Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2008 im wilden Osten


Empfohlene Beiträge

Übrigens: Es gibt noch sechs freie Plätze. Wo bleiben die 1050er?Wir brauchen Verstärkung für Martin. Der arme Kerl muss das Gestänker sonst wieder alleine aushalten und trägt am Ende noch seelische Schäden davon. :cry: Wollt Ihr das zulassen?  :nono1:

Genau Andi, ich brauche dringend Unterstützung! :motz: Ich fürchte mich so, wenn ich ganz alleine bin. :cry::wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wir kommen doch wahrscheinlich eh (fast) alle mit dem Auto, dann dürfte es für Martin doch egal sein, oder? Wobei, das isses ihm wohl eh, oder Martin? Sind wir dir etwa nicht gut genug...?  :evil:

Na ganz egal ist es mir nicht. Bin ja ein wenig sensibel :cry: , wenn Ihr über mein Tigerlein :wub: lästert. :motz: Aber im Laufe diese Jahre hab ich mich an Euch gewöhnt :o , so dass Ihr mich so schnell nicht mehr los werdet. :wackout: Muss schon zugeben, es macht immer wieder richtig Spass und Freude mit Euch zu :biken1: und zu :prost1::dance3: . :wink3: Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

ein kleiner Rückblick auf das diesjährige Wintertreffen ist hier ersichtlich:

dies ist ein Schei... :wackout::totlach::vogel::bang: also wie ihr wollt!

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ist euch noch gar nicht aufgefallen, dass bei Bevorstehende Ereignisse innerhalb der nächsten 45 Tage kein Wintertreffen im wilden Osten auftaucht ??? :(

Halllloooooooooooooooo Andi, haaaaaaallllloooooooo Maddin, wo seit ihr!?

TzTzTz, die stecken bestimmt gerade die Köpfe zusammen und beratschlagen wieviel Liter von DEM Zeugs benötigt wird :wackout:

:gn8:

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch noch gar nicht aufgefallen, dass bei Bevorstehende Ereignisse innerhalb der nächsten 45 Tage kein Wintertreffen im wilden Osten auftaucht ???  :(

Halllloooooooooooooooo Andi, haaaaaaallllloooooooo Maddin, wo seit ihr!?

TzTzTz, die stecken bestimmt gerade die Köpfe zusammen und beratschlagen wieviel Liter von DEM Zeugs benötigt wird  :wackout:

:gn8:

das Hexlein

Hallo Hexlein,

Andi und ich haben hier im "Wilden Osten" alles im Griff. :thumbup:

Bezüglich der klassichen Getränkeauswahl, da wird sich unser Gesundheitsminister höchstwahrscheinlich persönlich drum kümmern. :prost3:

Ansonsten kannst Du ja schon einmal anfangen die Tage bis zum Wintertreffen zu zählen. :dance1:

:wink3:

Martin

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch noch gar nicht aufgefallen, dass bei Bevorstehende Ereignisse innerhalb der nächsten 45 Tage kein Wintertreffen im wilden Osten auftaucht ??? :(

Erledigt. :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch noch gar nicht aufgefallen, dass bei Bevorstehende Ereignisse innerhalb der nächsten 45 Tage kein Wintertreffen im wilden Osten auftaucht ??? :(

Halllloooooooooooooooo Andi, haaaaaaallllloooooooo Maddin, wo seit ihr!?

TzTzTz, die stecken bestimmt gerade die Köpfe zusammen und beratschlagen wieviel Liter von DEM Zeugs benötigt wird :wackout:

:gn8:

das Hexlein

Hi Judith - Alles im GRÜNEN Bereich!!! :bang:

Für Dich und andere Kostverächter werde ich wohl wieder die "Lightversion" auf den Tisch stellen. Für alle anderen: Keine Angst nicht :nono1: !!!

