nicht weiter für das Treffen geblockt. Wenn weg dann weg. Am besten Ihr erkundigt Euch direkt bei den jeweiligen Hotel ob diese Zimmer noch frei sind. Danke und : Sobald Ihr reserviert und die Bestätigung habt tragt Euch bitte wie gewohnt hier in die Liste ein:DAS Kleingedruckte....Neue Regel: Jeder der sich nicht rechtzeitig meldet und sich einträgt muss eine Runde Schnaps und Bier im Rebstock zahlen..... Anmeldethread(Liste) zum 3.Kuckuckstreffen Der Termin zum "3. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen" im Schwarzwald (2 Fahrtage Nord und Südschwarzwald oder aber auch gerne wieder 1 Tag Vogesen...schau ma mal) ist der 01.07.2021 - 04.07.2021 Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ? !!!! Für 2021 haben wir 2 Lokations zur Auswahl: !!!! Gästehaus Nr. 1 Metzgereigasthof Rebstock GmbHHauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-MünchweierTel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274Mail: info(at)rebstock-muenchweier.de Webseite: Rebstock Muenchweier Ein Einzelzimmer mit Frühstücksbuffett kostet 61 Euro pro Nacht und das Doppelzimmer mit Frühstücksbuffett 92 Euro pro Nacht 1 Familienzimmer für 3 Personen 117 Euro pro Nacht Gästehaus NR. 2 max 1-2 Minuten zu Fuss oder auch schneller (jenach Verfassung gell Chris) direkt oberhalb vom Rebstock auch ein sehr schönes und gemütliches Haus : Kurz noch zur Info da ich danach gefragt wurde: Wir essen und trinken natürlich gemeinsam im Rebstock. Die Sonne hat Ihr Restaurant nur Freitag abends geöffnet. Gasthaus & Pension Sonne Kirchberg 7-9 | 77955 Ettenheim-Münchweier Tel: 07822 4039940 Mail: info(at)sonne-muenchweier.de Webseite (wird derzeit wohl überarbeitet) : Webseite Sonne Ansprechpartner Frau Deninger. Ein Einzelzimmer mit Frühstücksbuffett kostet 52 Euro pro Nacht und das Doppelzimmer mit Frühstücksbuffett 82 Euro pro Nacht In beiden Gasthäusern: Reservierungen werden nur schriftlich per Mail angenommen. Bitte gebt dort das Stichwort Tigerhome.de Treffen 2021 an. Ebenso Eure komplette Adresse und Euren richtigen Vor - und Nachnamen ! Sobald Ihr die Bestätigung habt tragt Euch bitte wie gewohnt hier in die Liste ein: Anmeldethread zum 3.Kuckuckstreffen Stornierungsbedingungen: 2 Wochen vor Anreise kostenfreie Stornierung (bis zum 17.06.2021) Bei späteren Stornierungen wird das Hotel selbstverständlich versuchen, das gebuchte Zimmer weiter zu vermieten um Stornierungskosten zu vermeiden, sollte dies nicht möglich sein, fallen 80% des Übernachtungspreises ohne Frühstück an. Wenn jemand krank wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen ist das natürlich kein Thema. Wichtig ist das eine Stornierung rechtzeitig an das jeweilige Hotel bekannt gegeben wird. Und wie immer: Jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich. Zimmer sind in beiden Häusern geblockt bis Ende März 2021. Danach werden die noch freien Zimmer weitervermietet. Alles weitere folgt in den kommenden Wochen - Monaten Hoffen wir auch auf bessere Zeiten was das Coronavirus anbelangt. VG Erhard und Marion Edited June 13, 2021 by ewc1111 Termin / Text/ Zimmer / Preise 1 4 Quote
kawanobby Posted September 3, 2020 Posted September 3, 2020 Ein wichtiger Termin nächstes Jahr. Da bin ich dabei 1 Quote
cdtiger Posted September 4, 2020 Posted September 4, 2020 Mist, diesmal nicht ERSTER!. Aber, so wie's ausschaut ( Sonntag weiß ich mehr) fahr ich dieses Jahr nochmal in den Rebstock, wie gehabt mit einer kleinen Gruppe. Leider gibt es ( Auskunft von gestern) dieses Jahr wohl kein Schlachtfest am Freitag, jedenfalls nicht auf die bisherige Art. Gruß Chris Termin merk ich mir 1 Quote
ewc1111 Posted September 4, 2020 Author Posted September 4, 2020 vor 10 Minuten schrieb cdtiger: kein Schlachtfest am Freitag Macht nix Chris...dann nimmste halt wie immer den leckeren Grillteller.... Quote
