Jump to content
Ausgeblendet

Nägel auf der Straße, Edersee 29.8.20


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Achtung am Edersee: wir kamen heute von einer Tagestour mit 5 (!!!) Nägeln in zwei Hinterreifen zurück :rolleyes:

 

Kurz vor Asel Süd auf der Südseite des Edersees hat ein Arsxxloch beim Albert-Schweitzer-Haus mehrere Haufen Nägel auf der Straße deponiert. Ich habe mit der zuständigen Polizeidienststelle gesprochen, die bestätigt hat, dass sich bereits viele Geschädigte gemeldet haben. Die Polizei hat zwar die Nägel heute beseitigt, aber da der Täter bisher nicht bekannt ist, sollte man dort in den nächsten Tagen vorsichtig sein.

 

Uns ist glücklicherweise nichts passiert, wir sind unwissend noch fast 250km mit den Nägeln herumgedüst und haben sie erst im Hotel gesehen.

 

Der Blitz möge den Arsch beim Scheißen treffen...:no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha bin ja selbst heut morgen da gewesen Gott sei dank nix von Nägeln oder so bemerkt....

sollte ich vielleicht noch einmal die Reifen checken

bearbeitet von Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jack:

Oha bin ja selbst heut morgen da gewesen Gott sei dank nix von Nägeln oder so bemerkt....

sollte ich vielleicht noch einmal die Reifen checken

 

Wenn du was hast, melde dich bei der Polizei in Frankenberg/Eder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt. War gestern Nachmittag von Bergheim kommend am Ostufer unterwegs Rchtg Waldeck. Gerade mal nachgesehen, nix im Reifen.

Es waren reichlich MoppedfahrerInnen unterwegs. Hoffentlich ist da im Anschluß nichts passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Samstag auch mit einer 7er Truppe in der Gegend. Allerdings nur kurz auf der B252 für eine Pause am NationalparkZentrum Kellerwald. Irgendwo nähe Frankenau habe ich dann eine Gruppe am Straßenrand gesehen, die bei einem Motorrad das Hinterrad ausgebaut hatte und den Schlauch flickte. Jetzt wird einiges klarer. Muss ich doch heute Abend zur Sicherheit noch mal die Reifen inspizieren. Freitag geht es in die Alpen...

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar was da mittlerweile so abgeht. Auch bei einer Motorrad Demo hier in Freiburg wurden auf der geplanten Strecke Nägel auf die Strasse geworfen in einer Kurve. Zum Glück wurde das im Vorfeld frühzeitig bemerkt und die Route daraufhin kurzfristig geändert.

Solchen Leuten gehören einfach nur die Finger abgehackt...was denken die sich nur dabei. VG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh armes Deutschland,

es ist nicht zu glauben, was Menschen anderen antun.

Weil ein paar Deppen sich nicht beherrschen können und in der Nähe der Ortschaften mit Ihren Rappelkisten und Klappenauspüffen den Sound geniessen.

Und dann gehen Sie noch fröhlich damit demonstrieren......

Und die Autos schiessen ins gleiche Horn mit Ihren verranzten Sportauspuffanlagen.

Selbst wenn man versucht, sich aus diesen Dingen rauszuhalten, schmeisst ein Schwachmat Nägel auf die Strasse und der, welcher nix dafür kann, verunfallt und behält vielleicht bleibende Schäden zurück.

Was ein asoziales Pack.

 

Ich war letzte Woche im Bereich Freiburg, hab wohl Glück gehabt,

Edersee ist von mir grad mal ne Stunde weg, aber ich versuche, die Hotspots nach Möglichkeit zu meiden........

Man darf echt nicht mehr nachdenken.......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...