Alles wird gut.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein lieber Thorsten, da will ich mal ... Im Großen und Ganzen "die selben Verdächtigen wie immer", wie unser Tigermike gern zu sagen pflegt. Also:Spreewaldgurken-Guido + Sybille, Alda + Ritchie, Hexe + Bernd, Daggi + Marcus D., T1050 + Kerstin, Tigerjoe + Ute, Harty + Gerti, Karen + Göttergatte Reinhold, Metalhammer, Groucho, Tigermike, Kieltigger, Harleydoc, JMCC, Manu und Mannandi, Haben ich jemanden vergessen?Ich bin guter Hoffnung, dass Brülli noch antanzt. Ich denke, das wird, stimmts Brülli?Ansonsten musste ich feststellen, dass die Pfalz-Connection diesmal offenbar keinen Bock hat, nach "Annerschwu" zu fahren. Also weder Rodeo (ein Tigertreffen ohne Eintänzer ? :cry: ) noch Settel :debate: . Anju wird sich nicht trauen, weil er in Naußlitz Grünen trinken muss. Und die Neuen haben wohl noch zu viel Berührungsängste. Ich würde mich aber auch nicht trauen, ohne Visum ins ehemalige Neufünfland zu fahren. :evil: Groucho kommt übrigens mit dem Zug. Das sollte auch für Andere eine Alternative sein. Für mich ist es eine Ehre, Euch vom Zug abzuholen. Man fährt nicht alle Tage mit Westbesuch durch Döbeln.Gruß Andider schon tierisch aufgeregt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,Wintertreffen geht bei mir nicht. Ein Treffen weiter habe ich noch die Chance Samstag Nachmittag loszufahren, was auch schon intern so festgeschrieben ist. Aber zum Wintertreffentermin 2.2. ist unser Laden für geladene Gäste bis 19.30 Uhr geöffnet. Buffet und ne Musi wird vorhanden sein und ein Verkäufer sollte auch anwesend sein... :blush: Ergo geht nicht mal das Reinschnuppern auf einen Tag. Sorry, das wird also definitv nichts. Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anju wird sich nicht trauen, weil er in Naußlitz Grünen trinken muss.

Och - da das nicht weit von Tschechien ist, ist Becherovka sehr nahe und da würde ich dann wohl als Missionar auftreten. Wobei mir einfällt, dass ich dich garnicht kenne - du traust dich ja nie zu Treffen, wo ich bin... Aber ich halte mich dieses Jahr generell etwas mit Treffen zurück, da ich in 5 Monaten ja schon mitten in Kasachstan bin und bis dahin sind noch 3 grosse Motorradtreffen (Tiger SET, BIG-Jahrestreffen, Tesch) und mindestens zwei Stammtische (Tiger und BIG) ... und ein bischen muss ich auch noch am Tiger basteln*, wenn Heiko den Bausatz wieder zusammenbekommen sollte ;-)Andreas*Helmkamerahalterungen, Videokamera, Stromversorgungen an wichtigen Punkten, Lenkerfernbedienung usw...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D., T1050 +

den speziellen spezie kenn ich nicht - nur den nichtmal halbsostarken T400 :wackout: .und dann gabs doch noch einen T8000 mit arnie Schwoarzenoecker, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,auch wenn annerschtwu annerscht iss als in den Palz, werde ich morgen versuchen abzuklären, ob meine Jungs auf der Arbeit einen Tag ohne mich auskommen können. Falls Ihr Pech habt, geben die mir einen Tag frei.Sollte es klappen, werde ich mich morgen anmelden und dann eine Fahrgemeinschaft mit den beiden Heidelbergern und dem Neuwieder Junggesellen gründen.GrußRodeo, der seinen Tiger behält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,auch wenn annerschtwu annerscht iss als in den Palz, werde ich morgen versuchen abzuklären, ob meine Jungs auf der Arbeit einen Tag ohne mich auskommen können. Falls Ihr Pech habt, geben die mir einen Tag frei.Sollte es klappen, werde ich mich morgen anmelden und dann eine Fahrgemeinschaft mit den beiden Heidelbergern und dem Neuwieder Junggesellen gründen.GrußRodeo, der seinen Tiger behält

Na das is doch mal `n Wort... Würde mich riesig freuen, wenn´s klappt! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,auch wenn annerschtwu annerscht iss als in den Palz, werde ich morgen versuchen abzuklären, ob meine Jungs auf der Arbeit einen Tag ohne mich auskommen können. Falls Ihr Pech habt, geben die mir einen Tag frei.Sollte es klappen, werde ich mich morgen anmelden und dann eine Fahrgemeinschaft mit den beiden Heidelbergern und dem Neuwieder Junggesellen gründen.GrußRodeo, der seinen Tiger behält

:bang::thumbup::wackout:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wenn annerschtwu annerscht iss als in den Palz, werde ich morgen versuchen abzuklären, ob meine Jungs auf der Arbeit einen Tag ohne mich auskommen können. Falls Ihr Pech habt, geben die mir einen Tag frei.

Sollte es klappen, werde ich mich morgen anmelden und dann eine Fahrgemeinschaft mit den beiden Heidelbergern und dem Neuwieder Junggesellen gründen.

Gruß

Rodeo, der seinen Tiger behält

Na das is doch mal `n Wort...

