Jump to content

Buster

User
  • Content Count

    200
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Buster last won the day on September 13 2020

Buster had the most liked content!

Community Reputation

39 "Gefällt mir" erhalten

About Buster

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2019
  • Fahrweise
    Unbekümmert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    53919
  • Interessen
    Motor. Kino. Livemukke. Alles was dick macht.
  • Hier zum:
    Forum gehört zum Moped

Recent Profile Visitors

892 profile views
  1. Lustige Debatte bei dem Preis. Würde ich gerne nehmen, da meine Tesafilmreparatur auf zunehmend höhnische Reaktionen trifft und der TÜV ansteht. Angehäkelt werde ich die auch bekommen.
  2. Kopflastig macht wendig. Nur beim Rangieren isset lästig.
  3. Ah, sehr gut. Denn mal viel Spaß mit deiner jetzt ruckelfreien Tiger Sport.
  4. Würde zu sowas neigen, wenn ich was bräuchte: https://www.ace-technik.com/product/3m-peltor-eep-100-elektronische-gehoerschutzstoepsel-aktive-mehrweg-ohrenstoepsel-23-27-db.6874605.html?p=16&gclid=EAIaIQobChMIhMvZ9Ima8AIVgud3Ch1lGwKdEAQYASABEgJemPD_BwE
  5. Triumph Deutschland anschreiben. Das lassen die vermutlich nicht auf sich sitzen. Falls doch würde mich mal deren Amtwort interessieren. Ist ja keine Kleinigkeit. Ich halte das für gefährlich. Meine ist mir ein paar mal ausgegangen, immer beim Anbremsen. War jetzt nicht so dramatisch. War am Ende ein halbloser Stecker auf der dicken Platine unterm Sitz. Hat der ADAC Mann in Österreich in 5 Minuten gefunden, nachdem er sich die Symptome angehört hatte.
  6. Oh shit. Gute Genesung. Leg meine Tiger Sport ab und zu mal so ab. Da hat sich eine gewisse Routine eingestellt, was das Absteigen und Blinker wechseln angeht. Repetition is the mother of skill. ^^
  7. Hab den Zeitsprung vom ursprünglichen zum aktuellen Beitrag übersehen, hast Recht.
  8. Richtig. Das hat ursächlich nix mit einen evtl. Schaden zu tun. Die Argumentationskette ist aber folgende: Wenn der Punkt nicht erledigt wurde, legt das den Verdacht nahe das wo anders auch nicht alles erledigt wurde. Juristen halt.
  9. Wenn dein Schrauber alle Arbeiten fachgrecht und vollständig erledigt, kann er das im Serviceheft eintragen und stempeln. Für den Garantieanspruch ist das nicht direkt schädlich. Kann wohl sein, das ein Gutachter im Auftrag des Händlers versucht das Gegenteil zu beweisen. Ein nicht zurückgestellte Serviceanzeige reicht dann je nach Richter dazu aus einen Zweifel an der Vollständigkeit der Arbeit zu begründen.
  10. So is richtig. Abblendlicht ist H7, Fernlicht ist H 11. Steht leider nicht ausdrücklich im Handbuch, is aber so. Gugsdu Seite 137. Handbuch
  11. Marcel, das sind doch die Aufblendlichtbirnen mit dem Winkelstecker.
  12. Hm, nimm das doch mal in Augenschein. Kommt man ja gut dran. Hab vor ein paar Wochen mal die kompletten Leuchtmittel gewechselt. Ich mein das passt nicht. Zumal der Stromstecker ja auch noch da rein muss. Der sitzt ja bei den normalen Birnen hinten drauf, auf der Abbildung sieht man ja ein separates Anschlusskabel. Zumal da auch Luft zum kühlen dran muss, wie es für mich aussieht.
×
×
  • Create New...