Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2008 im wilden Osten


Empfohlene Beiträge

Tach Kinders, :horn: weil wir gerade so schön im Treffenfieber sind.Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen, ungenannt bleibenden Person, gebe ich hiermit kund, dass das zweite Tigerhome-Wintertreffen vom :prost2: 01.02. - 03.02.2008 :dance3: in der Magimühle Naußlitz stattfinden wird. Ich habe heute abend mal vorsichtig nachgefragt, ob man uns überhaupt noch will, und siehe da: Familie Firley freut sich drauf, uns wieder zu beherbergen.Wenn es hier tatsächlich jemanden geben sollte (was ich nicht glaube), der nicht weiß, wo die Weltmetropole“Naußlitz” eigentlich liegt, dem empfehle ich, die Bilder des diesjährigen Treffens anschauen. Aber Vorsicht: "Is cool man!" Vielleicht stellt auch mal “Möchtegernnavigator” und “Aushilfssachse” Maddin die Koordinaten hier rein.Momentan weiß ich überhaupt noch nicht, was ich mit Euch am Sonnabend anstellen soll. Zum Glück gibt’s da noch den Maddin (der mit dem Metalhammer). Wir werden beide mal über das Thema nachtrinken, ähm nachdenken, dann wird uns schon was einfallen.Oder gibt es Wünsche und Vorstellungen Eurerseits?Sobald der Schlachtplan fertig ist, gebe ich den bekannt und Brülli bastelt das Anmeldeformular.Neunundzwanzig Schlafplätze sind zu vergeben. Drei sind reserviert für die Organisatoren (Manu, Maddin und mich). Den vierten kriegt Brülli. Da besteh ich drauf. Bleiben noch fünfundzwanzig. Also schön die Augen aufhalten und fleißig das Tigerhome studieren. Wer zuerst kommt ...Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tach Kinders, :horn: weil wir gerade so schön im Treffenfieber sind.Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen, ungenannt bleibenden Person, gebe ich hiermit kund, dass das zweite Tigerhome-Wintertreffen vom :prost2: 01.02. - 03.02.2008 :dance3: in der Magimühle Naußlitz stattfinden wird. Ich habe heute abend mal vorsichtig nachgefragt, ob man uns überhaupt noch will, und siehe da: Familie Firley freut sich drauf, uns wieder zu beherbergen.Wenn es hier tatsächlich jemanden geben sollte (was ich nicht glaube), der nicht weiß, wo die Weltmetropole“Naußlitz” eigentlich liegt, dem empfehle ich, die Bilder des diesjährigen Treffens anschauen. Aber Vorsicht: "Is cool man!" Vielleicht stellt auch mal “Möchtegernnavigator” und “Aushilfssachse” Maddin die Koordinaten hier rein.Momentan weiß ich überhaupt noch nicht, was ich mit Euch am Sonnabend anstellen soll. Zum Glück gibt’s da noch den Maddin (der mit dem Metalhammer). Wir werden beide mal über das Thema nachtrinken, ähm nachdenken, dann wird uns schon was einfallen.Oder gibt es Wünsche und Vorstellungen Eurerseits?Sobald der Schlachtplan fertig ist, gebe ich den bekannt und Brülli bastelt das Anmeldeformular.Neunundzwanzig Schlafplätze sind zu vergeben. Drei sind reserviert für die Organisatoren (Manu, Maddin und mich). Den vierten kriegt Brülli. Da besteh ich drauf. Bleiben noch fünfundzwanzig. Also schön die Augen aufhalten und fleißig das Tigerhome studieren. Wer zuerst kommt ...Andi

:dance3: Jippiehduhu!! Das hat sich aber mehr als eine Person gewünscht, Andi... :thx1: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders, :horn: weil wir gerade so schön im Treffenfieber sind.Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen, ungenannt bleibenden Person, gebe ich hiermit kund, dass das zweite Tigerhome-Wintertreffen vom                                                                       :prost2:  01.02. - 03.02.2008  :dance3: in der Magimühle Naußlitz stattfinden wird. Ich habe heute abend mal vorsichtig nachgefragt, ob man uns überhaupt noch will, und siehe da: Familie Firley freut sich drauf, uns wieder zu beherbergen.Wenn es hier tatsächlich jemanden geben sollte (was ich nicht glaube), der nicht weiß, wo die Weltmetropole“Naußlitz” eigentlich liegt, dem empfehle ich, die Bilder des diesjährigen Treffens anschauen. Aber Vorsicht: "Is cool man!" Vielleicht stellt auch mal “Möchtegernnavigator” und “Aushilfssachse” Maddin die Koordinaten hier rein.Momentan weiß ich überhaupt noch nicht, was ich mit Euch am Sonnabend anstellen soll. Zum Glück gibt’s da noch den Maddin (der mit dem Metalhammer). Wir werden beide mal über das Thema nachtrinken, ähm nachdenken, dann wird uns schon was einfallen.Oder gibt es Wünsche und Vorstellungen Eurerseits?Sobald der Schlachtplan fertig ist, gebe ich den bekannt und Brülli bastelt das Anmeldeformular.Neunundzwanzig Schlafplätze sind zu vergeben. Drei sind reserviert für die Organisatoren (Manu, Maddin und mich). Den vierten kriegt  Brülli. Da besteh ich drauf. Bleiben noch fünfundzwanzig. Also schön die Augen aufhalten und fleißig das Tigerhome studieren. Wer zuerst kommt ...Andi

Hallo Andi,kaum telefoniert und schon organisiert. :respect: Und für den Samstag hätte ich auch schon was, lies mal meine PN. :wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiehduhu!!  Das hat sich aber mehr als eine Person gewünscht, Andi... :thx1: !

