Jump to content

Jack

User
  • Posts

    143
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jack

  1. Bin da und da ich kein Saisonkennzeichen habe....
  2. Naja mein TRS ist n Jahr alt und die Lasche ist schon weg, ohne Gewalt einfach weg (abgefallen)...so ist zwar alles i.O. aber das darf eigentlich nicht bei vernünftiger Qualität passieren
  3. Ahoi und willkommen an Board Also meine Frau hat bisher auf keiner besser gesessen...ihre Meinung
  4. Also ich habe meine dies Jahr schätzen gelernt...auch wenn sie nur auf einer Wiese umgefallen ist, Plastikteile hätten das nicht überlebt, so gab es nur n paar Kratzer und Gras am Bügel
  5. Ahoi und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
  6. Ein Stück weit verstädnlich bye bye
  7. Nee leider nicht war im Garten ^^
  8. Wünsch dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Moped (auch wenn es ne Häßliche GS ist ) und ich sehe es auch so wie ihr Beiden.
  9. Für alle die die Tour mal ansehen wollen (solange sie ging)
  10. Naja vor 2 Wochen war sie nach gut 5 Wochen wieder hier, in BS wussten sie erstmal von nix und das obwohl ich dort 2x angerufen habe und die Maschine angekündigt hab. Naja sie haben sie dann aber trotzdem angenommen und über die Papiere gesehen das es meine war... Nachdem der Mechaniker meinte der nächste freie Termin wäre mitte November bin ich ein wenig durch n Hörer gesprungen (das war am Freitag) am Montag war sie dann fertig Ende vom Lied soll der Stecker am li. Handgriff los gewesen sein, also einmal ab und neu ran fertig. Der ADAC-Mann undn ich haben da auch dran rumgewackelt, da war nix zu merken das was locker ist, Egal sie ist wieder da und eine Tour hab ich letzte Woche mitm Arbeitskollegen schon wieder gemacht
  11. Werde es nicht schaffen aber wir sollten vielleicht für den Stammtisch einen festen Termin machen (z.B. 1. Freitag im Monat) damit man das n bischen planen kann Da könnte man dann auch für nächstes Jahr vielleicht die ein oder andere Tour abstecken
  12. Kann ich noch nicht sagen, wielang willste denn die Runde fahren?
  13. Ahoi, ich weiss jetzt nicht wirklich ob es einen Unterschied gibt, auf meinem dicken Kater kletter ich ebenso rauf und ich wiege um 130kg...trocken und da passiert garnix mit dem Seitenständer
  14. Ahoi und willkommen im Forum und vorallem allzeit gute und spaßige Fahrt Grüße aus Lengede
  15. Also bei meinem ital. ADAC-Kollegen war der Fehler in (engl.) Klarschrift zu lesen Also in meinem Fall konnte ich error cruise control oder so lesen
  16. Also voll daneben gelegen hab es fast vermutet ABER ich sag mal besten Dank für die Erläuterung kannte ich nicht (also wieder mal was dazu gelernt) Werd mich wohl dann lieber nach dem Motto "wenn man keine Ahnung Fresse halten" richten
  17. Ich denke das du die Batterie für 12Min. abklemmen sollst um die Elektronik zu resetten...dachte es wäre min. 15min aber vielleicht liege ich auch falsch. Du solltest dann aber auch die Pole verbinden (ohne Baterrie ) um den Resett komplett auszuführen Ich hoffe ich habe jetzt nicht komplett daneben gelegen
  18. Ja das mag gehen, der Kollege vom ADAC hatte auch sein Laptop dran und hat versucht alles zu löschen nur ging das nicht da der Stecker den Fehler dauerhaft verursacht hat...
  19. @fredis-garage das dachte ich mir anfangs auch ja hab dazugelernt leider habe ich den Ratschlag erst lesen können wo ich wieder zuhause war. Was aber putzig war ist das ein Husquana/Ducati-Fachbetrieb das nicht hat feststellen können und mir einen neuen Sensor bestellen wollten und ich Vorort ja auch nach den Kabeln geguckt habe der dumme Stecker war ja nicht ab nur minimal rausgerutscht... Naja egal Saison doch nicht vorbei, wenigstens ein kleiner Trost
  20. So mal ein Update.... Das Katzenvieh ist letzten Freitag aus Italien beim FTH angekommen (nach 5 Wochen), am Montag meinte er das er bis Mitte November (!!!) keinen freien Termin mehr hat. Nach einem netten Gespräch hat er dann heute angerufen und meinte OK sie ist fertig und läuft wieder.... Was soll ich sagen, es war wie von Kleener beschrieben wohl tatsächlich ein Stecker, auf der li. Seite wo sie hingekippt ist, hat er sich etwas gelockert (nicht ab sondern nur n Milimeter gelöst) Das wars, so nicht zu sehen und beim hin und her auch nicht zu merken, einmal ab und wieder ran und alles war i. O. Ich glaube es gibt keinen Eimer der groß genug wäre so könnt ich kotzen...
  21. Moin und herzlich willkommen im Forum durch einen Leidensgenossen aber meine ist jetzt am Freitag nach 5 Wochen aus I wieder in der Heimat angekommen
  22. Jo auch von mir alles gute zum Geburtstag und Alles Gute
  23. Ja heut morgen wars n bisserl schattig aber wo die Sonne raus war gings eigentlich (zumindest draussen auf der Terasse)
×
×
  • Create New...