eickerberger Posted September 5, 2020 Posted September 5, 2020 Termin ist notiert. Vielleicht klappt's dann nächstes Jahr. Uli Quote
Bär-Tiger Posted September 5, 2020 Posted September 5, 2020 (edited) Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hoffentlich im nächsten Jahr mal zusammen mit Uschi. (veilleicht gibts ja Straßen, die ich noch nicht kenne?) Edited September 5, 2020 by Bär-Tiger Quote
Mittelfrankentiger Posted September 5, 2020 Posted September 5, 2020 Termin ist mal vorgemerkt. Eine feste Zusage ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht möglich. Quote
greinsen Posted September 9, 2020 Posted September 9, 2020 Sehr schön! So die Umstände das nächste Jahr planen lassen machen wir es fest ! Quote
Stolli Posted September 10, 2020 Posted September 10, 2020 Ich hab den Termin mal notiert Stolli Quote
Redracer Posted September 12, 2020 Posted September 12, 2020 Ich teste von Morgen an mal den Rebstock für 4 Tage, es kam aufgrund der Wettervorhersage nun spontan Vielleicht klappt es bei mir auch nächstes Jahr mal mit der Teilnahme an dem Treffen Gruß Heiko 1 Quote
Ditzetiger Posted September 16, 2020 Posted September 16, 2020 astrein! Werde auf jeden Fall auch wieder mitkommen. War echt genial das letzte Mal! Liebe Grüße Ditzetiger 1 Quote
cdtiger Posted October 8, 2020 Posted October 8, 2020 Moin, ich mach ja immer gern ne Vorfahrt Diesmal wird's ne sehr frühe Vorfahrt. Ich fall morgen bis Montag mit 7 Mann im Rebstock ein, passend zum Start der Schlachtfestsaison Ob wir hin fahren können oder doch schwimmen müssen, wird sich morgen früh zeigenJedenfalls nehmen wir die Badehose mit. Reserviert für nächstes Jahr hab ich schon. Vorraussichtlich wieder einen Tag früher. Gruß Chris Quote
Roman-v-O Posted October 8, 2020 Posted October 8, 2020 (edited) Servus Christoph, dafür wünsch ich euch brauchbares Wetter, viel Spaß und lasst es euch schmecken ???? …und Grüße an den Rebstock. Edited October 8, 2020 by Roman-v-O 1 Quote
ewc1111 Posted October 8, 2020 Author Posted October 8, 2020 (edited) vor 33 Minuten schrieb cdtiger: Ob wir hin fahren können oder doch schwimmen müssen, wird sich morgen früh zeigen Na Chris das Wetter wird gut ....sieht bis jetzt garnicht mal so schlecht aus...ich hab leider keine Zeit vorbeizuschauen...also nix mit Glas umwerfen und rumsauen auf Deine Hose vom letzten Jahr... Dann lasst es Euch schmecken...und viel Spaß beim Kurvenräubern....wir sehen uns nächstes Jahr ...VG Erhard Edited October 8, 2020 by ewc1111 1 Quote
greinsen Posted October 8, 2020 Posted October 8, 2020 Glas umschmeißen kannst du auch zu Hause :-) Quote
cdtiger Posted October 8, 2020 Posted October 8, 2020 vor 36 Minuten schrieb greinsen: Glas umschmeißen kannst du auch zu Hause :-) Dort trainiert er ständig, frag mal Marion Jedenfalls kann ich eine Reservehose zu Hause lassen. bis dann Chris Quote
ewc1111 Posted October 26, 2020 Author Posted October 26, 2020 Sodele ...die Zimmer sind ab sofort für uns buchbar. Habe den Thread oben entsprechend angepasst und der Anmeldethread ist nun auch gesetzt. Bei Fragen einfach fragen oder PN an mich..... Viele Grüße Erhard 1 Quote
Bär-Tiger Posted October 26, 2020 Posted October 26, 2020 Da war ich schneller. Die Mail an den Rebstock ist schon raus. 1 Quote
ewc1111 Posted October 26, 2020 Author Posted October 26, 2020 vor 26 Minuten schrieb Bär-Tiger: Da war ich schneller. Die Mail an den Rebstock ist schon raus. Mensch Norbert...wow bisch Du aber heut schnell unterwegs Quote
Bär-Tiger Posted October 26, 2020 Posted October 26, 2020 Glaubst du, ich will das verpassen??? Du weisst doch: " Der frühe Vogel kann mich mal, ich bin eher da!" Quote