Hi Daggi,stimmt genau :wink2: Der Termin passt mir zwar nicht zu 100% aber was solls, da muss ich durch..... :dance1::thx1: GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannandi,habt Ihr auch ein Programm für die "Schnapsleichen" am Samstag eingeplant? B) Ich glaub mich da an einige Personen zu erinnern, die das Frühstück ausfallen lassen mussten. GrußRodeo, der gleich mal die BEVA fragen geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neunundzwanzig Schlafplätze sind zu vergeben. Drei sind reserviert für die Organisatoren (Manu, Maddin und mich). Den vierten kriegt Brülli. Da besteh ich drauf. Bleiben noch fünfundzwanzig.

...noch 24. Aber diesmal komme ich mit dem Auto. Ich hab seit letztem Jahr so ein Stechen in der Brust. Kommt bestimmt von der Ehrennadel. Allerdings.....wenn ich's mir so recht überlege, eigentlich ist da ja noch Platz. Schaun mer mal. Wenn nicht gerade die Sonne scheint(den dann kann ja jeder mit dem Mopped kommen) könnt man ja das Tigerlein wieder ausführen. Ist ja immerhin ein Motorradtreffen :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, Manu, Martin und Co.,schön, dass Ihr die Planung/Organisation wieder auf Euch nehmt. Ich werde mich zwar mit noch unübersehbaren Folgen in den nächsten Wochen beruflich räumlich in Richung Norddeutschland verändern, aber wir würden auf jeden Fall gerne wieder dabei sein. Irgendwie kriegen wir das hin. Diesmal bringen wir aber wasserdichte, abwaschbare Indoor-Oberbekleidung mit, wer weiß, wozu es gut ist ;) .Und auf die 2008er-Sächsisch-Übung bin ich mal gepannt :blink: . Mal sehen, was diesmal für "Bretter gebohrt", äh..., "Scheite gespalten" werden müssen, oder wie war das noch???Grüße José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mannandi,habt Ihr auch ein Programm für die "Schnapsleichen" am Samstag eingeplant? B) Ich glaub mich da an einige Personen zu erinnern, die das Frühstück ausfallen lassen mussten. GrußRodeo, der gleich mal die BEVA fragen geht :rolleyes:

Schnapsleichen beim Wintertreffen? :kotz: Ich kann mich nicht erinnern, dass alkoholische Getränke gereicht wurden. Oder doch?Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin passt mir zwar nicht zu 100% aber was solls, da muss ich durch..... :dance1::thx1: GrußJudith

das trifft doch eigentlich auf jedes Wochenende bei dir zu, oder? :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern, dass alkoholische Getränke gereicht wurden.

Ich auch nicht. Das wäre für uns ja auch eher untypisch. :innocent: Aber war da nicht so ne Art Badezusatz, der zweckentfremdet wurde? :prost3::wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf die 2008er-Sächsisch-Übung bin ich mal gepannt :blink: . Mal sehen, was diesmal für "Bretter gebohrt", äh..., "Scheite gespalten" werden müssen, oder wie war das noch???Grüße José

Hi Jose,"dies ist ein Scheit...ein Schleißenscheitein wohlgeschlissenes Schleißenscheit....das schickt dir Frau Weiße aus Meißen...usw.ich kanns inzwischen sogar nüchtern :D:sh::rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daggi, sei ehrlich :innocent: ,da hast Du doch auf irgendwelche schriftlichen oder akustischen Aufzeichnungen zurückgegriffen ;) !? Oder hast Du jemanden :help1: angerufen :huh: ?? So was kann man sich doch nicht merken.... :blink: José B)