Würde mich riesig freuen, wenn´s klappt! :)

:thumbup:Und mich auch :dance3:

Liebe Grüße

Judith,

die gerade mit heftigen Kreuzschmerzen zu Hause ist :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,bringst Du mir, natürlich gegen Entgelt, eine Flasche des guten Grünen mit? Das wäre echt nett, denn hier in der Pfalz ist es so heiß, dass das Zeugs sehr schnell verdunstet.Und wenn wir gerade dabei sind. Gibt es das Zeugs auch in kleinen Flaschen? Flachmann oder in der Größe eines Underbergs?GrußRodeo, der eine kranke Nachbarin hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Albert,außer im 20-Liter Gebinde kannst Du (fast) alles haben. Dein Wunsch ist mir Befehl! :thumbup: Gibt es noch mehr Verrückte in dieser Runde? Für die Softies empfehle ich den Lauterbacher "Vuglbeerbaam".AndiWieviel Tage sind es eigentlich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch mehr Verrückte in dieser Runde? Für die Softies empfehle ich den Lauterbacher "Vuglbeerbaam".

:wink2:

Jeppa, bitte jeweils einmal fürs Differenzen....!

Noch 15 mal schlafen...... :unsure::):D:dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich klar das ich auch ein Fläschen mit nach Hause nehme :bang:

Wie kann man nur freiwillig ............. :wacko: TzTzTz, wohin soll das alles noch führen .......Grußdas (kranke) Hexlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach armes krankes Hexlein :trost: soll ich Dir vorab schon ein grünes Gesundheitzselexier zwecks Genesung schicken? Du weißt: "Die wohltuhende Wirkung ist unbestritten..."Frage mal Rodeo. Der hat(te) eine sterbenskranke 84-jährige Nachbarin. Durch den regelmäßigen Genuss von "Lauterbacher Tropfen" ist sie nun aktive Triatlonsportlerin. :bang: Echt ma!AndiGute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,nun übertreibe mal nicht! Meine Nachbarin macht keinen Triathlon. Tatsache ist aber, dass die Dame über 12 Monate keine Stimme mehr hatte und nur noch stimmlos sprechen konnte. Die Ärzte haben dies mit dem fortgeschrittenen Alter begründet. Nach dem die Dame aber mehrmals das grüne Wunderwasser geniesen durfte, kam die Stimme wieder und nun singt sie den Solo im Kirchenchor.GrußRodeoPS: Nebenwirkung dieser Kur ist, dass meine Nachbarin nun süchtig nach dem Grünen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Nach dem die Dame aber mehrmals das grüne Wunderwasser geniesen durfte, kam > die Stimme wieder und nun singt sie den Solo im Kirchenchor.Ja - kenn' ich - mich überkam auch immer ein schrecklicher Zwang den Ekel rauszuschreien :totlach: Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach armes krankes Hexlein :trost: soll ich Dir vorab schon ein grünes Gesundheitzselexier zwecks Genesung  schicken? Du weißt: "Die wohltuhende Wirkung ist unbestritten..."Frage mal Rodeo. Der hat(te) eine sterbenskranke 84-jährige Nachbarin. Durch den regelmäßigen Genuss von "Lauterbacher Tropfen" ist sie nun aktive Triatlonsportlerin. :bang:  Echt ma!AndiGute Besserung

Danke Andi,ich weiß du meinst es nur gut aber lass mal. Mach dir wegen mir keine Mühe :wistle: Obwohl, könnte es zum einreiben nehmen, das würde bestimmt helfen :D Grußdie Pienserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:

Noch 6x aufstehen !!!!!!!

:dance3:

Da ich ja ne Frau bin, mache ich mir um das Gepäck Gedanken. :D

Zitat: "Es ist jedoch angebracht, winter- und wetterfeste Bekleidung mitzubringen. Es könnte sein, dass wir ein paar Meter laufen müssen."

Bedeutet das:

1.) Bequeme Schuhe und Jeans reichen aus?

2.) Wanderschuhe, Jeans und lange Unterhosen?

3.) Moonboots und Skihose?

Fragen über Fragen .......

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Judith,die Antwort: 1.)-3.) Je nach Wetterlage.Wenn der Termin heute wäre, wüde ich noch4.) Sonnenbrille und -creme empfehlen. :) Auf jeden Fall festes, warmes Schuhwerk und Klamotten, die auch ein bissel Wind und Regen abhalten können.Ach so. Bergsteigerausrüstung nicht vergessen. :evil: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...