cdtiger Posted October 27, 2020 Posted October 27, 2020 Nabend, hab uns mal eingetragen. reserviert hab ich ja schon vor Ort am 12.10. Ich schick aber trotzdem mal noch ne mail hin, falls das untergegangen sein sollte. Gruß Chris Quote
ewc1111 Posted October 27, 2020 Author Posted October 27, 2020 vor 59 Minuten schrieb cdtiger: reserviert hab ich ja schon vor Ort am 12.10. Ich schick aber trotzdem mal noch ne mail hin, falls das untergegangen sein sollte. Hmm Chris..ich vermute mal das sich Andreas gedacht hat ...nee..dem Chris geb ich jetzt erstmal kein Zimmer wenn der jetzt auch noch anfängt die teuren Willys rumzuwerfen Aber: Hab heute morgen eine aktuelle Liste von Andreas bekommen, da fehlt Deine Reservierung tatsächlich...also passt das mit der "Erinnerungs Mail" VG Erhard Quote
cdtiger Posted October 27, 2020 Posted October 27, 2020 vor 57 Minuten schrieb ewc1111: die teuren Willys rumzuwerfen Nee nee erhard, Die Willy's waren ja noch früh am ersten Abend, kurz nach dem Schlachtfest. Verschüttet hab ich einen Teil des Campari, den Andreas am letzten Abend zu sehr fortgeschrittener Stunde ( ca. 0200 Uhr) noch ausgegeben hat. Gruß Chris Quote
greinsen Posted October 27, 2020 Posted October 27, 2020 Also da musst du noch nüchtern gewesen sein, wenndu dich so genau erinnerst Quote
erdma Posted October 27, 2020 Posted October 27, 2020 (edited) Die Email an den Rebstock ist raus.. VG Dirk Edited October 27, 2020 by erdma 1 Quote
ewc1111 Posted November 11, 2020 Author Posted November 11, 2020 (edited) Hallo...kurz noch zur Info: Ich konnte heute noch für das Treffen 2021 eine weitere schöne Lokation für uns blocken. Siehe 1. Post ganz oben. Klein (nur 5 Zimmer plus 1 Suite) aber fein....wirklich schöne Zimmer (nicht ganz so groß wie die Zimmer im Rebstock) aber liebevoll renoviert und eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema ;-) Ritter - Vogesen etc..... VG Erhard Edited November 13, 2020 by ewc1111 Text 1 Quote
FrankenTiger Posted November 12, 2020 Posted November 12, 2020 Herrschaften, was dieses Jahr funktioniert hat wird auch im kommenden Jahr sicher seine Wirkung nicht verfehlen: "...und damit die ganze Veranstaltung nicht allzusehr zum Vergnügen wird: ICH KOMME AUCH." Herzliche Grüße, Marc 1 1 Quote
ewc1111 Posted November 13, 2020 Author Posted November 13, 2020 vor 12 Stunden schrieb FrankenTiger: ICH KOMME AUCH. 2 Quote
cdtiger Posted November 13, 2020 Posted November 13, 2020 Am 3.9.2020 um 21:07 schrieb ewc1111: 1-2 Minuten zu Fuss direkt oberhalb vom Rebstock Moin, also Erhard!!! wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen Gruß Chris 1 Quote
ewc1111 Posted November 13, 2020 Author Posted November 13, 2020 (edited) vor 54 Minuten schrieb cdtiger: wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen Ha Chris...kommt aber auch immer darauf an in welchem Zustand man da hoch läuft...und vor allem aus welcher Tür v. Rebstock man versucht dorthin zu gelangen Also Tante Gockel gibt des aus bei geringen Verkehrsaufkommen: Edited November 13, 2020 by ewc1111 Quote
FrankenTiger Posted November 13, 2020 Posted November 13, 2020 vor 5 Stunden schrieb ewc1111: Säcke, elendige!? Jetzt. Erst. Recht!!! Quote
Hubi Posted November 13, 2020 Posted November 13, 2020 also Erhard!!! wer vom Rebstock zur " Sonne" oder umgekehrt 1 - 2 Minuten braucht, ist wohl eher auf einem SCHNECKEN -treffen, als auf einem TIGER - treffen Also Abends vom Rebstock zur Sonne könnte durchaus auch mal länger dauern Quote
Roman-v-O Posted November 13, 2020 Posted November 13, 2020 (edited) vor 7 Stunden schrieb FrankenTiger: Säcke, elendige!? Jetzt. Erst. Recht!!! Ja freili muaßt du kemma Marc und die neueste Kollektion mitbringa. I brauch Nachschub aus deinem kleinen Täschle ? Edited November 13, 2020 by Roman-v-O 1 Quote
Recommended Posts