Jump to content

Jack

User
  • Posts

    150
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jack

  1. Da kann ich meinen Senf auch zu abgeben, war in H beim HD Dealer um die PanAm probe zu fahren... Ich habe in all den Jahren nirgends eine freundlichere Bude gesehen wie die. Ich sag nur Probefahrt: um 12 Uhr sollte es losgehen und ich mich auf naja 30-45 min eingestellt, der Kollege hinterm Tresen meinte nur "naja ich trag mal 14:30 Uhr ein, wenn es später wird kein Thema, ach und wir machen um 18Uhr zu wenn es noch später wird müsst ihr halt morgen wieder kommen..." Danach hat er noch den Sitz getauscht und wir sind nochmal ne Runde gefahren dann mit Käffchen und Cola den Tag ausklingen lassen So wünsch ich mir das
  2. nee in erster Linie gefahren aber haben auch Pausen gemacht bei Käffchen und buntem Muffin irgendwo im wilden Osten
  3. Jo war ne richtig schöne Runde nur ist aus 2-3 Std. 6 Std. geworden
  4. Na dann sag ich mal aufgeschoben ist nicht aufgehoben frohe Oster
  5. Ahoi Günther, für die Gorpo gibt es drölmillionen Zubehörteile (das große A lässt grüssen) Halterungen habe ich z. B. seitlich am Sturzbügel (den kann man aber auch überall sonstwo festmachen und verstellen), Helm ist auch immer gut und dann kommt es drauf an was du möchtest...also filmen nach hinten nach vorn unten, oben mit Cockpit, dich usw. da muss jeder selbst wissen was er machen möchte. Einen Brustgurt kann ich mir nicht so gut vorstellen. Was die Bearbeitung angeht empfehle ich dir erstmal kostenlose Tools wie shotcut zum Schneiden, Musik gibt es ebenfalls kostenlos im Netz und für sonstiges Audio wäre Audacity eine alternative. Wenn du Fragen hast meld dich einfach Gruß Jack
  6. Na mal schaun wie das Wetter wird, wenn es passt wäre ich für ne Runde zu haben
  7. ich will am Wochenende mal wieder die Pferde satteln, mal schaun ob Harz oder Weser
  8. Bin da und da ich kein Saisonkennzeichen habe....
  9. Naja mein TRS ist n Jahr alt und die Lasche ist schon weg, ohne Gewalt einfach weg (abgefallen)...so ist zwar alles i.O. aber das darf eigentlich nicht bei vernünftiger Qualität passieren
  10. Ahoi und willkommen an Board Also meine Frau hat bisher auf keiner besser gesessen...ihre Meinung
  11. Also ich habe meine dies Jahr schätzen gelernt...auch wenn sie nur auf einer Wiese umgefallen ist, Plastikteile hätten das nicht überlebt, so gab es nur n paar Kratzer und Gras am Bügel
  12. Ahoi und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
  13. Ein Stück weit verstädnlich bye bye
  14. Nee leider nicht war im Garten ^^
  15. Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Moped (auch wenn es ne Häßliche GS ist ) und ich sehe es auch so wie ihr Beiden.
  16. Für alle die die Tour mal ansehen wollen (solange sie ging)
  17. Naja vor 2 Wochen war sie nach gut 5 Wochen wieder hier, in BS wussten sie erstmal von nix und das obwohl ich dort 2x angerufen habe und die Maschine angekündigt hab. Naja sie haben sie dann aber trotzdem angenommen und über die Papiere gesehen das es meine war... Nachdem der Mechaniker meinte der nächste freie Termin wäre mitte November bin ich ein wenig durch n Hörer gesprungen (das war am Freitag) am Montag war sie dann fertig Ende vom Lied soll der Stecker am li. Handgriff los gewesen sein, also einmal ab und neu ran fertig. Der ADAC-Mann undn ich haben da auch dran rumgewackelt, da war nix zu merken das was locker ist, Egal sie ist wieder da und eine Tour hab ich letzte Woche mitm Arbeitskollegen schon wieder gemacht
  18. Werde es nicht schaffen aber wir sollten vielleicht für den Stammtisch einen festen Termin machen (z.B. 1. Freitag im Monat) damit man das n bischen planen kann Da könnte man dann auch für nächstes Jahr vielleicht die ein oder andere Tour abstecken
  19. Kann ich noch nicht sagen, wielang willste denn die Runde fahren?
  20. Ahoi, ich weiss jetzt nicht wirklich ob es einen Unterschied gibt, auf meinem dicken Kater kletter ich ebenso rauf und ich wiege um 130kg...trocken und da passiert garnix mit dem Seitenständer
  21. Ahoi und willkommen im Forum und vorallem allzeit gute und spaßige Fahrt Grüße aus Lengede
  22. Also bei meinem ital. ADAC-Kollegen war der Fehler in (engl.) Klarschrift zu lesen Also in meinem Fall konnte ich error cruise control oder so lesen
  23. Also voll daneben gelegen hab es fast vermutet ABER ich sag mal besten Dank für die Erläuterung kannte ich nicht (also wieder mal was dazu gelernt) Werd mich wohl dann lieber nach dem Motto "wenn man keine Ahnung Fresse halten" richten
×
×
  • Create New...