José, ehrlich, ich bin ehrlich B) Das weiß ich einfach noch, wie könnte man so etwas vergessen :lol::P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was ... Wintertreffen wieder in der Maggimühle ... ohhhhhhhhhh Da muß man dabei sein ... ob allein oder zu zweit oder dritt mal sehen ... aber entgehen laß ich mir das nicht!!!Gruß aus dem Norden Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout: Robbe, du gräbst auch wirklich die seltsamsten Dinge aus! Ciao.de scheint sich da als wahre Fundgrube zu erweisen :lol: Falls nochmals jemand den Text benötigt.... Ich bekomms noch zusammen, und Andi auch :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kinders,der Schlachtplan steht.Maddin und ich haben nächtelang gegrübelt, was wir mit Euch anstellen könnten und sind zu dem Entschluss gekommen, den Freitagabend von letztens auf drei Tage auszudehnen.Nee jetzt mal im Ernst. Ich glaube, wir werden ein lustiges Wochenende gemeinsam verbringen. Was wir alles unternehmen, bleibt vorerst unser süßes Geheimnis.Nur so viel: Es gibt Spaß, Spiel und keine Schokolade. Lasst Euch überraschen.Es ist jedoch angebracht, winter- und wetterfeste Bekleidung mitzubringen. Es könnte sein, dass wir ein paar Meter laufen müssen.Zu den Kosten:Wie beim letzten Treffen verzichte ich auf Vorkasse.Die Übernachtungskosten sind etwas gestiegen. Das Bett im Einzelzimmer und in den elf Doppelzimmern inkl. Frühstück kostet diesmal 25,00 Euro, in der Ferienwohnung 20,00 Euro. Eure Zeche zahlt Ihr jeder am Sonntagmorgen bei unserer Turbokellnerin Mandy.Sonnabends werden wir wieder auf das beliebte Busunternehmen „Pietät“ zurückgreifen. Die Fuhre (bis zu 26 Personen) kostet wieder 200,00 Euronen. Werden wir mehr, als der Bus fasst, muss jemand in den sauren Apfel beißen, seine Dose als Begleitfahrzeug zur Verfügung zu stellen.Dann fallen noch paar Taler an für Eintrittsgelder und Mittagessen. Alles andere liegt an jedem selbst. Sollte außer der „Scheite schleißenden Frau Weiße aus Meißen“ noch jemand kein Fleisch mögen, gebe er/sie bitte einen Pieps von sich. Das sollte für Brülli das Signal sein: Das Anmeldeformular kann auf Sendung gehen.Na denn: Auf die Plätze …Man sieht sichAndi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin passt mir zwar nicht zu 100% aber was solls, da muss ich durch.....  :dance1::thx1: GrußJudith

Hallo Judith,nach einem Blick in den Kalender kann ich gar nicht verstehen warum der Termin dir nicht 100% passt. :wistle: Aber wir gesagt - Da musst Du durch. ;) Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass wir dir alle helfen werden. :prost1: Beste Grüße aus dem SpreewaldGuido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin passt mir zwar nicht zu 100% aber was solls, da muss ich durch.....  :dance1::thx1: GrußJudith

Hallo Judith,nach einem Blick in den Kalender kann ich gar nicht verstehen warum der Termin dir nicht 100% passt. :wistle: Aber wir gesagt - Da musst Du durch. ;) Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass wir dir alle helfen werden. :prost1: Beste Grüße aus dem SpreewaldGuido
Hi Guido,bei so einer Unterstützung kann ich ja nicht Nein sagen. :attention: Wer weiß schon was mich hier erwartet :wacko: Freu mich schon, habe heute schon den Urlaub genehmigen lassen, jetzt muss noch Bernd frei bekommen :o Achso, ja, das Anmeldeformular ausfüllen ....... wann kommts? :wackout: Ungeduldige GrüßeJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kinders,dank Brülli ist das Anmeldeformular online. Na denn mal los ...Andi@Brülli: Klasse Arbeit von Dir. Du hast das Formular so idiotensicher angelegt, dass selbst ich es kapiere. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,die Plätze gehen ja weg, wie warme Semmeln. :bang: Ob Ihr wisst, was auf Euch zukommt? :wistle::wink3: Martin

Maddin,ich denke schon, sind ja auch einige Wiederholungstäter dabei!! :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Ihr wisst, was auf Euch zukommt? :wistle::wink3: Martin

ist doch scheißegal, oder? :kotz: kann sich dann doch keiner mehr dran erinnern :wackout: und am sonntag zum frühstück gehts dann grad wieder so :invalid:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!! Da Marcus bekanntlich samstag morgens nie aus dem Haus geht, hab ich speziell für ihn in die Magimühle eine Blaskapelle bestellt. :horn: AndiÜbrigens: Es gibt noch sechs freie Plätze. Wo bleiben die 1050er?Wir brauchen Verstärkung für Martin. Der arme Kerl muss das Gestänker sonst wieder alleine aushalten und trägt am Ende noch seelische Schäden davon. :cry: Wollt Ihr das zulassen? :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,der arme Martin. :prost3: Aber da ist die Kampagne grad im Endspurt und deshalb klappt es bei mir leider nicht. Wird sich aber sicher mal ergeben dass ich euch in eurer Ecke besuche.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben die 1050er?

Hallo Andi,vermutlich zu Hause, wie die (meisten) 955, 709er und T 400 auch bei dem Treffen! :smoke1: Wir kommen doch wahrscheinlich eh (fast) alle mit dem Auto, dann dürfte es für Martin doch egal sein, oder? Wobei, das isses ihm wohl eh, oder Martin? Sind wir dir etwa nicht gut genug...? :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...